Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Regelungen zur Duldung, das nennt man glaube ich Gummiparagraph:
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__60a.html

§ 60a Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (Duldung). Was bedeutet, dass die Abschiebung grundsätzlich möglich ist, aber durch die dortigen weitergehenden Punkte ausgesetzt werden kann oder muss (kann ist kein muss).

Lg
Any

Werbung:
Das mit den Regelungen zur Duldung, das nennt man glaube ich Gummiparagraph:
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__60a.html

§ 60a Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (Duldung). Was bedeutet, dass die Abschiebung grundsätzlich möglich ist, aber durch die dortigen weitergehenden Punkte ausgesetzt werden kann oder muss (kann ist kein muss).

Lg
Any
Ja @Anevay
den Punkt, wie die Duldung real praktiziert wird, halte ich für zweifelhaft... ob dies so, wie es geschieht, sinnvoll ist...

ps: Ich halte Walter für einen äußerst geduldigen und toleranten Menschen, der zu differenzieren weiss und nicht gleich die Nazikeule schwingt, im Gegensatz zu so manch Anderem hier...

Im Gegensatz zu dir?

Auch JETZT werden die Kritiker, die es wagen den Mund aufzumachen, von der hysterischen, gutgläubigen Masse niedergeschrien ... wer in diesem Diskurs dann tatsächlich die Braunis sind, darf bezweifelt werden... es soll ja durchaus welche geben, die rote Zucker-Glasur haben :rolleyes:

und wie Dein Bekanntenkreis aussieht, dass Du reflexartig an 250 PS Autos und Breitwandfernseher denkst, möcht ich gar nicht wissen...
Du fischst mal wieder im Trüben und fängt keinen Fisch, sondern eine alte Ölsardinendose...

DARF es uns nicht gut gehen?
Typisch deutsche Einstellung: Mea culpa Geschrei und ein Schuldkomplex so groß wie ein Dinosaurier... Mit letzterem kann man in diesem Land fast alles durchsetzen, was eigentlich gegen die Interessen der Bürger ist.

LG
Grauer Wolf

Im Gegensatz zu dir?
...und? Was sagt dieses Zitat von mir aus?
Da steht sicher NICHT, daß ich irgendjemand Bestimmten als Nazi sehe...(und Walter sicherlich schon mal garnicht)
Was du dir hier aus den Fingerchen zu saugen versuchst, ist einfach nur lächerlich...

und damit ist für mich unser "nettes kleines Gespräch" beendet...
da ohne jegliche Basis und obendrein sinnlos energieraubend...

Hast du tatsächlich noch was zum Thema oder gehts nur darum zu beweisen,
egal wie sehr man sich was basteln muss, wie pöööhse die Luckysun ist?

Was du dir hier aus den Fingerchen zu saugen versuchst, ist einfach nur lächerlich...

und damit ist für mich unser "nettes kleines Gespräch" beendet...
da ohne jegliche Basis und obendrein sinnlos energieraubend...

Nennt man Schamanismus, da wird ganz willkürlich für ein sogenanntes "Gleichgewicht" gesorgt. Findet dann irgendwo im nirgendwo wenn überhaupt statt, zumindest hier nicht sichtbar.

Genauso war es gemeint!
.
Na fein, daß von anderen erklärt wurde, wie du etwas gemeint haben könntest...das befreit dich davon, dein Geschreibsel selbst klar zu stellen..ich hoffe aber noch immer darauf, daß du mir deinen Vergleich erklärst...

Hier nochmal:

1938 und in den folgenden Jahren wurde eine geringe Menge an Menschen verfolgt welche gegen A. H. gewettert haben.
2015 passiert genau das Gleiche nur in umgekehrter Reihenfolge.

Werbung:
gehts nur darum zu beweisen,
egal wie sehr man sich was basteln muss, wie pöööhse die Luckysun ist?

Nein, ich hatte eher die Hoffnung, dass du daran siehst, was du selber über andere so von dir gibst.
Hat halt net funktioniert.

@Dvasia - wenn du gern was über Schamanismus kotzen möchtest, da gibts auch noch UF Esoterik kritisch.
Möglicherweise wolltest du aber bloß ne persönliche Aversion los werden und nutzt die Gunst der Stunde. Das versteh ich natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben