Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genehmigt werden Rüstungsexporte von der Bundesregierung und ihren nachgeordneten Behörden.
Die dabei sehr schön nach zweierlei Maß messen... Verlogene, bigotte Bande... Es heißt immer, keine Waffenexporte in Krisengebiete. Wieso wird dann Israel mit atomwaffenfähigen U-Booten beschenkt (was der Steuerzahler bezahlt)? Spar Dir die Antwort, sie liegt auf der Hand...

LG
Grauer Wolf

Sollte man aber.
Was sagst du denn dazu, dass sich die Flüchtlinge in den Heimen gegenseitig bekriegen wegen verschiedener Glauben? Ist das auch nicht wahr? Wie alles was nur ansatzweise negativ sein könnte?

Genau.
Und jetzt kommt es zu einem Konkurrenz denken, zwischen, Kosovo, Malz. Kroatien, Afghane, etc. warum sie nicht aufgenommen werden, dass heißt es gibt auch zwischen diese Flüchtlinge Machtkämpfe. Die Quelle von Frau Wölfl die die ganzen Länder besucht und die Flüchtlinge gefragt hat.

Werbung:
Der Typ von der Waffenlobby , mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein , hatte ja mal angedeutet , dass er ins Ausland abzieht , wenn Waffenexporte in D eingeschränkt oder eingestellt werden .
Naheliegend. Würde ich auch machen, wenn mir einer das Geschäft kaputt macht...

Und auch nicht daran glauben kannst, dass sich die Welt verändern kann.
Ich bin Realist, kein Traumtänzer.
Ja, die Welt kann sich zum Guten ändern: Wenn sich die Menschheit selber ausgerottet hat. Deshalb plane ich ja meine Wiedergeburt erst in einigen zigtausend Jahren. Dann dürften sich die schlimmsten Schäden ausgewachsen haben... :D

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben