Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder wohnst du oder einer aus deiner Familie oder von deinen Freunden in direkter Nachbarschaft zu einer Unterkunft, wo Horden von jungen Männern an jeder Ecke rumlungern und die Kinder aus Angst nicht mal mehr raus gehen wollen?

Ich nehm mal NUR diesen einen Satz, und sage/schreibe Laaaauuuuut JAAAAA!
Deswegen tippe ich in dem Thread nixmehr, weils eh Bullshit wäre. Ich sehe und erlebe es fast täglich, wie es abgeht und zugeht.
Erst am WE waren wieder 6 Securities und 4 Bullen (2 in Kampfstrampler) bei soner Unterkunft in der Turnhalle hier...
Aber sowas sieht ja keiner, is ja alles nue halb so schlimm und Mentalitätsbla sülze...

Werbung:
@Luckysun

hier hab ich jetzt die gaaaaaaaaaaaanz richtige aussage

„Spätestens heute ist sichtbar geworden, dass wir in Wien erstmals seit 70 Jahren stärkste Kraft werden können.“

FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache nach der Landtagswahl in Oberösterreich am 27. September 2015. Vor 70 Jahren war die NSDAP die stärkste Kraft in Wien.

Nunja, es ist die eine Sache, sowas im Fernsehen zu sehen oder diese geballte Energie, die da rüberkommt frontal und live abzukriegen... er sagte ganz klar, er hat schon so manchem Hooligan und anderen gegenübergestanden, aber das ist nicht damit zu vergleichen...

Ich fürchte, du hast recht... das wurde mir auch klar...

ps: manchmal schnauze ich auch...aber light... :D
Ne, sorry, aber wenn du dir das Video, von Dvasia verlinkt, anschaust, wie die Männer auf die Frau einprügeln, bis sie blutüberströmt am Boden liegen bleibt.......da brauch ich dann nimmer die geballte Gewalt auch noch live neben mir, um zu kapiern, wie die gestrickt sind. Ich denke dein Freund hat das schlicht einfach nicht wirklich geglaubt und ist deswegen vllt. noch ein Stück aufgewacht.

Ich nehm mal NUR diesen einen Satz, und sage/schreibe Laaaauuuuut JAAAAA!
Deswegen tippe ich in dem Thread nixmehr, weils eh Bullshit wäre. Ich sehe und erlebe es fast täglich, wie es abgeht und zugeht.
Erst am WE waren wieder 6 Securities und 4 Bullen (2 in Kampfstrampler) bei soner Unterkunft in der Turnhalle hier...
Aber sowas sieht ja keiner, is ja alles nue halb so schlimm und Mentalitätsbla sülze...
Ich habs mir auch lange geklemmt und werde das wohl auch bald wieder tun...
aber ich sehe nicht ein, darüber weiter zu schweigen, soll mich doch für braun halten, wer möchte...
und weiter in seiner Traumwelt leben...
selber essen macht dicker... selber erfahren macht schlauer...

und unten drunter steht dann das hier...
Anhang anzeigen 25344
warum nur??? :D

Trotzdem steht da im Artikel erst mal, dass es um leerstehende Gebäude oder Wohnungen geht oder Gewerbeflächen und nur, wenn nichts anderes mehr frei ist. Sicher kann man dabei auf den Gedanken kommen, dass dann doch mal Politiker zur Willkür greifen könnten. Dann wäre es angebracht, DAGEGEN vorzugehen und notfalls auch mit Gewalt, aber nicht gegen die Flüchtlinge, die wären das falsche Ziel.

Werbung:
Ja, westliche Kämpfer machen sich nicht mehr die Hände schmutzig. Sie erledigen solche Dinge mit Drohnen, Flugzeugen, und wenn sie doch mal Menschen zwischen die eigenen Finger kriegen, dann foltern sie und pissen auf Gefangene.
Schon mal die endlose Liste der Kriege der USA gesehen?
Und die haben latürnich nichts mit den heutigen Zuständen in den betroffenen Ländern zu tun.....Hände in Unschuld und so. Das Waschwasser ist aber blutrot, ölschwarz und goldgelb.
Und? Das bedeutet für dich, dass sich dann solche Idioten hier auch so aufführen dürfen sollen? So als gerechten Ausgleich? geh hin und lass dir eine aufs Maul geben, damit du deine Schuld endlich los wirst. Ich fühle mich NICHT mitschuldig an diesen Kriegen, noch an der deutschen Vergangenheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben