Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öh, haben Frauen soooo große Handtaschen?
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

LG
Grauer Wolf

Du wirst es nicht glauben, aber ich bin meist mit zwei unterwegs ...

:D
Zippe

Werbung:
wer behauptet die öffentlich rechtlichen wären frei und schreiben oder berichten was sie wollen, täuscht sich, schließlich regiert die Politik da.

Auch eine Süddeutsche schreibt nicht alles, dass sieht nur so aus.

Was glaubt ihr wem z. B. die ländlichen Privatfernsehsender gehören, den dort zugehörigen Zeitungen, also bestimmen auch die hier das Geschehen.
Vermutlich den Moslems:cautious:

es istz ziemlich abartig, wie manche hier im forum "untergang des abdendlandes" heraufbeschwören - und dadurch provozieren!

Nö, weder abartig, noch provokativ. Es fügt sich nur nahtlos in die Liste der verpassten Weltuntergänge ein, mit dem kleinen Unterschied, daß man jetzt nur einen Kontinent untergehen läßt und kein Datum für diesen Untergang angeben kann.

Aber dieser Alarmismus macht offenbar Spaß, also lass den Hysterikern doch das Vergnügen. :)

wenn deine "lesekunst" nur bis "BILD-dir deine meinung" reicht...

Liebe/r Shimon,

meine tägliche Leseliste geht durch sämtliche österreichischen Medien, allem voran aber Standard, Presse, Salzburger, ORF. Den Rest sehe ich nur kurz an, weil mir graut. Die Zeit, Die Welt, Süddeutsche, NZZ, Times of Isreal, Ynetnews, El Pais, La Vanguardia, Le Monde und einiges weitere auf Englisch.

Fazit ?

Wo ist die "echte" Lektüre ?

Ich würde doch zu gern mal den Stammbaum von unseren sich verfolgt wähnenden Usern sehen, plus ihre Steuerkarte. Vielleicht können wir dann erkennen, wie segensreich sie für das Gemeinwohl sind.

Also meiner ist eine Mischung aus Tschechien, GB und Ösi. Steuerkarte gebe ich nicht bekannt :-) Warum auch ?

wie segensreich sie für das Gemeinwohl sind.
Interessiert mich nicht. Ich arbeite für meine Familie und mich, nicht für den Staat. Daß einem Steuern, Abgaben, Steuern auf Steuern (das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Steuern werden besteuert, das ist krank!!!) und Steuern auf Abgaben abgepresst werden, läßt sich leider nicht ändern...

Stammbaum? Verliert sich irgend wo vor 160 Jahren in Westfalen, ab da gibt es wohl keine Unterlagen mehr... Nevermind, die biologischen Ahnen interessieren mich eh nicht, sind für mich irrelevant...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben