Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Problem ist, dass die Leute, die tatsächlich nicht rechtsradikal sind, selbst glauben, so zu schreiben, wenn sie, wie hier in dem Faden nachlesbar sich von vorneherein den Opferstatus der Zensierten, Nicht-Wahrgenommenen, der ungerechtfertigt Gemassregelten usw... sichern, um dann alamierend auf die zu zeigen, die sie abwertend ins andere Extrem stecken ...

Die einzelnen Punkte stehen dann gar nicht mehr wirklich zur Debatte, sondern werden damit in den Status des Absoluten erhoben. Sie vermeiden auf diese Weise eine echte Auseinandersetzung mit ihren eigenen Inhalten.

Und hier wäre dann die Frage, ob das so ist, weil sie wissen, dass ihre Inhalte rechts sind... aber anders, transparent kaum transportierbar wären .... oder ob sie es tatsächlich einfach nicht wissen, kein Bewusstsein dafür haben. Auch das wirds geben.

Ich habe vor langer Zeit einen Test gemacht, wen ich wählen würde... seinerzeit hätte ich gedacht Rot/Grün... bei dem Test kam aber raus CDU/LINKE...

Ich selbst war mir aber zu dem Zeitpunkt gar nicht bewusst darüber, inzwischen mit meinen Inhalten schwarz/lila zu stehen. Auf die Linke wäre ich natürlich noch gekommen, auf die CDU im Leben nicht! Es gab sogar ein/zwei Kreuzchen, die ich bei der CSU hatte, wenn ich recht erinnere.

Gut, gibt sich in der politischen Mitte nicht viel... aber es wird, wie gesagt auch viele geben, die nicht ein wirkliches Bewusstsein dafür haben... es ist nur selbstredend, dass diese wohl kaum mit einem ... "ich bin zwar kein Nazi, aber" anfingen. Verzwickt, a bissel.
Du meinst diesen online-Wahlomat?
Da kam bei mir Piraten raus... :D

Du meinst diesen online-Wahlomat?
Da kam bei mir Piraten raus... :D

Ja ... ist Jahre her... allerdings gabs da die Piraten noch gar nicht, glaube ich...

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass die bei mir auch rausgekommen wären...

allerdings... ansonsten....wenn dieser unsägliche Kinderfischeiss nicht gewesen wäre...

Was machen die eigentlich? Gibts die noch?

Ja ... ist Jahre her... allerdings gabs da die Piraten noch gar nicht, glaube ich...

Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass die bei mir auch rausgekommen wären...

allerdings... ansonsten....wenn dieser unsägliche Kinderfischeiss nicht gewesen wäre...

Was machen die eigentlich? Gibts die noch?
Ja, leider machen die meiner Ansicht nach einen gravierenden Fehler...
sie interessieren sich vielerorten nicht für Kommunalpolitik, sondern streben in die Kreis- und Landtage
eine solide Basis bildet sich für Parteien aber meiner Meinung nach NUR auf kommunaler Ebene...

Lieber Kallisto, Was habe ich übersehen?
Es ist wie es ist. So so lässt man es durchgehen und das Ergebnis ob richtig oder falsch wird sich zeigen.
Überlege dir nur einmal für dich selbst, was mit dir oder mir passieren würde, wenn wir uns so verhalten würden im Ausland, selbst im Inland hätten wir beide schon ein paar Strafanzeigen an der Backe. Vielleicht säßen wir auch schon im Arrest.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben