Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Findest du es denn gut, wenn Frau sexualisiert wird, damit man mehr verkaufen kann ?
Aber das tust du, weil du ja forderst, dass dies Flüchtlinge sich daran gewöhnen müssen. Schade.
Ist doch wurscht, ob es gut ist oder frauenverachtend. Wenn es hier so läuft, hat der Muselmann es zu übernehmen.
Ach nee, der darf das nicht. Bei ihm ist das was Anderes. Der hat Respekt zu erweisen. Sabbern dürfen nur die Deutschen.
Wie er`s macht, ist es verkehrt.
 
Findest du es denn gut, wenn Frau sexualisiert wird, damit man mehr verkaufen kann ?
Aber das tust du, weil du ja forderst, dass dies Flüchtlinge sich daran gewöhnen müssen. Schade.
Ich finde vieles nicht gut, Taftan. Dazu gehört natürlich auch, wenn Frauen zu irgendwas gezwungen werden. Und klar, ich wünschte mir, dass in Europa Zwangsprostitution viel stärker verfolgt würde.
Aber - das gibt es nun mal, und solange Frauen das mitmachen und nicht wirklich aussteigen wollen, wirds Zuhälter geben und Freier und umgekehrt. Wahrscheinlich wird so mancher Flüchtling aufs Bordell zurückgreifen. Denkst du in Syrien oder im Irak gibts keine Bordelle.
Im übrigen hat das überhaupt nichts mit den alltäglichen Respektlosigkeiten gegen Frauen zu tun. Auch klar, dass das nicht alle Flüchtlinge betrifft und auch klar, dass es unverschämte, respektlose einheimische Männer gibt.
Ich denke schon, dass Flüchtlinge sich an unsere Gesellschaft, wie sie sich nun mal zur Zeit darstellen, anpassen müssen.
 
Wenns so wäre....
Anscheinend wolltest /Konntest Du nicht so recht meinen Post lesen, hm????
Ich schreibs, extra nur für Dich, nochmal:

Der realistische Anteil von Kriegsflüchtigen!!! bzw Menschen aus Krisengebieten, liegt nach (kommunaler Zahl der gemeldeten) bei etwa 10-15%. Der Rest sind Balkanflüchtlinge bzw. Wirtschaftsflüchter.

Aber was schreib ich hier eigentlich, wie gesagt; sind ja alllllle nur zu feige und besorgt, etwas abgeben zu müssen... Jaja...
Wir hams ja...



nicht nur, dass du alles weisst, du weisst alles noch besser: niemand weiss genau, woher sie alle kommen, was sie erlebt haben unterwgs, du nicht, die behörden nicht - und die wachleute schon gar nicht... eigentlich was du behauptest ist nichts anderes als blabla. (traumatisiert zu sein bedeutet: eine art ausnahmezustand - aber davon hast du anscheinend noch nie was gehört!)

shimon
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder 400...

http://www.abendblatt.de/politik/ar...tet-fast-400-Fluechtlinge-aus-Mittelmeer.html
Vor Libyens Haustür aus dem Mittelmeer gefischt. Und anstatt sie stante pede nach Libyen zurückzuverfrachten, werden sie garantiert nach Deutschland geholt. Ich nenne das Beihilfe zur Schleuserei!
Aber der Trick funktioniert ja. Gerade eben raus aus den libyschen Hohheitsgewässern, auf Seenot machen, um Hilfe schreien und schon geht es im Luxusdampfer ins gelobte Land, wo Sozialhilfe fließt und geschenkte Häuser winken... Arrrgh!
Btw., was gehen uns der Sudan und Eritrea an? Nichts!

LG
Grauer Wolf

nicht nur nach deutschlandgeholt - dir vor die nase gesetzt...unglaublich....

shimon
 
Ich habe gerade bei den Nachrichten gehört, dass sich Ungarn, Slowenien und Kroatien schon gegenseitig anfeinden und sich gegenseitig über die Medien schlechtmachen.
Und weil sich die Syrier zu uns unterwegs gemacht wegen der Einladung von Merkel, haben sich die Afrikaner jetzt ebenfalls in Bewegung gesetzt.
 
Werbung:
nicht nur, dass du alles weisst, du weisst alles noch besser: niemand weiss genau, woher sie alle kommen, was sie erlebt haben unterwgs, du nicht, die behörden nicht - und die wachleute schon gar nicht... eigentlich was du behauptest ist nichts anderes als blabla. (traumatisiert zu sein bedeutet: eine art ausnahmezustand - aber davon hast du anscheinend noch nie was gehört!)

shimon

Wiedermal seeeehr interessant Simon, was Du in mein Posting setzt bzw interpretierst.
Auch hast Du keine Ahnung darüber, was ich weiss, oder, ggf. wirklich besser weiß :-) Eigentlich ist das was Du schreibst nix weiter als Blabla und Sülz; eben, weils DU, wie Du es mir vorwirfst, eben nicht weisst was ich weiss oder auch nicht.
Und wenn Du meine Beiträge ALLE gelesen hast, müsstest Du durchaus verstanden haben, dass ich auch Gespräche mitbekam, und mich auch mit Flüchtlingen unetrhalten hatte *staun*
Davon abgesehen, mach Dir keine Gedanken, ich habe durchaus Erfahrung, was ein Traumata bedeutet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben