Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McCoy
Ich hätte gerne eine Antwort von dir, wenn du wieder online bist, WO ich auf irgendeine Frage von dir angeblich NICHT geantwortet hätte, bei der du mich direkt angesprochen oder zitiert hast...
Es stimmt nämlich nicht und du versuchst mit solchen Falschaussagen lediglich, andere als unglaubwürdig hinzustellen...
Es geht um Beitrag 4449. Da zitiert mich McCoy, dich u. Gabi.


@McCoy , Siriuskind hat verstanden, was ich meine und mir bereits darauf geantwortet. Für mich ist das erledigt. Deine Fragen sind manipulativ und beinhalten bereits deine eigenen Antworten und Überzeugungen. Ich bin nicht da um dir deine Überzeugungen auszureden und Antworten hätte ich genug, um darüber lang und breit mit dir zu diskuttieren. Ich will hier aber nicht lang und breit mit einer Person diskuttieren. Ich habe hier eine klare Position diesbezüglich, die ich kundtue und keinen Bedarf nach langatmigen Diskussionen.
 
Werbung:
@Luckysun

hier hab ich jetzt die gaaaaaaaaaaaanz richtige aussage

„Spätestens heute ist sichtbar geworden, dass wir in Wien erstmals seit 70 Jahren stärkste Kraft werden können.“

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache nach der Landtagswahl in Oberösterreich am 27. September 2015. Vor 70 Jahren war die NSDAP die stärkste Kraft in Wien.


Ich hab´s zwar "geliked"...aber die Aussage dieses "Herrn" an sich gefällt mir nun überhaupt nicht...kann man nur sagen Armes Österreich.

Sage
 
Doch...wahrscheinlich sogar sehr...sie will eben nicht, daß ihr Sohn mit Angst und daraus folgendem Hass auf Ausländer aufwächst...sondern, daß er Menschen sieht...egal, wie die aussehen, woher sie kommen und sie nicht in Schubladen "eigene Leute" und "die da" steckt...


Sage

Tja mit Hass bin ich nicht groß geworden , ganz im Gegenteil, ich bin mit vielen anderen Nationalitäten groß geworden und ich schätze diese Menschen.
Aber das was jetzt abgeht geht unter keine Kuhhaut.
 
... während manche Deutsche nicht einmal Fans der gegnerischen Mannschaft ertragen, ohne eine Schlägerei anzufangen.

Ich war eine Saison auf St. Pauli alle zwei Wochen mit zum Fußball gegangen früher, noch bevor es am Millerntor Absperrungen gab, sprich zur Halbzeit tauschten die Fans ihre Positionen und liefen aneinander vorbei. Sicher wurde sich ab und an gehauen, aber in einem Maß, das mehr Schubbsen und mal eine Nuschen war, nicht mit Eisenstangen und äußerster Brutalität, so wie im Fall Kassel in der Massenschlägerei. Und beim Fußball hatte ich zu keinem Zeitpunkt Angst um meine Gesundheit. Mir ist auch zu keinem Zeitpunkt auch nur ein Haar gekrümmt worden.

DAS ist der Unterschied.

Lg
Any
 
Von mir aus, aber auch das entschuldigt die Brutalität nicht, sowas wirst du hier nirgends finden! Hier wird nicht mit Fäusten diskutiert sondern bürokratisch per Papier eingereicht so was nicht passt. Das ist Zivilisation.
Und davon rede ich.
Seh ich genau ebenso! Mir ist das wurscht worum es da im Detail überhaupt geht in dem Video. Die Brutalität und das unangemessene Verhalten dieser Menschen reicht mir schon um zu wissen, dass ich das hier nicht haben will. Egal von wem auch immer. Es wird sich mokiert, dass es auch deutsche Hooligans gibt und ich könnte z.b. auch den Fall posten von den Jugendlichen, die da Letztens in D Jemanden in der U-Bahn angegriffen und brutal gegen den Kopf getreten haben und behaupten, dass sei Dassselbe.......ja, es ist Dasselbe brutale Verhalten. Was aber anders ist, ist dass das wirklich nur Einzelfälle sind, die bei uns aus der NORM fallen, welche von unserer Justiz verfolgt werden und die Täter sofort verhaftet und ihrer Strafe zugeführt werden. Bei diesen ganzen religiös/politisch gesinnten Groupierungen ist das aber anders. DORT IST DAS BRUTALE UNANGEMESSENE VERHALTEN DIE NORM.
UND DAS WILL ICH HIER NICHT HABEN.
 
Könntest Du das, wenn diese Frau, die von den beiden jungen Männern mehrfach vergewaltigt worden ist, Deine Schwester oder beste Freundin wäre? Könntest Du das vergeben? Ich nicht. :unsure:




Es ist nicht einfach, sowas zu tun. Letzlich trägt aber Vergebung zur Selbstheilung bei. In einer GEO-Zeitung war auch ein Artikel über Vergebung, da wurden Fotos von Menschen aus Ruanda reingestellt, Hutus und Tutsi und dass die Opfer, also die Tutsi den jeweiligen Mördern ihrer Kinder oder Ehemänner oder Eltern vergeben hatten und der jeweilige Täter auch um Verzeihung gebeten hatte und beide sich nun nach diesem Akt im Alltag helfen. Der jeweilige Täter konnte durch die Vergebung mit seiner schlimmen Tat leben und sich wieder ins Gesicht schauen und das Opfer hatte seine Hassgefühle besiegt, die es auffrassen.

Fand ich sehr beeindruckend!:)
 
Die wichtigste Frage, die die Hamburger umtreibt, ist wohl: Könnte die Stadt auch private Wohnungen beschlagnahmen? Ein Senatssprecher bekräftigt: "Der Bürgermeister hat entschieden: Es wird kein privater Wohnraum sichergestellt."
Immer im Hinterkopf behalten: Politiker sind geborene Lügner! Und daß RotGrün keinen Respekt vor privatem Eigentum hat, liegt auf der Hand.

und unten drunter steht dann das hier...
Anhang anzeigen 25344
warum nur??? :D
Na warum wohl? Der bürger könnte ja sseine Meinung dazu äußern und die fiele garantiert nicht positiv aus!

Aber sowas sieht ja keiner, is ja alles nue halb so schlimm und Mentalitätsbla sülze...
Vor allen Dingen sind es doch nur "Einzelfälle"

Da plündern Migranten auf der Strasse ein Auto in dem eine Schweizer Familie sitzt. Die Frauen werden brutalst verprügelt, dass am Ende eine auf dem Boden bewusstlos liegt.
Da gibt es nur eines: Kupplung kommen lassen und jeden über den Haufen fahren, der sich in die Weg stellt. Da ist ein gefährlicher Mob aus Straßenräubern zugange (nichts anderes!) und diese Art Notwehr imho rechtfertigt.[/quote]

Zwischendurch rast ein anderes Auto durch die plündernde Menge und macht sich die Strasse "frei". Das ist in Frankreich passiert, Mitte September diesen Jahres.
Richtig so. Da bestand m.E. akute Lebensgefahr.

ich kann und ich will das alles gar nicht glauben was da passiert, es ist unfassbar!
Das glaube ich unbesehen. Das sind nicht Mamas Lieblinge, die da aus Afrika nach Europa eingedrungen sind, das sind zumindest zum Teil Glücksritter, die meinen, sich nehmen zu können, was sie haben wollen...

Und wer hat`s erfunden?
Irrelevant. Entwickelt wurde sowas für reguläre, legitime Kombatanten, die staatlicher Kontrolle unterstehen.

Ich wollte da kein Gefällt mir drücken... :(
Na ja, das bezieht sich ja auch auf die Wichtigkeit der Nachricht.
Mich würde eher interessieren, was der Gutmenschenfraktion jetzt wieder einfällt, um diese plündernden Straßenräuber in Schutz zu nehmen und ihre Verbrechen zu relativieren. Immerhin müssen wir für die armen, unterdrückten, nur Teilhabe am Luxus wollenden Flüchtlinge Verständnis haben. Daß dabei eine Frau brutal zusammengeschlagen wird, so what, ist doch nur ein Einzelfall, ein kleiner unwichtiger Kolateralschaden...

Zynismus? Aber ja. Was anderes bleibt einem bei diesem Anblick nicht... :(

Die sind ein wenig Größenwahnsinnig......mittlerweile bin ich mir ziemlich unsicher.
Größenwahnsinnig? Das sind Invasoren! Ich finde die Stelle mit Sicherheit nicht wieder (das kann auch in einem Gespräch gewesen sein) aber es steht von muslimischen Jugendlichen die Aussage im Raum: "Sch*** Deutscher, halt die Schnauze, dieses Land gehört jetzt uns!" So sehen sich diese Typen, als Eroberer, und es gibt eine Aussage aus einer Rede Erdogans, die das noch beflügelt: Übernehmen Deutschlands durch die Geburtenrate!
Natürlich sind auch das wieder Einzelfälle von "unreifen" Jugendlichen und einem politischen Maulheld... Es sind ja immer nur Einzelfälle... :(

Das ist aber so, genauso wie mit den LKW´s.
Du meinst Calais? Da wurden auch schon LKW-Fahrer mit Messern bedroht. Das ist wohl so schlimm, daß es Fahrer gibt, die sich weigern, diese Route zu fahren.
Btw., wer einen LKW öffnet, um da einzusteigen, ist schlicht ein Krimineller!

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
ich finde es schon erstaunlich, wie sich jetzt geradezu glücksseelig auf die Tatsache gestürzt wird, dass Dvasia (endlich?) einem fingierten Video aufgesessen ist und wie man dann meint, damit DIREKT sämtliche Aussagen hier, die ganz anderer Natur sind, aushebeln zu müssen, die mit diesem Video NICHTS, aber auch garnichts zu tun haben...
Ja, so funktioniert Meinungsmache, gelle?
Zu meinen Tatsachenberichten kam nämlich NÜSCHT...GARNICHTS...NULL...NADA!!!
Das wird damit dann einfach mal eben wegignoriert und größtenteils Schweigen im Walde.
Da ist so ein Video, das von irgendwelchen Spinnern unter falscher Flagge bei yuo tube gepostet wurde, eine allzu willkommene Gelegenheit, damit ALLES was gepostet wurde, zu entkräften, ..... Gott sei Dank, wa?

kopfschüttelnd, Luckysun
Das Video ist nicht fingiert. Auch in der geposteten zweiten Version ist nichts anderes zu sehen als brutal aufeinander losgehende zumindest Kurden und Türken. Wer da noch unten steht und was die sagen ist nicht hörbar und somit kann keiner behaupten, dass da nicht auch eine schweizer Familie betroffen sein könnte. Und es ist im Grunde vollkommen egal. Die Brutalität dieser Ausländer spricht für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben