Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ding hättest du zu deinen Gunsten drehen können, hast du aber nicht! Und jetzt zieh dir für deine Reaktion selber die Schuhe an (y) :)

Bloss damit es Dir oder Cayden gefällt, werde ich nicht anders schreiben. Ich kann aber wohl erwarten, dass nicht solche Bemerkungen gemacht werden. Oder habe ich das bei Dir oder Cayden so gemacht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich im Voraus. Ansonsten erwarte ich, dass man hier diskutiert, auch hitziger, doch nicht so. Ich lasse mir gerne sagen, dass ich Vorurteile habe oder nur die eine Seite sehe, da gehe ich dann mit Gegenargumenten ein.

Werbung:
Ich habe nicht Dich gemeint...sondern Leute, die hier selber darüber geschrieben haben, daß sie unter psychischen Störungen leiden...Angst vor der Außenwelt haben...

Ich glaube er meint mich, weil ich an Agoraphobie leide, der Grund weil ich sexuelle missbraucht worden bin ab meinen 4. Lebensjahr, und weiß was es heißt wie Männer sein können. Und ich auch von meiner Nichte weiß, das sich Kinder mit scheiße einreiben, dass ihr Vater nicht ins Zimmer kommt. Aber das ist wirklich eine sehr tiefe Lade, was du hier abziehst. Denn nur deswegen bin ich nicht blind und nicht Taub.

Bloss damit es Dir oder Cayden gefällt, werde ich nicht anders schreiben. Ich kann aber wohl erwarten, dass nicht solche Bemerkungen gemacht werden. Oder habe ich das bei Dir oder Cayden so gemacht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich im Voraus. Ansonsten erwarte ich, dass man hier diskutiert, auch hitziger, doch nicht so. Ich lasse mir gerne sagen, dass ich Vorurteile habe oder nur die eine Seite sehe, da gehe ich dann mit Gegenargumenten ein.

s.o.
vielleicht einfach noch mal in Ruhe lesen.
Ich wiederhole mich nicht :)

Gute Nacht

Völlig widernatürlich, es gibt m.W. kein Tier, das so etwas macht...

Tja, auch Internet, Computer, Fotoapparate, Schuhe, Zentralheizungen, Zeitungen, Lesen und Schreiben, Museen, Messer, Schusswaffen, Bibliotheken, Wahlen, Reisepässe, Rentenvorsorge, Schulpflicht, Gleichberechtigung, Symphonien, Konzerte, Gemälde, Ankgor Wat, die Alhambra, Sagrada Familia, Taj Mahal, die chinesische Mauer.... völlig widernatürlich :rolleyes:, es gibt m.W. kein Tier (außer eben uns Menschen), das so etwas macht.
Willkommen in der kulturellen Evolution.:cool:

Morgen passiert etwas Seltsames.

21.45 ARD - Merkel in der Talk-Show bei Anne Will.

Von der Presse wird das als Versuch gewertet, ihre konzeptlose Flüchtlingspolitik zu erklären/zu rechtfertigen.

Ich denke, das wird sehr interessant werden, sowohl für diejenigen, die hier Flüchtlings-Bashing im Dauermodus betreiben, als auch für die, die dagegen halten.

http://www.derwesten.de/kultur/fern...ensive-ard-talk-mit-anne-will-id11161479.html

Morgen passiert etwas Seltsames.

21.45 ARD - Merkel in der Talk-Show bei Anne Will.

Von der Presse wird das als Versuch gewertet, ihre konzeptlose Flüchtlingspolitik zu erklären/zu rechtfertigen.

Ich denke, das wird sehr interessant werden, sowohl für diejenigen, die hier Flüchtlings-Bashing im Dauermodus betreiben, als auch für die, die dagegen halten.

http://www.derwesten.de/kultur/fern...ensive-ard-talk-mit-anne-will-id11161479.html
Danke für den Hinweis Tommy, ich werde es mir auf jedenfall ansehen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben