Die wichtigste Frage, die die Hamburger umtreibt, ist wohl: Könnte die Stadt auch private Wohnungen beschlagnahmen? Ein Senatssprecher bekräftigt: "Der Bürgermeister hat entschieden: Es wird kein privater Wohnraum sichergestellt."
Immer im Hinterkopf behalten: Politiker sind geborene Lügner! Und daß RotGrün keinen Respekt vor privatem Eigentum hat, liegt auf der Hand.
und unten drunter steht dann das hier...
Anhang anzeigen 25344
warum nur???
Na warum wohl? Der bürger könnte ja sseine Meinung dazu äußern und die fiele garantiert nicht positiv aus!
Aber sowas sieht ja keiner, is ja alles nue halb so schlimm und Mentalitätsbla sülze...
Vor allen Dingen sind es doch nur "Einzelfälle"
Da plündern Migranten auf der Strasse ein Auto in dem eine Schweizer Familie sitzt. Die Frauen werden brutalst verprügelt, dass am Ende eine auf dem Boden bewusstlos liegt.
Da gibt es nur eines: Kupplung kommen lassen und jeden über den Haufen fahren, der sich in die Weg stellt. Da ist ein gefährlicher Mob aus
Straßenräubern zugange (nichts anderes!) und diese Art Notwehr imho rechtfertigt.[/quote]
Zwischendurch rast ein anderes Auto durch die plündernde Menge und macht sich die Strasse "frei". Das ist in Frankreich passiert, Mitte September diesen Jahres.
Richtig so. Da bestand m.E. akute Lebensgefahr.
ich kann und ich will das alles gar nicht glauben was da passiert, es ist unfassbar!
Das glaube ich unbesehen. Das sind nicht Mamas Lieblinge, die da aus Afrika nach Europa eingedrungen sind, das sind zumindest zum Teil Glücksritter, die meinen, sich nehmen zu können, was sie haben wollen...
Irrelevant. Entwickelt wurde sowas für reguläre, legitime Kombatanten, die staatlicher Kontrolle unterstehen.
Ich wollte da kein Gefällt mir drücken...
Na ja, das bezieht sich ja auch auf die Wichtigkeit der Nachricht.
Mich würde eher interessieren, was der Gutmenschenfraktion jetzt wieder einfällt, um diese plündernden Straßenräuber in Schutz zu nehmen und ihre Verbrechen zu relativieren. Immerhin müssen wir für die armen, unterdrückten, nur Teilhabe am Luxus wollenden Flüchtlinge Verständnis haben. Daß dabei eine Frau brutal zusammengeschlagen wird, so what, ist doch nur ein Einzelfall, ein kleiner unwichtiger Kolateralschaden...
Zynismus? Aber ja. Was anderes bleibt einem bei diesem Anblick nicht...
Die sind ein wenig Größenwahnsinnig......mittlerweile bin ich mir ziemlich unsicher.
Größenwahnsinnig? Das sind Invasoren! Ich finde die Stelle mit Sicherheit nicht wieder (das kann auch in einem Gespräch gewesen sein) aber es steht von muslimischen Jugendlichen die Aussage im Raum: "Sch*** Deutscher, halt die Schnauze, dieses Land gehört jetzt uns!" So sehen sich diese Typen, als Eroberer, und es gibt eine Aussage aus einer Rede Erdogans, die das noch beflügelt: Übernehmen Deutschlands durch die Geburtenrate!
Natürlich sind auch das wieder
Einzelfälle von "unreifen" Jugendlichen und einem politischen Maulheld... Es sind ja immer nur Einzelfälle...
Das ist aber so, genauso wie mit den LKW´s.
Du meinst Calais? Da wurden auch schon LKW-Fahrer mit Messern bedroht. Das ist wohl so schlimm, daß es Fahrer gibt, die sich weigern, diese Route zu fahren.
Btw., wer einen LKW öffnet, um da einzusteigen, ist schlicht ein Krimineller!
LG
Grauer Wolf