GENAU DAS ist mir seit gestern auch glasklar geworden nach dem Telefonat...
Reden wir mal Klartext...
Jeder Politist, der hier zu hart gegen Flüchtlinge vorgeht, riskiert eine Suspendierung und ein Diszi...
...und die Flüchtlinge lachen sich über die schlapp...
...um es mal noch krasser auszudrücken: Kein Mensch schreit wirklich auf (oder nur wenige) wenn Polizei gegen Stuttgart 21-oder G8-Gipfel-Gegener massiv brutal vorgeht... aber laß die das mal bei einem Flüchtlingsheim machen... oder einer Gruppe Flüchtlinge... bei Stuttgart 21 waren auch Frauen, ältere Menschen, Kinder.... hat keinen Bundes-Bürger genug interessiert...DA wäre Solidarität angebracht und vielleicht mal wirksam gewesen... ich war da, rede nur nicht so viel über mein reales Leben hier im Forum... wo wart ihr? (egal wer sich jetzt angesprochen fühlen möchte)
oder noch krasser ausgedrückt: unsere Polizei und unsere Bundeswehr ist von der Schlagkraft her, wenns ernst wird, kastriert... weil es offiziell nur arme Flüchtlinge sind...Traumatisierte denen geholfen werden muss...
Die IS braucht keine Waffen um in Deutschland einzumarschieren... die sind schlauer und abgebrühter als unsere naiven Luschen hier... und kriegserfahren... UNSERE kennen seit über 60 Jahren im Höchstfall Blauhelmeinsätze...Hools oder flaschenwerfende Autonome... jeder echte Legionärstrupp in genügender Stärke mit reichlich Kampferfahrung macht die platt...egal ob die mit oder die ohne Uniform... das geht ratz-fatz...
Nun, ich möchte mal hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie ICH es mir sehr wohl sehr lebhaft vorstellen kann... ihr dürft mir dann hinterher auch echt gerne vorhalten: siehste....und frohlocken... ich freu mich dann aus tiefstem Herzen mit... bin da nämlich echt nicht scharf drauf...und heilfroh, wenn dieser Kelch an uns vorübergeht, glaube ich bei der derzeitigen Entwicklung aber nicht...
Noch was zur Angst, die hier irgendwo erwähnt wurde:
Angst ist ein sehr gesundes Gefühl und in so mancher Situtaion sehr angebracht... DIES ist für mich eine...
Nur ein absoluter Narr hat in angemessenen Situationen keine Angst ...
in die Runde

.
.
.
.
.
.