Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie vorher deine Gefährtin getötet, deine Hunde geschlachtet, dein Haus zerbomt haben, & du wochenlang auf der Flucht gewesen bist, dann bist du nicht einmal mehr in der Lage überhaupt noch was zu erfragen.:rolleyes:
Verlangst du jetzt etwa, Wolf solle sich in andere Menschen hineinversetzen?
Er hat doch schon 100 mal betont, dass andere Menschen und ihre Befindlichkeiten ihn nicht die Bohne interessieren.

Werbung:
Gegen den IS, aus dem Hinterhalt, bis ich selbst dabei draufgehe... Was Du postuliert hast, wäre der Verlust von allem, das mir was bedeutet (außer den materiellen Gütern, die sind wenig wichtig) und es würde nur noch eines zählen: Rache! (Dafür müßten diese Leute eigentlich Verständnis haben... :rolleyes: ) Ich bin nicht von der Licht & Liebe-Fraktion und halte nicht die andere Backe hin. In stark abgemilderter Form im Privatleben mußte das schon der eine oder andere lernen...

LG
Grauer Wolf

Verlangst du jetzt etwa, Wolf solle sich in andere Menschen hineinversetzen?
Er hat doch schon 100 mal betont, dass andere Menschen und ihre Befindlichkeiten ihn nicht die Bohne interessieren.

Was allerdings durchaus nachvollziehbar ist, wenn man sich die sog. "Norm" bzw. die "Durchschnitts"bürger... Die "Masse" unserer Mitmenschen anschaut.
Mir fällt es auch schwer, mich in Menschen hineinzuversetzen, die dann an Wanderwegen ihre vollgeschissenen Taschentücher drapieren; oder die "Damen" dann ihre Slipeinlagen/Tampons wegschmeissen... Oder Müll ausm Auto kippen.

Oder wenn X-linge, denen man Wasser gibt wegen Durst etc. dieses wegschmeissen weil sie Coke haben wollen... und belegte Brote und heisse Suppe des DRK ablehnen, weil sie 2 warme, feste Mahlzeiten verlangen, dann in den Hungerstreik treten...

Ja, das sind dann durchaus "Befindlichkeiten"... widdewiddewitt und 3 macht Neune....

Gegen den IS, aus dem Hinterhalt, bis ich selbst dabei draufgehe... Was Du postuliert hast, wäre der Verlust von allem, das mir was bedeutet (außer den materiellen Gütern, die sind wenig wichtig) und es würde nur noch eines zählen: Rache! (Dafür müßten diese Leute eigentlich Verständnis haben... :rolleyes: ) Ich bin nicht von der Licht & Liebe-Fraktion und halte nicht die andere Backe hin. In stark abgemilderter Form im Privatleben mußte das schon der eine oder andere lernen...

LG
Grauer Wolf

Auge um Auge, Zahn um Zahn,
am Ende, alle blind und zahnlos.

und du mit grausamer Tat belastet.
imo only

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben