Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll heißen, dass es um eine ganz bestimmte Angelegenheit ging, und du, statt sinnerfassend zu lesen, munter irgendwelche Phrasen ohne Zusammenhang zum Thema meines Beitrags von dir gegeben hast, die zudem noch davon zeugten, dass du in keinster Weise informiert bist über die Lage der Flüchtlinge im Ausland und Inland.
Was soll ich davon also halten?
Es gibt dann eben verschiedene Möglichkeiten, warum du so schreibst:
Mangelndes Textverständis
Mangelnde Intelligenz
Böswilligkeit
Völlige Ignoranz
Oder alles zusammen.

vergleichst du mich etwa mit dir...?? da bin ich alles zusammen für dich, -deiner meinung nach. :)
hmm vllt sollte man all dies nicht aus einem eizigen blickwinkel sehen :LOL:

du bist ja so gut informiert über die lage der flüchtlinge im ausland&inland.
du warst aber vllt auch noch nie dort oder kennst flüchtlinge vom bahnhof, die mit deren koffer oder
oder die nachts auf der strasse schlafen müssen :whistle:

Werbung:
Mein Beitrag stellt eine überspitze Darstellung der Forderungen mancher Leute an die Flüchtlinge dar, falls es dir nicht aufgefallen ist.

Ich finde es nicht überspitzt, wenn Flüchtlingsfrauen sich nach über einem Jahr Aufenthalt in Österreich zumindest ein wenig verständigen können. Aber warum auch immer....die Frau spricht kein Wort D und der Mann muss übersetzen.

Ja, ja ich weiß: Einzelfall! o_O

Naja, ob der dafür jetzt zuständig ist, weiss ich nicht.
Ich weiss nur, dass mir im Laufe dieser
Flüchtlingsthreads etliche
frühere Forumsfreunde abhanden gekommen zu sein scheinen.
Und ich bin heute einfach nicht in der Stimmung, das weiter zu zulassen. Oh, siehe, ich kann das sogar richtig schreiben. :)

jetzt stehe ich grad auf der Leitung:
Warum kamen dir deine Forumsfreunde abhanden?
Ich habe nicht bemerkt, dass du besonders einseitige Ansichten gezeigt hättest oder irgendwie voreingenommen bist.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich keine Ahnung habe, mit wem du hier besonders verbandelt bist oder warst.

Ich finde es nicht überspitzt, wenn Flüchtlingsfrauen sich nach über einem Jahr Aufenthalt in Österreich zumindest ein wenig verständigen können. Aber warum auch immer....die Frau spricht kein Wort D und der Mann muss übersetzen.

Ja, ja ich weiß: Einzelfall! o_O

dafür sind viele von denen gut beim moral erpressung, ehrenmord und zwangsheirat. :X3:

Werbung:
die deutsche sprache zu beherrchen ist eine sache.
rechtsschreibung eine andere...

und über DAS zu diskutiere ne ganz andere ebene :D

Stimmt.
"Deutsche Sprache beherrschen" bedeutet ja auch Textverständnis, sinnerfassendes Lesen und auch dementsprechend antworten zu können.
Da sind dann schon viele "Natives" hier eigentlich Ausländer.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben