regentropf
Sehr aktives Mitglied
ahaAch und weil sie kulturell anders sind und eine andere Denkweise haben, sind sie dann doch keine Menschen? Na, das ist ja eine heisse Denkweise!
jeder darf an das glauben, was sie wollen, jeder darf so sein, wie der jenige will. der jenige kann leider nicht erwarten, dass die anderen auch so denkt!
jedes land, wo man die frauen als minderwertig sieht, weil sie ja SO kulturell sind... nun, wenn nach dir ginge, sind das nur menschen, die eine andere denkweise haben.
Nun steht das Projekt auf der Kippe, weil die Stadt die Zimmer jeweils mit mehreren Personen belegen will, wogegen der Träger der Einrichtung sich wehrt.
Menschenwürdiges Leben scheint Flüchtlingen nicht zuzustehen.
Lieber bringt man dort gar keine Flüchtlinge unter, als einigen eine Bleibe zu ermöglichen, in der die Menschen sich nicht stapeln und Privatsphäre mehr ist als Augen schließen oder ein aufgehängtes Bettuch zwischen den Matratzen.
Ein Schelm, wer Arges dabei denkt...
wär ich ein flüchtling, wär ich dankbar, wenn ich überhaupt einen dach über kopf hab. da hat man andere sorgen als privatsphäre...
was steht einem flüchtling deiner meinung zu, eine wohnung für jeder 1 zimmer? natürlich muss es auch menschenwürdig eingerichtet sein,
darin soll ja menschen wohnen lol