Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hast Du mal wieder sehr gut formuliert, Gabi. Und auch noch ein paar andere UserInnen im Forum.Ja - und auch hier muss sich die Politik und die Menschen in Deutschland mal ehrlich machen.
Dieses von Grünen so favorisierte Mult-Kulti-Experiment ist in Deutschland vielerorts gescheitert.
Kann als Beispiel erneut wieder DU-Marxloh anführen. Dieser Schmelztiegel von Nationen will sich nicht integrieren und genauso wenig unser Rechtssystem anerkennen. Klar die Vorteile, die das Sozialsystem bietet sind bekannt und werden genutzt, ansonsten sollen sich deutsche Bürger gefälligst schleichen.
Wie kann sich die Politik so sicher sein, dass es diesmal mit Integration, Arbeit und gegenseitiger Akzeptanz klappt?
Mir persönlich fällt es schwer das zu glauben, ich befürchte die Probleme, die es bisher mit der Integration von EU-Einwanderern (Sinti, Bulgaren, Rumänen) und Flüchtlingen gibt, werden sich in Zukunft um ein vielfaches vermehren und kann nur hoffen, dass dem deutschen Staat dann nicht die Kontrolle entgleitet und das die Steuereinnahmen sich weiter so positiv gestalten, denn das alles wird ein Heidengeld kosten.
Schnell hat man dem Hartz4ler noch 5,-- Euro mehr im Monat bewilligt - eine geschmacklose Symbolhandlung wie ich finde und ein Witz....
auf mich macht der Politiker auch einen sehr guten Eindruck.
Einer mit Rückgrat! Was ich hier bei uns bei vielen sehr vermisse.
Wer hier kritische Worte gebraucht hat, die ja nur zu berechtigt waren und sind, wurde beschimpft. Das ist ein ganz mieses Gefühl! Man kann ja auch mal über seine Gefühle sprechen, die Politik wird ja auch per Gefühl gemacht, was allerdings eine Katastrophe ist. Aber als Bürger wünsche ich mir doch mehr Format und klare Worte von führenden Polikern.
Daß Menschen in Not geholfen werden muß und soll, und daß es sehr viele Menschen wollen, ist klar, darüber braucht man nieht diskutieren. Aber WIE das geschehen soll, das ist wichtig. Und nicht holterdipolter! Wofür gibt es denn eine EU? Bei wichtigen Angelegenheiten muß GEMEINSAM abgestimmt und durchgeführt werden und nicht der eine sagt HÜ und der andere HOTT. Dann taugt mM die ganze EU nichts, wenn das nicht klappt. Und das Volk darf man mM auch gerne befragen! Ansonsten fühlt man sich selber fast ohnmächtig, wenn Dinge geschehen, die man selber nicht will!
ich bin sehr, sehr enttäuscht, was gerade abläuft.
Na ja - ich finde ihn eher zum kotzen. So wie dort mit den Flüchtlingen umgegangen wird, so geht man mit Menschen nicht um. Das ist genau das andere Extrem in Wien und München wedeln sie mit Fähnchen am Bahnhof und in Ungarn werden sie in matischigen Lagern gefangen gehalten und bekommen das Essen über den Zaun geworfen.auf mich macht der Politiker auch einen sehr guten Eindruck.
Wir sind nicht das einzige Land, dass Flüchtlinge aufnimmt.60 Millionen?Auf der Flucht...ja erst nix und dann aber fix....wo sollen wir mit den ganzen Menschen hin?
Nicht alle fliehen vor einen Krieg....
In D verhungert niemand !Wo über 90 jährige Herrschaften wirklich nichts zu essen haben?
Ja, ein sehr unflätiges Verhalten. Alle sind aber nicht so. Zum Glück.Es wurde Essen ausgeteilt und der Herr (Asylant)hat eine Show abgezogen,weil ihn das Essen nicht passte.Er schrie rum und beschimpfte die Damen die dort helfen in seiner Sprache.
Was willst du machen, wenn tausende Asylsuchende hier ankommen, verhungern lassen, in den Krieg zurückschicken?Warum kümmert man sich nicht erst um die eigenen Bürger?
Das glaube ich nicht, die Politiker werden reagieren und die Flüchtlinge müssen und werden dann wohl auch auf andere Länder verteilt. Imo.Multi Kulti schön und gut....aber jetzt rennt dieses Land ins Verderben.
Wenn, ja, zum Glück hat es in D noch keine Anschläge gegeben. Hast du eine Quelle von den "4000" Terroristen?Wenn dadurch Terroristen ins Land kommen und Anschläge verüben,dann schon.
Laut den Medien Schätzungsweise 4000 Terroristen.
Tun sie auch. Nur mögen das manche nicht. Ich denke, dass vorallem die Verursacher und die Rüstungsfirmen Verantwortung übernehmen müssten....ist nicht wirklich unsere Aufgabe!Die Verantwortung müssen die übernehmen,die so viele Flüchtlinge haben wollten.
Danke, gleichfalls. Es geht nicht nur um D. Denk mal an den Zaun in Ungarn .Schnickschnack und Mumpitz.....hier in Deutschland wird jeder Flüchtling sehr gut mit Essen und Trinken versorgt.
Ich appeliere an die Menschlichkeit von ALLEN Menschen, ich unterscheide da nicht ! Menschlichkeit ist eine Grundvoraussezung für das gemeinsame Leben!Dass sage mal den Terroristen wenn sie mal wieder irgendetwas in die Luft gejagt haben.....dass ihre Menschlichkeit versagt hat....appeliere lieber an deren Menschlichkeit....gedenke dem 11. September wie da die Menschlichkeit versagt hat an über 3000 Menschen!
Dein aus dem Kontext gezogenes Zitat ist QUATSCH. Ich habe geschrieben :"Wir haben keine andere Wahl, als menschlich zu sein—die Politik wird dann nachziehen müssen. Flüchtlinge werden auf alle Länder fair verteilt, es gibt immer Lösungen.Na,dass ist doch der grösste Quatsch überhaupt.....wo wird fair verteilt?
Ja.Das wäre das Ende der Zivilisation hier.
An andere Staaten weiterschicken? Wäre auch eine Möglichkeit.Was willst du machen, wenn tausende Asylsuchende hier ankommen, verhungern lassen, in den Krieg zurückschicken?
Der größte Teil der Flüchtlingswelle-Negierer sitzt im Fauteuil und meckert gerade aus bei vollem Teller vor sich hin.
In Ö. zumindest ist die Stimmung unter den Helfern ruhig, besonnen, AUSGEGLICHEN. Hab noch keine einzige Überlegung gehört, die hier von den Ablehnern kommt.