Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, meine Schwester arbeitet auch bei der Polizei (und nicht bei der Dorfpolizei) und hat solche Dinge noch nie berichtet. Die erzählt eher von Massenschlägereien und Widerstand gegen die Staatsgewalt, wenn mal wieder ein Fußballsoiel stattfindet und die gegnerischen Fans schon vor dem Bahnhof anfangen, sich zu prügeln.
Und? Dann hatte sie bisher Glück. Ein Bekannter von meinem besten Freund ist auch Polizist und vor Ort in Traiskirchen. Der berichtet auch nix rosiges, obwohls da noch recht ruhig zugeht. Die meisten Beamten und Helfer sind bereits am Limit.
 
Werbung:
Da braucht man sich doch nur ein paar Reportagen über, in islamischen Staaten, abgehaltene Demos anzusehen. Die Demonstranten sind vorwiegend Männer, die auf alles hemmungslos einprügeln was ihnen im Weg steht, auch Frauen, wenn mal da welche sich dazu gewagt haben, Flaggen verbrennen, Morddrohungen gegen den Westen ausstießen oder gegen irgendwelche Kritiker, auf ihren Konterfeis rumtrammpelnd und sich selbst euphorisch peitschend, kreischend und schreiend und dann dazu, wie Wolf erwähnte, die Afrikaner in Ruanda, die einfach eine ganze Ethnie mit Macheten abschlachteten......und der arabische Frühling....wie es da zuging bei den Demos, bei denen speziell Frauen brutalst angegriffen wurden.

Das sind Horden von Berserker. Und die kommen zu uns.
Ja, westliche Kämpfer machen sich nicht mehr die Hände schmutzig. Sie erledigen solche Dinge mit Drohnen, Flugzeugen, und wenn sie doch mal Menschen zwischen die eigenen Finger kriegen, dann foltern sie und pissen auf Gefangene.
Schon mal die endlose Liste der Kriege der USA gesehen?
Und die haben latürnich nichts mit den heutigen Zuständen in den betroffenen Ländern zu tun.....Hände in Unschuld und so. Das Waschwasser ist aber blutrot, ölschwarz und goldgelb.
 
Ich weiss nicht, ob langeweile ein ausdruck dafür ist.
Es ist mir hingegen klar, dass sich in den köpfen verzweifelte szenarien abspielen und die nerven da auch mal blank liegen oder mit einem durchgehen.
Dennoch sind diese massenauseinandersetzungen doch nicht damit zu entschuldigen, dass man einer ungewissen zukunft entgegengeht.



Ich weiss nicht, ob in dem von Gabi erwähnten bericht irgendwer gegen den andern ausgespielt wurde. Stehen tut da, dass sich ein 18-jähriger bei der essensausgabe an einem 80-jährigen vorbeidrängelt und ihm bei zurechtweisung dann ins gesicht schlägt, worauf sich zwei gruppierungen bilden, die aufeinander losgehen.

Ein lager überhaupt zu erreichen, essen zu bekommen und einen schlafplatz zu haben, betrachte ich - im hinblick auf die umstände - schon als ein gewisses mass an ruhe und man versucht die menschen damit ja auch menschenwürdig zu behandeln. Ausgespielt haben sich die leute im bericht gegenseitig.
Irgendwie braucht es schon auf beiden seiten eine gewisses mass an geduld und nachsicht. Der unterhalt und betrieb eines lagers ist organisatorisch eine grosse sache und das verdient bei den hilfesuchenden auch anerkennung und unterstützung.
Ich rahm das mal.
 
Du willst jetzt sagen , dass ein "Legionärstrupp" , was immer das auch sein soll,
die Brd besiegt oder plattmacht? Ist ja spannend ...
Mußt Du immer überteiben?
Ein Trupp erfahrener Elitekämpfer, die wissen, was sie tun und die nötige (moderne) Ausrüstung haben, kann eine "halbe Stadt" in Schutt und Asche legen und hunderte bis tausende von Toten verursachen, bis man sie erwischt, im Extremfall sogar zehntausende, wenn sie über schwarze Kanäle an eine tragbare(!) Nuklearbombe kommen.
Ich finde, das reicht völlig!
Kommt dazu noch die Einstellung von religiösen Fanatikern, die sich mit einem Bein im Paradies wähnen, wird die Sache brenzlig, die kämpfen nämlich ohne Rücksicht auf das eigene Leben bis zur letzten Patrone und Granate... Selbst wenn die nicht die Fähigkeiten von Kämpfern à la "Green Berets" haben, richten die immer noch gewaltigen Schaden an...
Ich kann über diese Vorstellung definitiv nicht lachen!

LG
Grauer Wolf
 
GENAU DAS ist mir seit gestern auch glasklar geworden nach dem Telefonat...

Reden wir mal Klartext...
Jeder Politist, der hier zu hart gegen Flüchtlinge vorgeht, riskiert eine Suspendierung und ein Diszi...
...und die Flüchtlinge lachen sich über die schlapp...
...um es mal noch krasser auszudrücken: Kein Mensch schreit wirklich auf (oder nur wenige) wenn Polizei gegen Stuttgart 21-oder G8-Gipfel-Gegener massiv brutal vorgeht... aber laß die das mal bei einem Flüchtlingsheim machen... oder einer Gruppe Flüchtlinge... bei Stuttgart 21 waren auch Frauen, ältere Menschen, Kinder.... hat keinen Bundes-Bürger genug interessiert...DA wäre Solidarität angebracht und vielleicht mal wirksam gewesen... ich war da, rede nur nicht so viel über mein reales Leben hier im Forum... wo wart ihr? (egal wer sich jetzt angesprochen fühlen möchte)

oder noch krasser ausgedrückt: unsere Polizei und unsere Bundeswehr ist von der Schlagkraft her, wenns ernst wird, kastriert... weil es offiziell nur arme Flüchtlinge sind...Traumatisierte denen geholfen werden muss...
Die IS braucht keine Waffen um in Deutschland einzumarschieren... die sind schlauer und abgebrühter als unsere naiven Luschen hier... und kriegserfahren... UNSERE kennen seit über 60 Jahren im Höchstfall Blauhelmeinsätze...Hools oder flaschenwerfende Autonome... jeder echte Legionärstrupp in genügender Stärke mit reichlich Kampferfahrung macht die platt...egal ob die mit oder die ohne Uniform... das geht ratz-fatz...

Nun, ich möchte mal hoffen, dass es nicht ganz so schlimm wird, wie ICH es mir sehr wohl sehr lebhaft vorstellen kann... ihr dürft mir dann hinterher auch echt gerne vorhalten: siehste....und frohlocken... ich freu mich dann aus tiefstem Herzen mit... bin da nämlich echt nicht scharf drauf...und heilfroh, wenn dieser Kelch an uns vorübergeht, glaube ich bei der derzeitigen Entwicklung aber nicht...

Noch was zur Angst, die hier irgendwo erwähnt wurde:
Angst ist ein sehr gesundes Gefühl und in so mancher Situtaion sehr angebracht... DIES ist für mich eine...
Nur ein absoluter Narr hat in angemessenen Situationen keine Angst ...

in die Runde :morgen:
.
.
.
.
.
.:schaf:
Genau das ist es.
 
Man kann ausrasten, mal fluchen oder rumschreien, auch mal den andern schubsen, wenn man sich übervorteilt sieht. Hier ging es aber um eine massenschlägerei, wo auch gegenstände zur gewaltausübung zur hilfe genommen wurden.
Das ist einfach kein adäquates verhalten bezogen auf den primären vorfall. Funke und brand stehen in keinem verhältnis zueinander.
Normalerweise würde ich dir zustimmen. Aber wenn ich daran denke, was der eine oder andere erlebt haben mag, dann ist es ganz einfach zu verstehen, dass es zu solchen Ausrastern kommt. Ich wette, dass sich keiner vorstellen kann , wie es im Krieg ist.
Es übersteigt das Vorstellungsvermögen. Wohl kaum einer hat so eine lange und gefährliche Reise hinter sich---immer in Angst. Allein die Ungewissheit über die Zukunft , wo man schläft, was man zu essen findet, wie es weiter geht, wo man überhaupt landet,
und ob, überhaupt......., selbst dieses Gefühl ist schwer vorstellbar.
Gerade heute habe ich über Traumata gelesen und bei den Flüchtlingen soll fast jeder 2. traumatisiert sein. Es gibt genug im Netz dazu, einfach mal googlen bitte.
Ich kann es verstehen , dass Menschen sehr, sehr einfach die Nerven verlieren. Ich war in 2 Ländern mit Krieg und zweimal ohne Geld- in 2 andeeren Ländern--unfreiwillig. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ich so eine große gefährliche Flucht, möglicherweise ohne Papiere, immer mit der Angst erwischt zu werden, und vollkommen traumatisiert --von zb. Afghanistan overland hier , überstehen würde.
Jeder antrag wird einzeln geprüft, also hat auch jeder eine chance. Du legitimierst/verharmlost eigentlich gewalt untereinander, weil die einen davon ausgehen, nicht 'recht' zu bekommen, bzw. nicht bleiben zu können. So funktioniert aber ein rechtssystem nicht.

Straftaten, also wenn dies als Straftat gesehen wird, denke ich sieht es schlecht aus mit einem positiven Beschheid. Denk ich mal.
 
Soll ich dir noch mehr Videos schicken, damit du mal verstehst, was für eine Sprache viele dieser Flüchtlinge sprechen?
Mein Kind setze ich einer solchen unberechenbaren und unsicheren Gefahr nicht aus, wenn du das für richtig hälst ...bitte, aber da versagt mMn dein Mutterinstinkt.




Dadurch, dass ich mein Kind zur Welt brachte, habe ich es unberechenbaren Gefahren und Unsicherheiten ausgesetzt. Oder weisst Du, was Deinem Kind in der nächsten Stunde, dem nächsten Tag, der nächsten Woche alles begegnen kann? Ob es morgen noch lebt ( oder Du? )? Du kannst nicht alles verhindern, auch wenn Du es Dir noch so sehr wünscht.
 
Die Demonstranten sind vorwiegend Männer, die auf alles hemmungslos einprügeln was ihnen im Weg steht, auch Frauen, wenn mal da welche sich dazu gewagt haben, Flaggen verbrennen, Morddrohungen gegen den Westen ausstießen oder gegen irgendwelche Kritiker, auf ihren Konterfeis rumtrammpelnd und sich selbst euphorisch peitschend, kreischend und schreiend und dann dazu, wie Wolf erwähnte, die Afrikaner in Ruanda, die einfach eine ganze Ethnie mit Macheten abschlachteten......und der arabische Frühling....wie es da zuging bei den Demos, bei denen speziell Frauen brutalst angegriffen wurden.

Das sind Horden von Berserker. Und die kommen zu uns.
:sick:
Gibt es auch sowas wie ein Gegenteil von "gerahmt"?
Tipp: Eine Petition : Männer abschaffen ! ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben