Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Hier nochmal die rechtliche Grundlage: http://www.internationales-immobili...s-kundigungsgrund-im-deutschen-mietrecht.html Allgemeiner Raumbedarf kann nicht nur in Form des Bedarfs für einen privaten Vermieter für eine Pflegeperson, sondern auch alsöffentlicher Bedarfwegen des öffentlichen Interesses an der Durchführung eines Bauvorhabens bestehen, das öffentlichen Zwecken dient. Beispiel: Raumbedarf einer Gemeinde ist möglich, die ein Gebäude zur Bereitstellung von Räumen für kulturelle und soziale Zwecke der Gemeinde beansprucht. Es muss sich um konkrete öffentliche Aufgaben handeln, die erfüllt werden sollen. Nicht darf es sich lediglich um Raumbedarf handeln, der darin besteht, dass anstelle der vermieteten Wohnung ein Mehrzweckgebäude mit Wohnungen und Geschäftsräumen errichtet werden soll.
Nicht "man", sondern die "Flüchtlinge". Sie kommen nach D und haben sich hier einzufügen. Wenn ihnen die Sitten und Gebräuche nicht passen, nun, es gibt Flugzeuge, Eisenbahnen und Schiffe, um dieses Land zu verlassen. Wer hier eine Frau antatscht, ist ein Sittenstrolch und sonst nichts.
Nicht "man", sondern die "Flüchtlinge". Sie kommen nach D und haben sich hier einzufügen. Wenn ihnen die Sitten und Gebräuche nicht passen, nun, es gibt Flugzeuge, Eisenbahnen und Schiffe, um dieses Land zu verlassen. Wer hier eine Frau antatscht, ist ein Sittenstrolch und sonst nichts.
Ich habe gerade bei den Nachrichten gehört, dass sich Ungarn, Slowenien und Kroatien schon gegenseitig anfeinden und sich gegenseitig über die Medien schlechtmachen.
Und weil sich die Syrier zu uns unterwegs gemacht wegen der Einladung von Merkel, haben sich die Afrikaner jetzt ebenfalls in Bewegung gesetzt.
das sich die eu, die länder und auch die bürger in den ländern spalten ist mit schon lange klar....vermutlich von irgend jemanden gewollt....nur den sinn dahinter habe ich noch nicht wirklich begriffen....
Was hmmmst Du da? Du hast eine Antwort bekommen. In unserer Gesellschaft ist bestimmt nicht alles Gold, was glänzt, was aber nichts dran ändert, daß die Flüchtlinge in der Pflicht sind, sich anzupassen. Die bekommen keine Extrawürste und kein Deutscher ist verpflichtet, auf sie und ihre Sitten Rücksicht zu nehmen. Dies ist immer noch unser Land...
Umgekehrt, wenn ich z.B. nach Japan reisen würde (ich wähle das Beispiel, weil's hinreichend fremdartig ist (es gibt unzählige Möglichkeiten dort für Europäer, ins Fettnäpfchen zu treten) und ich keinen Grund wüßte, in islamische Länder zu reisen), wäre es für mich selbstverständlich, mich an die dortigen Sitten zu halten und ggf. einfach mal zu fragen (o.k., mein Japanisch müßte vorher stark aufpoliert werden, weil völlig eingerostet), was korrekt ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.