Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir fällt dazu Deodorant und Dokorand ein. Die sind natürlich ungeheuer negativ besetzt.:rolleyes:

Wenn ich etwas länger nachdenke, fallen mir sicher noch mehr ein.:ROFLMAO:

U.

Hä? Wenn du das wusstest und absichtlich boykottierst... ist die Ansage, dass das schliesslich in den Medien weit und breit selbstverständlichste Verwendung fände... durchaus ein Hink...

Werbung:
Klar ist das Problem die Rechtsauffassung in diesen Vierteln.
Und nicht die Armut.

Wenn das Problem die Rechtsauffassung ist, die von den Ausländern da aus ihrer Heimat mitgenommen worden ist, dann müsste sich das auch in der Kriminal-Statistik deutlich niederschlagen. In der Tat ist es aber so, dass es nur in der Jugendkriminalität einen Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern gibt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerkriminalität

wikipedia schrieb:
Unter Berücksichtigung der methodischen Einschränkungen ist festzustellen, dass der einzige Teil der ausländischen Wohnbevölkerung, der tatsächlich unbestrittenermaßen eine höhere Neigung zu kriminellen Handlungen als die deutsche Vergleichsgruppe hat, im Bereich der Jugendkriminalität liegt; insbesondere sind hier 14- bis 17-Jährige Ausländer betroffen.

Wenn man sich die Statistiken oberflächlich anschaut, sieht man zwar durchaus ein Häufung von Ausländern. Allerdings übersieht man da leicht, dass Die Gruppen, die miteinander verglichen werden, auch unterschiedlich reich sind und noch diverse andere Unterschiede ausweisen. Für einen ehrlichen Vergleich müssen diese Faktoren in den Vergleichsgruppen gleich sein. Wenn man da berücksichtigt - eben "unter berücksichtigung der methodischen Einschränkungen" - schrumpfen die Unterschiede in der Bereitschaft zur Kriminalität enorm, und es bleibt nur ein Rest-Unterschied bei Jugendlichen.

Joey, es geht nicht nur um erfassbare Kriminalität dabei, sondern auch um das Milieu, das in diesen Vierteln enstanden ist. Auch dazu gibt es wissenschaftliche sehr aussagekräftige Studien.

Joey, es geht nicht nur um erfassbare Kriminalität dabei, sondern auch um das Milieu, das in diesen Vierteln enstanden ist. Auch dazu gibt es wissenschaftliche sehr aussagekräftige Studien.

Was redest du? Das Milieu bezeichnet ja gerade die Bedingungen die untersucht werden. Es scheitert wiedermal am Grundsätzlichen.

Doch. Wenn es darum geht, wie gefährlich es ist, durch ein Viertel zu gehen, bzw. wie Gewaltbereit die Menschen sind, geht es um erfassbare Kriminalität.

PS: Und das Miliu ist u.a. durch den Lebenstandard - Armut vs. Reichtum - geprägt.

Dieses von Grünen so favorisierte Mult-Kulti-Experiment ist in Deutschland vielerorts gescheitert.
Das ist nicht vielerorts gescheitert, das ist gescheitert, total! Das war von vorne herein eine grüne, hirnlose Spinnerei (die blöden Statements der Grünen diesbezüglich sind mir schon immer übelst aufgestoßen) und nichts sonst...

Wie würden wohl 46 Mio deutsche Flüchtlinge und von wem aufgenommen werden ?
D hat nur "Freunde", wenn's was zu holen gibt. Die Frage ist müßig.

Ist deine logische Folgerung wirklich, dass dort kein Krieg wäre wenn hier in D keine Waffen hergestellt und verkauft/exportiert würden?
Das zu glauben ist an Naivität kaum zu überbieten. Dann werden die Waffen eben bei den Chinesen gekauft (billige Nachbauten der AK47 kursieren in Afrika ohnehin zuhauf)...

Es wird Zeit, dass das bewußtsein dahingehend wächst, dass auch Waffen geächtet werden oder als Anfang der Handel damit.
Träum weiter! Jeder greift zur Waffe, wenn er bedroht wird und sich wehren will...

Mir fällt dazu Deodorant und Dokorand ein. Die sind natürlich ungeheuer negativ besetzt.:rolleyes:
Es geht nur darum, politisch korrekten Neusprech einzuführen und ebenso korrektes Denken zu erzwingen, in dem man die Sprache kontrolliert...

Allerdings übersieht man da leicht, dass Die Gruppen, die miteinander verglichen werden, auch unterschiedlich reich sind und noch diverse andere Unterschiede ausweisen.
Irrelevant. Armut rechtfertigt keine Diebstähle, Raubüberfälle oder gar Raubmord oder sonstige Kriminalität wie Drogenhandel, Vergewaltigung o.ä... Geklaut wird ja nicht etwa ein Brot oder Obst, weil man Hunger hat, es geht um Luxusgegenstände, weil man unbedingt "dazugehören", aber nicht dafür arbeiten will. Da stiehlt man lieber, ggf. unter Gewaltanwendung...

LG
Grauer Wolf

Doch. Wenn es darum geht, wie gefährlich es ist, durch ein Viertel zu gehen, bzw. wie Gewaltbereit die Menschen sind, geht es um erfassbare Kriminalität.
Nein. Es geht auch um Ablehnung, Ausgrenzung, Pöbelei, Maßregelung usw. Das sind alles keine strafbaren Handlungen, die aber einen Aufenthalt in bestimmten Vierteln schlicht ungemütlich werden lässt. Man mag sich dort nicht aufhalten, denn: Pass dich uns an oder bleib weg.

Milieu = ein Raum mit eigenen Werten, eigener Kultur, denen sich die Bewohner unterordnen.

LG
Any

p.s. stell dir ein Viertel voller Esos vor, die in Licht und Liebe machen, wo an allen Ecken Esogedöns besprochen und betrieben wird und DANN überlege, wieviel Lust DU persönlich hättest, dich dort aufzuhalten. :ROFLMAO:

Irrelevant. Armut rechtfertigt keine Diebstähle, Raubüberfälle oder gar Raubmord oder sonstige Kriminalität wie Drogenhandel, Vergewaltigung o.ä... Geklaut wird ja nicht etwa ein Brot oder Obst, weil man Hunger hat, es geht um Luxusgegenstände, weil man unbedingt "dazugehören", aber nicht dafür arbeiten will. Da stiehlt man lieber, ggf. unter Gewaltanwendung...

Es geht nicht darum, die Straftaten zu rechtfertigen.

Es geht darum zu zeigen, dass besagte NoGo-Areas nichtaufgrund ihres hohen Ausländer-Anteils zu den NoGo-Areas werden.

Es geht darum zu zeigen, dass besagte NoGo-Areas nichtaufgrund ihres hohen Ausländer-Anteils zu den NoGo-Areas werden.
Mich interessiert nur, daß es No Go Areas gibt (insb. auch für Frauen! Selbst die Randgebiete nebenan sind gefährlich!) und das diese mit extrem hohem Ausländeranteil einhergehen. Die soziologisch-theoretischen Gründe interessieren mich nicht, sie sind irrelevant...
Übrigens: Zu meiner Jugendzeit gab es solche No Go Areas, in die sich selbst die Polizei nur noch mit Körperpanzer und in Mannschaftsstärke reintraut, definitiv nicht.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Wieso gemein? Wenn ich hier lese, der Islam ist so super, dann werden die Befürworter doch keine Probleme damit haben,
Wer hat hier gesagt der Islam wäre super ???
Die Befürworter von was? Flüchtlingen ? Hast du was gegen Befürwprtern von Flüchtlingen?
(Spar dir die Antwort )
Die deutschen Fachkräfte flüchten nicht, sie wandern regulär aus.
Naja, du und viele Andere gehören nicht dazu, oder meinst du es gibt 46Mio Fachkräfte? Soviel Arbeitnehmer haben wir noch nicht einmal . :ROFLMAO:Darauf war nämlich das Beispiel bezogen.
Das ist doch was du und andere hier wollen.
Naja, das du meinst Alles von Allem und Allen zu Wissen ist ja nichts Neues. :whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben