L
Luckysun
Guest
Du hast MICH irgendwas bezüglich dieses Videos gefragt?Gerne. Nur hatten es weder @Cayden, noch @Luckysun oder @Gabi0405 nötig, auch nur auf eine meiner Fragen einzugehen, obwohl ich sie ganz konkret angesprochen und zitiert hatte. War aber auch zu erwarten, es läuft ja immer so. Wird sachlich widersprochen oder gar widerlegt, eine These oder ein Vorschlag hinterfragt, kommt in der Regel wenig oder gar nichts mehr. Stattdessen wird schnell die nächste Sau durchs Dorf getrieben und schon ist der unbequeme Beitrag wieder 20 Seiten entfernt. Das muss man dann wohl so deuten, dass sie schlicht keine Antworten haben und außer penetrantem Gejammere nichts beitragen können. Ärgerlich dabei ist nur, dass sie damit immer und immer wieder jedes Thema zukleistern, das auch nur im Entferntesten etwas mit Flüchtlingen zu tun hat.
Gruß
McCoy
Wo? Und wieso mich?
Wenn du meine Beiträge gelesen hast, dann weißt du, dass ich keineswegs flüchtlingsferne Thesen oder unhaltbare Behauptungen aufstelle, sondern sehr konkret von realen Vorkommnissen aus meiner direkten Umgebung berichte, bzw. von Freunden, die es wissen müssen.
Und von sachlichem Widerspruch oder gar Gegen-Argumenten kann bei den meisten wohl eher nicht die Rede sein...