Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Dadurch, dass ich mein Kind zur Welt brachte, habe ich es unberechenbaren Gefahren und Unsicherheiten ausgesetzt. Oder weisst Du, was Deinem Kind in der nächsten Stunde, dem nächsten Tag, der nächsten Woche alles begegnen kann? Ob es morgen noch lebt ( oder Du? )? Du kannst nicht alles verhindern, auch wenn Du es Dir noch so sehr wünscht.

Das ist und es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es ist Schwachsinn ohne Bezug zum Thema was du da grad schreibst.

sowas will man auch nicht sehen, aber es passiert.

und ganz ehrlich, wenn ich im Auto säße wäre ich genau so da vorbei gerauscht!

Das Video ist glaub ich nicht für jeden zugänglich:
Da plündern Migranten auf der Strasse ein Auto in dem eine Schweizer Familie sitzt. Die Frauen werden brutalst verprügelt, dass am Ende eine auf dem Boden bewusstlos liegt.
Zwischendurch rast ein anderes Auto durch die plündernde Menge und macht sich die Strasse "frei". Das ist in Frankreich passiert, Mitte September diesen Jahres.

Jaja...
Seht euch ruhig weiter berichte von der FAZ u. Co bzw irgendwelche videos an, wo nur die schlechte seite gezeigt wird.

Die deutschen und össis selber sind ja soooo brav:brav:
Die randalieren sicher NICHT auf demos, oder prügeln sich gegenseitig wegen kleinigkeiten.
Die sperren sicher keine kinder in keller jahrelang, für......
Die stürzen keinen flugzeug mit kindern weil sie psychisch krank sind

Und vor allem : wenn es in ihrem land krieg gäbe, würden die natürlich auch in ungarn bleiben....jaja, weil dort is man ja willkommen. Oder in italien, oder tschechien.
Ja und die würden nach tagelangem flüchten BESTIMMT noch die nerven haben und gute manieren. Die werden BESTIMMT nie einen aussetzer haben, wo sie nicht mehr bei sinnen sind.

Jaja...so brav sind sie, gell?

Mußt Du immer überteiben?

Ja, hab ich von dir :D
kann eine "halbe Stadt" in Schutt und Asche legen

D ist ein wenig größer :whistle:
im Extremfall sogar zehntausende, wenn sie über schwarze Kanäle an eine tragbare(!) Nuklearbombe kommen.
Jaja, denkbar ist alles, das ist ein Problem>>>>> dass alles denkbar ist . Kann ja auch sein, dass die ganze Erde usw.....:whistle:
Ich finde, das reicht völlig!
(y):D
Kommt dazu noch die Einstellung von religiösen Fanatikern, die sich mit einem Bein im Paradies wähnen, wird die Sache brenzlig, die kämpfen nämlich ohne Rücksicht auf das eigene Leben bis zur letzten Patrone und Granate.
Naja, einbeinig ists schwer,- aber in dem Punkt hast duRecht. Fanatismus der total ist, ist wirklich brandgefährlich.
Ich kann über diese Vorstellung definitiv nicht lachen!
Weißt du, manchmal lach ich über alle Vorstellungen. Die Realität ist schon krass genug.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben