Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist überhaupt nichts menschenverachtend, auch nicht zynisch. Deutschland ist überbevölkert und bei dieser Auffassung bleibe ich.
Wie sollte denn dein Deutschland bevölkerungsmäßig aussehen?
Was möchtest du gegen die ( von dir gefühlte ) Überbevölkerung tun ? ( das du dabei die seit Jahren rückläufige Geburtenrate und die damit einhergehende nicht mehr zu finanzierenden Renten vergessen hast, laß ich mal so stehen..)

Egal, wo ich in Deutschland unterwegs bin, ggf. bin ich spätestens in 'ner guten Stunde zu Fuß an der nächsten Straße, im nächsten Dorf o.ä. Bist Du schon mal 3 Wochen gelaufen (mehr oder minder nach Himmelsrichtung/Kompaßzahl) ohne eine Straße oder ein Gehöft, geschweige denn einen Ort zu berühren, bei nur einer Begegnung mit einem Menschen? Ich schon. Und dieser Eindruck prägt einen sehr, sehr nachhaltig, mich für den Rest meines Lebens...
Wenn ich Einsamkeit suche, kann ich durch Sibirien/ Kanada wandern, oder mein Zimmerchen aufsuchen und da den Misanthropen ausleben..das kann doch nicht wirklich ein Lebenstrauma von dir sein, daß du in Deutschland zwangsläufig Menschen begegnen mußt! Warum nicht nach Norwegen auswandern, wenn du die Einsamkeit so liebst? ( die Frage stellte ich dir schon mal..)
 
Werbung:
Ich habe doch ausdrücklich, genau um solche blöden Kommentare zu vermeiden, geschrieben, dass ich nicht alle muslimischen Männer für so vernagelt halte - aber ich bin überzeugt, dass es ein bestimmtes (kollektives) Frauenbild in den muslimischen Männerköpfen gibt.
Wie gesagt, es kommen ja nicht nur die syrischen, weltoffenen Akademiker....:rolleyes:

Ja, die Syrier haben uns tatsächlich gelinkt, es ist doch tatsächlich herausgekommen, dass nicht alle Syrier Herzspezialisten sind.
Sowas aber auch.:mad2:
 
was ist denn daran so lustig?
gab es schon genügend tv- Berichte von zu sehen, wenn Inselbewohner ihre geliebte Insel verlassen mußten, weil sie ihre Wohnung verloren haben.
also ich finde das nicht lustig, das ist ganz schön traurig für die Betroffenden!
Gibt auch viele die dort arbeiten und dann pendeln müssen, die dann Stunden früher aufstehen müssen und sehr spät wieder heim kommen uswusf
 
Man, man, man, ich frage mich wirklich wie "man" drauf sein muß, wenn "man" ständig auf der Suche nach negativen Einzelschicksalen ist.
Wieso ständig? Wahrscheinlich weil mir dein ständiger Positivismus in der Flüchtlingshaltung, auf den Wecker geht. Die Lage in Deutschland und Österreich ist nämlich leider nicht positiv. Schon mitbekommen? Überforderung, Unorganisation, Planlosigkeit und Flüchtlingsströme ohne Ende.
Der Hilfswillen der Bevölkerung lässt auch inzwischen nach.
Alles super positiv, gell?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben