Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakerlaken sind ja auch nur ein Beispiel. Vielleicht sind ja auch Schlange oder sonst was auf dem Speiseplan, was sie einem präsentieren würden. Oder Hund oder Katze oder Spinne was weiss ich, keine Ahnung. Aber bevor man verhungert, esse man lieber Schlange.
Man hat mich gefragt was ich auf tun würde, das ist meine Antwort. Und hoffen morgen gibts keine Schlange mehr. Wie gut ist doch dann der Grießbrei.

Werbung:
was ist Hungerstreik?
kurz gefasst
  1. die Weigerung, über einen langen Zeitraum Nahrung zu sich zu nehmen, um bestimmte (politische) Ziele durchzusetzen
    "Die Häftlinge traten in den Hungerstreik, um eine Verbesserung der Haftbedingungen zu erzwingen."
Unterstützt von Oxford Dictionaries · © PONS GmbH, Stuttgart, unter Lizenz von Oxford University Press

länger

also von hungerstreik zu reden, weil mal ein essen abgelehnt wurde.....oh mann oh mann...armes Deutschland oder auch österreich

Zudem bekommen die hier nicht in Ewigkeiten Grießbrei, und die wenigste Zeit essen die überhaupt einen Grießbrei . Sie sind erst ein paar Tage da. Heute gabs bestimmt kein Grießbrei mehr während wir in Thailand weiterhin die Kakerlaken essen müssen so denke ich mal
Denkst du wirklich, dass man in Thailand nichts als Kakerlaken isst?

in Deutschland isst man auch mehr als Grießbrei.
In einen Null Sterne Restaurants kochen die alles was keucht und fleucht, in einem 5 Sterne Restaurant nicht. In dem Moment wo sie für Hunderttausende Deutsche Flüchtlinge kochen würden, denke ich dass das mehr einem Null Sterne Restaurant entspricht u. du gar nicht weisst was du isst. Ist dann auch besser so
Ich wusste gar nicht dass die Flüchtlinge Häflinge sein sollen, wegen der Definition Hungerstreik. (Jimmy Voice)

in Deutschland isst man auch mehr als Grießbrei.
In einen Null Sterne Restaurants kochen die alles was keucht und fleucht, in einem 5 Sterne Restaurant nicht. In dem Moment wo sie für die Deutschen kochen denke ich dass das mehr einem Null Sterne Restaurant entspricht u. du gar nicht weisst was du isst. Ist dann auch besser so
Ich wusste gar nicht dass die Flüchtlinge Häflinge sein sollen, wegen der Definition Hungerstreik. (Jimmy Voice)
ich wüsste nicht warum flüchtlinge gleich im Hungerstreik sind weil sie mal etwas nicht essen wollen sondern was anderes haben wollen und das mit den Häftlingen nennt man beispiel

Werbung:
http://www.bpb.de/internationales/europa/europaeische-union/42851/grafik-werte-der-eu
Die Europäische Union ist lange Zeit als reine Wirtschaftsgemeinschaft missverstanden worden. Wenngleich die Wirtschaft in der EU eine wichtige Rolle spielt und durch den europäischen Binnenmarkt integriert ist, darf nicht vergessen werden, dass die EU in erster Linie eine Wertegemeinschaft ist.
Im Vertrag über die Europäische Union (in der Fassung des Lissabonner Vertrags) werden die Werte in Artikel 2 erwähnt: "Die Werte, auf die sich die Union gründet, sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen, die Minderheiten angehören. Diese Werte sind allen Mitgliedstaaten in einer Gesellschaft gemeinsam, die sich durch Pluralismus, Nichtdiskriminierung, Toleranz, Gerechtigkeit, Solidarität und die Gleichheit von Frauen und Männern auszeichnet."

Die Rolle der Charta der Grundrechte der Europäischen Union wurde schon während der Verhandlungen des Vertrags von Nizza im Jahr 2000 proklamiert und später im Vertrag von Lissabon (2007) rechtsverbindlich festgelegt.

42852-3x2-article620.jpg

Eine gemeinsame Wirtschaftszone ist sicher förderlich für prosperierenden Handel und Wohlstand, eine Wertegemeinschaft ist aber das, was für mich ein vereintes Europa lebenswert macht.
Schleich dich mit dem Scheixx! 1994 wurde einem Beitritt zugestimmt, wobei der Verfassungsvertrag nicht mal fertig war, der war erst ca. 10 Jahre später fertig, was man den Österreichern vor der Abstimmung (und auch nicht danach) NICHT auf die Nase gebunden hat. Bis 2007 gabs ne Menge Änderungen bis dann 2007 plötzlich ne neue EU-Verfassung beschlossen wurde, die die österreichische Verfassung aushebelt. Eigentlich hätte dann gesetzlich eine Volksabstimmung darüber stattfinden müssen, die aber nicht gemacht wurde! Es wurde vorgezogen, um das Volk zu bescheißen, und um keine Volksabstimmung durchführen zu müssen, diese Verfassung in "EU-REFORM" umzubenennen.

Das heißt so viel wie: zugestimmt hat Ö einem Beitritt zur EU und ihren damals 12 Mitgliedern, DESSEN VERFASSUNG UND VERTRAG NOCH NICHT MAL FERTIG WAR. Abgesehen davon wurde DAS GENAU VERSCHWIEGEN. Also leck mich mit deinen Weisheiten bis nach Krakau, aber DEM hab ich NICHT zugestimmt.

Wer Interesse hat empfehle ich wärmstens das Buch:
EU Austritt, denn Freiheit ist mein Bürgerrecht , von Karin E.J. Kolland
......mit Unterstützung und Erklärungen von Univ. Prof. Dr. K. A. Schachtschneider

Nee, nix mit Freiheit , Gleichheit, Brüderlichkeit.......da liest man nur wie eine Diktatur zustande kommt, aufgeschlüsselt lt. dieser EU-Verfassung.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben