Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, nämlich dann, wenn darunter vom Messer über Pistolen, Handgranaten bis zur abgesägten Schrotflinte nahezu alles verborgen sein kann. Solchen Personen gehört auch der Zutritt verboten, wenn z.B. Motorradfahrer verpflichtet sind, ihren Helm abzunehmen (Banken, Post, Tankstellen z.B.), falls sie diese Verhüllung nicht ablegen...

Jau...und Du wärst der überkorrrrrekte beamte, der von dem Typ mit Jochbeinbruch verlangt, daß er vorm Betreten der Bank oder Tanke seine Maske entfernt...denn man will ja schließlich sehen, wen man da vor sich hat...

Sage

Oh weh, bei dieser Art von Angst, müßtest du ebenso auf Reisetaschen, Koffer & große Tüten achten.

Eigentlich sollten Menschen nur noch nackt auf die Straße dürfen.^^

Nee....laß man...soviele baumelnde Würsterln...da werden noch die Hunde verrückt...und danach laufen jede menge Sopranos rum....

Sage

Richtig, das würde er (gerade eben in D eingetroffen) nicht, genau so wenig, wie ich es schaffen würde, in einem arabischen oder chinesischen Supermarkt die Regale aufzufüllen. Der kann nämlich kein Deutsch, weder sprechen noch lesen. Wie bitte soll er denn Regale auffüllen? Nach bunten Bildchen? Pack die Ideologie weg und bleib mal realistisch...

Du schaffst das Wolferl, ich glaub an Dich! Wer auf Jagd auf den IS geht, kann auch ein arabisches Regal befüllen TSCHAKKA!
image-521563-breitwandaufmacher-idgc.jpg

Dubai

148686250-waqas-the-owner-of-a-local-grocery-store-gettyimages.jpg

Karachi

6d27449ae9ef72ec5f8904918dc6b38cv2.jpg

Syrien

Pack die Ideologie weg und vertrau ein bisschen mehr in Deine Fähigkeiten, bunte Bildchen zu erkennen :LOL:

Na dann kannst Du Dich doch bitte gleich nochmal um eine gute Erklärung bemühen, wäre mir sehr geholfen damit .

Ein Teil der Krise ist ja letztlich auch, dass die Medienlandschaft schon lange alles verspielt hat mit ihrer Zensurierei und einseitigen Berichterstattung. Und die Politik versagt grad mal Länge mal Breite. Ich werde es sicher nicht tun, denn ich werde nicht da sein zum Wahltermin, aber mir graut vor den Ergebnissen. Und vieles kommt daher, dass man den Menschen hier in keiner Weise reinen Wein einschenkt, was da eigentlich echt abgeht !

wer behauptet die öffentlich rechtlichen wären frei und schreiben oder berichten was sie wollen, täuscht sich, schließlich regiert die Politik da.

Auch eine Süddeutsche schreibt nicht alles, dass sieht nur so aus.

Was glaubt ihr wem z. B. die ländlichen Privatfernsehsender gehören, den dort zugehörigen Zeitungen, also bestimmen auch die hier das Geschehen.

Eine Burka sieht irgenwie gruselig aus, aber die Frauen müssen sie ja nicht tragen, wenn sie nicht wollen.

So ist es. Ich habe mal eine gefragt warum sie sich so anzieht. Sie meinte, es wäre der äußere Ausdruck ihres tiefen Glaubens. Ihr Mann akzeptierte das. Obwohl er nicht besonders gläubig war - sie sagte, sie würde deshalb viel für ihn beten...

...das tue ich auch, wenn so was irgend wo unmotiviert rumsteht. Auf dem Bahnhof bekommt man dafür sogar richtig Ärger!
Und nichts "oh weh"... Du verwechselt "Angst" mit einem Instinkt für Gefahrensituationen, den nur noch die wenigsten Menschen haben!

LG
Grauer Wolf
Es war nicht von herrenlosen Reisetaschen die Rede, die irgendwo rumstehen.
Das die evtl. eine Gefahr darstellen, sollte m.E. schon allgemein bekannt sein.

Ansonsten, nein...ich verwechsel die Angst nicht mit Instinkt.
Denn deine Angst, nicht nur vor Menschen, ist ganz deutlich sichtbar.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben