Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ähm...meld...

Ich weiß ja nicht, ob du es schon wußtest, aber D A S (markierte) tun die Entscheidenden (Merkel wirds wohl nicht GANZ alleine sein) grad eben schon die ganze Zeit nicht mehr...Oder?

- Der EU-Gerichtshof wird Deutschland und andere deswegen verklagen. ---> weil sie sich eben nicht an EU-Recht gehalten haben und nach wie vor nicht halten

- Die Bundesregierung trifft 2010 Entscheidung, dass die US-Atomwaffen raus müssen, jetzt kommen sogar neue ---> halten sich nicht mal an die eigenen Beschlüsse

- Merkel verletzt sogar ihren Amtseid für ziemlich viele in Deutschland, fürchte ich...

- Sogar die streng vorgeschriebenen Regularien für eine Grundgesetzänderung sollen grad ausser Kraft gesetzt werden...

- ...und ohne viel Aufsehen wurde erst kürzlich verabschiedet, dass die Bundeswehr auch innerdeutsch agieren darf... und ja bereits überall agiert... und in Notstandssituationen bestimmt auch per Waffeneinsatz... jede Wette, dass es eine solche Klausel dabei gibt... (wo sie dann schonmal da sind, gell?)

Möchtest du den Satz vielleicht nochmal überdenken, ob die das tatsächlich juckt, ob sie sich an irgendwelche Abkommen oder Regelungen halten oder nicht? Haben sie das eigentlich jemals schon wirklich getan?

fragender Gruß, Luckysun

ach ja @Joey
ich vergaß den wichtigen Punkt mit dem Lissabonner Vertrag, den auch unsere Mutti unterzeichnete und der dem BRD Recht als EU-Vertrag übergeordnet ist, so weit ich wiess?
Darin steht auch ein Schiessbefehl aufs eingene Volk bei Demos... was es in unserem GG ausdrücklich nicht gibt... somit wurde das GG an diesem Punkt schon 2009 ausser Kraft gesetzt... sind ja nicht blöd, die Jungs und Mädels... :D
 
Plus... der ganze Geheimdienst-Sumpf, der momentan leider total untergeht. Wurden mal wieder Beweise vernichtet etc.

Plus... TTIP. Selbst Abgeordneten wird Einsichtnahme verweigert und trotzdem reichts offenbar immer noch nicht.

Plus... beim neuesten VW-Skandal war die Bundesregierung sehr offensichtlich informiert.


Ich glaube, es gibt so gut wie kein bedeutendes Thema bei dem der Amtseid nicht verletzt wird.
siehe mein Nachtrag... :D
@Condemn
 
Die Frage ist doch wie so rennen auf einmal zigtausende wie die Lemminge los und risdkieren Leib und Leben, was wurde denen versprochen?

Das kann ich dir beantworten, ich habe gerade eine Doku gesehen wo ein Syrier gesprochen hat. Ihnen wurde über Medien, Facebook etc. mitgeteilt das sie hier Geld bekommen auch wenn sie keine Arbeit haben. Zusätzlich habe ich gesehen das Afghane selbst sagen, sie kommen her um zu arbeiten um das Geld dann nach Hause zu schicken um der Familie finanziell zu unterstützen.
 
Asylanträge werden gestellt und geprüft. Und das geschieht immernoch. Dass Menschen unregistriert hier reinkommen, steht auf einem anderen Blatt.



Und unter den "anderen" sind auch Staaten dabei, die herzlich wenig Hilfe geleistet haben, und wahrscheinlich genau deswegen auch von der EU-Komission getadelt werden. Der EU-Komission geht es da nicht um "Ihr helft zuviel", sondern um "keine Alleingänge... wir ziehen alle am gleichen Strang und sollten alle die gleiche Last tragen."

Leider hat sich die EU-Komsission der Öffentlichkeit recht bedeckt gehalten damit, was genau vorgeworfen wird. So entstand dann das Missverständnis, sie würden Flüchtlingshilfe nicht gutheißen.



Das ist hier aber nicht das Thema. Atomwaffen stellen keine Asyl-Anträge.

Ich werde das Gefühl nich los, dass du nicht verstehst, worauf ich hinaus will...?
Es hängt indirekt (auch) mit den Flüchtlingen zusammen... das Thema beherrscht derzeit alles, ich weiss...
wirklich bedeutend sind in diesem Zusammenhang aber ganz andere Dinge... zumindest für mich...
 
Werbung:
doch die treten immer wieder in einen Hungerstreik jeweils in einer anderen Stad zu einem andren Zeitpunkt. Kann man im Netz schnell googeln Unter Flüchtlinge im Hungerstreik
Anhang anzeigen 25285
Nürnberg: Weder Essen noch Trinken - Flüchtlinge im Hungerstreik
aus dem Artikel: Mit ihren Protesten wollen sie ein Gespräch mit einem Vertreter des Bundesamtes erzwingen. Die Behörde müsse ihre Asylanträge noch einmal prüfen.

Und AUS deine Propaganda hier ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben