Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn Frauen sich freiwillig entschließen, Sex als Dienstleistung anzubieten, dann sollte das für dich Schwester, in Ordnung sein. Zwar wird in dem Fall auch ein Männerbild bedient - aber freiwillig.
Wo immer dahinter Zwang steht, der ja in der Regel durch Männer ausgeübt wird, sollten diese Strukturen konsequent bekämpft werden.
Es gibt überall entsprechende Angebote für Frauen, die aus dieser Maschinerie aussteigen wollen.

Zunächst muss Frau sich erstmal zum Sexobjekt machen lassen. Damit fängts doch an.
Der moralische Zeigefinger kommt nicht, wenn Frauen sich zur Prostitution entschließen, sondern wenn muslimische Männer Frauen als Schlampen bezeichnen.

Soll das jetzt etwas das Verhalten bestimmter Männer entschuldigen?

Solange eine Frau selbstbestimmt und freiwillig ihrem Gewerbe nachgeht - hat sie Würde.
Verachtung kommt von dir.

Märchenstunde....

Leider sind Frauen noch nicht finanziell gleichgestellt, aber wir sind ja auch noch nicht am Ende der Fahnenstange. Es gibt in dieser Richtung noch viel zu tun.
Und zum "Kinder alleine groß kriegen müssen, kann ich nur sagen, dass viele Frauen es vorziehen ihre Kinder allein groß zu ziehen, als in einer unglücklichen Beziehung zu verharren. Gut so. Ansonsten kann ich nur sagen: Augen auf bei der Partnerwahl.

Hallo? Das ist mir völlig egal was die sich denken. Sie müssen sich dran gewöhnen, wie Frauen hier rumlaufen und auftreten und haben sich Frauen gegenüber respektvoll zu verhalten, ansonsten werden sie hier nicht heimisch werden können.
Du hast überhaupt nicht verstanden, was ich gesagt habe.
Du zeigst nur, wie wahr es ist, und dass du selbst das alles, was ich beschrieb, unreflektiert verinnerlicht hast.
Ich verachte keine Prostituierten. Ich verachte eine Gesellschaft, die Frauen auf sehr vielfältige und umfassende Weise auf ihre Körpermerkmale und ihre Funktion als Geschlechtspartner reduziert und nicht mal merkt, dass sie das tut, bzw es sogar begrüßt (lies doch nochmal nach, welche Bereiche das z.B. so umfasst. Es betrifft letztlich jede Frau). Während genau dies verurteilt wird, wenn es jemand aus einer anderen Kultur tut.
Und dein Gerede von Freiwilligkeit ist auch nur zum Brechen und selber froh Reden. Guck doch mal in die Psyche der Frauen, was da schon alles passiert ist, wenn sie "freiwillig" für jeden noch so abartigen Widerling die Beine breit machen, um ein paar Euro zu kriegen, die sie dann oft noch dem Loddel abdrücken müssen.
Und dann noch das Argument mit den Alleinerziehenden. Wofür nochmal soll das ein Argument sein? Frauen, die sich vom Partner trennen, haben es ja freiwillig getan und müssen daher auch selbst klarkommen, oder wie soll ich deine Sätze in Zusammenhang mit meiner Thematisierung verstehen?
Sorry, ich hör hier auf, sonst lösche ich das nächste mal nicht mehr, was ich von deinem Beitrag halte.
 
Es handelt sich um städtische Wohnungen. Den Mietern wird wegen Eigenbedarf gekündigt (gängige Praxis, nicht erst seit Eintreffen der Flüchtlinge; wird im deutschen und österreichischen Mietrecht ausführlich behandelt). Mit z.T. recht langen Kündigungsfristen (in Niehheim z.B. bis Mai bzw. August 2016). In Hövelhof z.B. wurde von der Gemeinde ein Gebäude 2013 übernommen, in dem nur mehr 3 Mieter wohnten. Diese wurden damals informiert, dass bei Gemeinde-Eigenbedarf die Wohnungen gekündigt werden.



Da hätte ich auch gerne eine genaue Quellenangabe...

Auch du eine Quellenangabe. Du kannst mal bei swr 3 in die Medithek gehen unter Brisant, irgendwo wirst du das schon finden


das was du da oben schreibst gab es hier noch nie, außerdem sollten Kasernen für deutsche Mieter mit zahlbaren Mieten, umgebaut werden.

Obwohl schon Verträge mit Investoren geschlossen wurden, werden sie jetzt von der Stadt umgebaut. Die
Investoren haben schon angedroht, dass es für die Stadt teuer wird. Macht doch nix, der dumme Deutsche zahlt ja Steuern.

Weiter oben zu lesen.
 
Es gibt kaum etwas, was nicht mit dem nackten weiblichen Körper besser verkauft werden kann.
Dir ist schon klar, daß die Models in der Werbung richtig Geld verdienen. Tagessätze von weit über tausend Euro bis zu 5-stelligen Summen sind die Regel. Ein Job (nicht ganz ;) ) wie jeder andere, hart und große Selbstdisziplin erfordernd...

Was sollen sie denn da denken? Sie, die das einfach nicht gewohnt sind, dass Frauen sich so präsentieren?
Und letztlich haben sie ja auch nicht völlig unrecht damit, dass eine solche Vermarktung und Selbstvermarktung würdelos ist.
Interessiert wen? Was die denken, ist hier irrelevant. Sie haben sich uns anzupassen, nicht wir und denen! Und dazu gehört ordentliches Benehmen auch gegenüber Frauen, die nach ihren rückständigen Moralansichten unpassend gekleidet sind.
Ich schrieb in einem anderen Zusammenhang mal, daß, wenn es hier Sitte wäre, daß Frauen oben ohne rumlaufen (in manchen Kulturen gehört das zu anständigem Benehmen! (ich komme jetzt nicht mehr drauf, war vor Jahren ein GEO-Artikel)), sie immer noch ihre Finger bei sich zu behalten hätten.
LG
Grauer Wolf
 
http://www.faz.net/aktuell/politik/...rteidigung-westlicher-werte-auf-13810403.html
Wenn ich von diesen Dummschwätzern aus der Politik im Zusammenhang mit "Flüchtlingen" noch einmal das Wort "Bereicherung" höre, kriege ich die Krise! Das ist keine Bereicherung, sondern eine tickende Zeitbombe!
Die Frau sollte sich besser dafür einsetzen, daß die Außengrenzen der EU massiv gesichert werden!


Die Frau nennt man nicht ohne Grund Madame Teflon. Die sorgt schön dafür, daß an ihr nichts hängenbleibt. Die schlechteste, schädlichste Regierungsspitze, die die BRD jemals in ihrer Geschichte hatte...

LG
Grauer Wolf


und wenn ich, von den plänen von unserem innenministerim interrnet lese, dann sage ich D. ist kaum von ungarn zu unterscheiden!

shimon
 
Dir ist schon klar, daß die Models in der Werbung richtig Geld verdienen. Tagessätze von weit über tausend Euro bis zu 5-stelligen Summen sind die Regel. Ein Job (nicht ganz ;) ) wie jeder andere, hart und große Selbstdisziplin erfordernd...
Und wofür soll das nun ein Argument sein? Zeigt doch nur: Sex sells. Bestätigt alles, was ich sagte.
Zum Rest deines Beitrages meine Antwort in meinem letzten Post.
 
Werbung:
Weisst du @ralrene ...
für MICH ist hier sehr offensichtlich, dass die ganzen Nazibesessenen hier bei den meisten Kritikern schlicht übersehen, dass sich deren Unmut gegen unsere Regierung und deren Vorgehensweise richtet, weil daraus viele Gefahren entstehen... und eben NICHT persönlich gegen die Menschen die hier her kommen...

Ausserdem stelle ich fest, das so einige hier total verklärte Ansichten darüber haben was Menschen aus anderen Kulturkreise angeht... ich kann mir nämlich durchaus dessen bewußt sein, dass in anderen Ländern nun mal andere Werte mit der Muttermilch aufgesogen werden, OHNE doese Menschen zu hassen oder zu verachten...
obendrein der Ansicht sein, dass wir uns dort nicht einzumischen haben, egal auf welche Weise (was ich schon immer vertreten habe) und was dann passiert, sieht man ja jetzt... ich RESPEKTIERE dass diese Länder und die Menschen die von dort kommen andere Wertigkeiten haben und anders ticken... und bin mir genau deswegen auch bewusst, welche Gefahren hier grad auf uns zukommen....
Was viele hier aber betreiben, ist für mich schlicht "rosa Einhörner auf nem Regenbogen tanzen sehen"... OHNE jeglichen Bezug zur Realität ...

Du wirst es nicht glauben:
ich kann durchaus GEGEN diese massiven, unkontrollierten Flüchtlingsströme sein, die Gefahren dessen sehen und benennen...
und trotzdem sammle ich Spenden bei allen Bekannten, entrümple meinen Kleiderschrank und den meiner Tochter, trotzdem helfe ich persönlich vor Ort im Übergangslager bei der Essensverteilung und trete den Menschen freundlich, herzlich gegenüber, denn DIE können da gezz grad ma nix zu und auch nix dran ändern...dass wir eine total umnachtete Regierung haben...
Hi Lucky,

ich hatte Dich bisher nicht zitiert, weil ich Deinen guten Willen durchaus sehe.
Aber bitte erzähle mir nicht, die User hier würden hauptsächlich gegen die Regierung & nicht gegen die fliehenden Menschen wettern.
Ansonsten scheinst Du diverse abwertende Beiträge, in denen es heißt, Grenzen dicht, zurückschicken, Zäune bauen, sie fallen in unser Land ein, wollen uns alles wegnehmen etc. einfach zu überlesen.
Anders kann ich mir Deine Worte nicht erklären.



Ich hatte es zwar schon geschrieben, aber ich zitiere es gerne nochmal.
Ich finde Fragen wie: wo werden die Flüchtlinge langfristig untergebracht,
welche Auswirkungen hat dieser Zustrom auf unsere Mieten & den Wohnungsmarkt,
läuft bereits das längst überfällige öffentliche Wohnungsbauprogramm,
wie sieht es mit Kindergärten & Schulen aus,
werden zusätzlich Betreuer & Lehrkräfte eingestellt,
oder wird es zu einer deutlich verschlechterten Betreuung & Ausbildung unserer Kinder kommen,
werden die Flüchtlinge für unseren Arbeitsmarkt entsprechend vorbereitet & kann dieser sie aufnehmen,
welche Auswirkungen hat dieser Zustrom auf unseren persönlichen Arbeitsplatz & den unserer Kinder,
müssen wir damit rechnen, durch die Flüchtlinge verdrängt zu werden, bzw. Lohnsenkungen zu akzeptieren (?) etc.... durchaus verstehen.

Falls das nämlich nicht passiert & sie keine dauerhafte Perspektive in unserer Gesellschaft erhalten, liegt es durchaus in meinem Vorstellungsbereich, daß soziale Konflikte vorprogrammiert sind.
Doch alle diese Fragen können wir nicht beantworten, wir können sie nur stellen.

Was ich jedoch NICHT berechtigt finde ist, wenn alle diese Fragen von vorne herein schon beantwortet werden, & zwar so, als wäre bereits klar, daß diese Menschen uns nur Krieg & Verderben bringen.
Was hier abgeht, ist m.E. einfach nur noch traurig.
Da werden Probleme, die irgendjemand, irgendwann schon mal mit Ausländern gehabt hat, ausgegraben, ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, ob es ähnliche Probleme auch schon mal mit Deutschen gab.
Neeeein, da war anscheinend IMMER, ein Leben lang alles in bester Ordnung & das glaube ich nicht.
Also ich nehme eine gewisse Hetze gegen Flüchtlinge durchaus wahr.


zu sehen, dass diese anzahl der flüchtlinge durchaus uns auch probleme berieten kann(und sicher auch bereiten wird!) ist eine sache, was hier und im internet allgemein, im punkto hass gegen die flüchtlinee gepostet wird, ist eine andere!
und in diesem 2. fall ist eine gut geschwungene "nazi-keule" etwas genz harmloses, nichtssagendes...alltägliches. warum soll ich mir die dinge bei namen nennen?

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben