Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Verfolgten die ich meine sind die Widerständler und nicht die Juden, die Behinderten, die Homosexuellen.
Damals traute sich keiner etwas gegen H. zu sagen.
Und heute traut sich keiner mehr was sagen, weil er dann ja schon als Nazi gilt, nur weil er Bedenken, Ängste äußert.

Wie tolerant ist das den bitte?

@sibel
Hast mich jetzt verstanden?
Nö, noch immer nicht...ich finde sogar, daß dein Vergleich geradezu haarsträubend ist..

Werbung:
Irgendwie greift man sich schon auf Hirn.

Die EU windet sich wie ein Wurm bei der Flüchtlingsfrage, alle Länder jammern, was das alles kostet...gleichzeitig bewerben sich Hamburg, Rom, Budapest und Paris für die Olympischen Spiele, die, wie man weiß, Milliarden kosten würden...:rolleyes:

Irgendwie greift man sich schon auf Hirn.

Die EU windet sich wie ein Wurm bei der Flüchtlingsfrage, alle Länder jammern, was das alles kostet...gleichzeitig bewerben sich Hamburg, Rom, Budapest und Paris für die Olympischen Spiele, die, wie man weiß, Milliarden kosten würden...:rolleyes:

Ja es ist pervers.
Nur bei den Olympischen Spielen kommt auch wieder etwas "rein", wem auch immer das was nützt.

Warum sollte ich gegen dich persönlich was haben? Ich kenne dich doch gar nicht.
Ich finde dieses Schamanismus-Gerede hier in diesem Kontext äusserst befremdlich wenn nicht sogar unpassend.

Dann wärm halt net auf, was du sichtlich nicht begriffen hattest - ein BEISPIEL ... huch ...

Ja es ist pervers.
Nur bei den Olympischen Spielen kommt auch wieder etwas "rein", wem auch immer das was nützt.
In Hamburg dürfen die Bürger darüber abstimmen, ob sie Olympia hier haben wollen. Wenn ich alleine an die Diskussion rund um die Störfallbetriebe im Hafen denke, ganz ohne das Flüchtlingsthema, dann kann ich nicht dafür sein.

Das Geld soll lieber in den sozialen Wohnungsbau investiert werden, bringt auch Geld, fördert die Wirtschaft usw.

LG
Any

Ja dann kann ich Dir auch nicht helfen. Tut mir leid.
Aber ich, in dem ich dir sage, daß dein Vergleich insofern so wahnsinnig hinkt, weil Hitlerkritiker ihr Leben lassen mußten!
Bis jetzt habe ich noch nicht gehört, daß Kritiker der Flüchtlingsproblematik wegen ihrer Meinung umgebracht wurden, aber Ausländer , die in Deutschland ihre Existenz aufgebaut hatten, durch Nazis ( siehe NSU ) ihr Leben lassen mußten....und zwar nur, weil sie existierten! Willst du das miteinander wirklich vergleichen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben