Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Millionen Afghanische Flüchtlinge kommen nach D
Taftan - die sind noch nicht auf dem Weg, werden sich allerdings, nach Expertenschätzung, in Kürze Richtung Europa aufmachen. Und wir wissen ja, was die hauptsächlich angesteuerten Ziele in Europa sind?
Wir werden sehen....Ich wünschte mir ja selbst, es wären Fehleinschätzungen, ich hätte mich verhört, die Medien lügen und die Afghanen blieben in ihrem Land.

Werbung:
Sollte man aber.
Was sagst du denn dazu, dass sich die Flüchtlinge in den Heimen gegenseitig bekriegen wegen verschiedener Glauben? Ist das auch nicht wahr? Wie alles was nur ansatzweise negativ sein könnte?

Schon öfters habe ich geschrieben, dass ich Religionen nicht mag, weil sie als Machtinstrument benutzt werden.
Für mich tragen die Religionen und die Politiker die Hauptverantwortung. Diese beiden sind der Grund für die Misere in dieser Welt.
Wenn es nach mir ginge wäre Religion ausschließlich eine Privatangelegenheit. Ich mag keine Identifikationen mit irgend einem -ismus. Das bringt nur Trennung. --ismen bestehen aus Dogmen, daraus entstehen immer Probleme.
Ich finde es eine menschliche Errungenschaft, dass wir hier ein Asylrecht haben und dafür stehe ich ein.
Die Religion spielt meist in armen Ländern eine große Rolle. Je gebildeter und wohlhabender ein Land ist umso weniger Probleme gibt es . Deswegen würde ich den Wohlstand und die Bildung vor Ort stärken. Es kann nicht so weitergehen,dass die 3. Welt weiterhin so ausgebeutet wird und Waffen in diese Länder verkauft werden. Ich bin vollkommen gegen Waffenhandel. In D herrscht ein Wohlstand an dem Blut klebt.
Kurz: Weg mit Politiker und Priestern !!
Ich brauche keine Regierung, eine gute Verwaltung müsste genügen.

Schon öfters habe ich geschrieben, dass ich Religionen nicht mag, weil sie als Machtinstrument benutzt werden.
Für mich tragen die Religionen und die Politiker die Hauptverantwortung. Diese beiden sind der Grund für die Misere in dieser Welt.
Wenn es nach mir ginge wäre Religion ausschließlich eine Privatangelegenheit. Ich mag keine Identifikationen mit irgend einem -ismus. Das bringt nur Trennung. --ismen bestehen aus Dogmen, daraus entstehen immer Probleme.
Ich finde es eine menschliche Errungenschaft, dass wir hier ein Asylrecht haben und dafür stehe ich ein.
Die Religion spielt meist in armen Ländern eine große Rolle. Je gebildeter und wohlhabender ein Land ist umso weniger Probleme gibt es . Deswegen würde ich den Wohlstand und die Bildung vor Ort stärken. Es kann nicht so weitergehen,dass die 3. Welt weiterhin so ausgebeutet wird und Waffen in diese Länder verkauft werden. Ich bin vollkommen gegen Waffenhandel. In D herrscht ein Wohlstand an dem Blut klebt.
Kurz: Weg mit Politiker und Priestern !!
Ich brauche keine Regierung, eine gute Verwaltung müsste genügen.

Ich sehe das genauso.
Allerdings und in Anbetracht der momentanen Begebenheiten wäre ich so konsequent und würde Flüchtlinge nachdem sie auffällig werden direkt zurück schicken. So was gehört nicht hierher.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben