Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Postings wie dein #6243 sind einfach nur dumm. Du regst dich hier auf (soferne man dein unvollständiges Gestammel überhaupt so bezeichnen kann),wenn Menschen aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert werden.....gleichzeitig hast du keinerlei Skrupel, selbst zu diskriminieren.Ohne zu wissen, ob diese Person vielleicht eine Rechtschreibschwäche hat, Ausländer ist oder ein sonstiges Problem hat.
Hauptsächlich draufhauen, wenn die Meinung nicht passend ist! Diese Menschen haben das doch herausgefordert, gelle?
So etwas ist mal wieder sehr bezeichnend für die ganz Aufrechten und Guten unter uns.......
Fein, wenn ich dich erheitern konnte. So kann man auch mit kleinen Sachen, anderen eine Freude machen
Und du bist ja offensichtlich sehr leicht zufriedenzustellen....
Nein, das reicht nicht.
Wer einsieht, dass er keine Ahnung hat, sollte den Mund halten.
Und wer meint, er wäre nicht dumm, wenn er sowas schreibt, der ist böswillig.
heißt das, dass deine meinung über meiner steht, weil du mehr ahnung hast?
wer sagt, dass ichs eingesehen hab, dass ich 0 ahnung hab? kennen wir uns?
ironie ist wohl nicht deine stärke... mit dir hat man nicht viel zu lachen
ich bin böswillig weil ich ehrenmorde&co nicht gut heisse?
hm nja lieber igrorant als paranoid x)
als die ersten flüchtlinge ankamen waren sie noch froh hier zu sein,
jetzt jammern sie, dass sie nicht menschenwürdig untergebracht werden oder das essen nicht schmeckt.
das geld um quer durch europa zu fahren haben sie plötzlich doch heh
wenn alles so toll wäre, wieso meinst du reagieren zur zeit die politiker anders? da schlagen alle alarmglocken..
meinst du sie alle sind böswillig und ignorant? *neugierig guck*
Fein, wenn ich dich erheitern konnte. So kann man auch mit kleinen Sachen, anderen eine Freude machen
Und du bist ja offensichtlich sehr leicht zufriedenzustellen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.