Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb nix von eigentlichem Thema. Lern lesen. ;)

Gäääähn.
Das gehört zum Thema "meldewürdig" und Lügenmärchen.

Ja, ist wohl leider so. GOTTseidank sind wir in einem Esoterikforum. (Grins).




Ich wünsche es dir/euch. Ehrlich gesagt, für mich ist das Thema schon längst ausgelutscht. Ich stehe auf gemeinsame Lösungsansätze (oder wenigstens Versuche), dieses ewige Hin und her, wie viele Flüchtlinge wer aufnimmt und wie viele Kriminelle darunter sind, und das ganze noch aufgebauscht bis weiss Gott wohin, das ist nicht meins. Aber ich wünsche euch viel Spass dabei, sollte es wieder zu einem geordneten Thema kommen.

Einer Meinung, danke.
 
Werbung:
Ja, der "allgemeine"Rechtsruck" ist schon mehr als gefährlich einzustufen, das Grenzen DICHT gemacht werden, sowieso. Die Menschen auf Terra haben es scheinbar immer noch nicht verstanden, das es keine Lösung ist, Menschen auszugrenzen, die aus einem so genanntem fremden Land kommen.
Klar wird es immer wieder Unstimmigkeiten gegen, aber der Westen samt seinen Bürgern macht es sich zu einfach, die westliche Lebensweise als Paradies auf Erden vielstimmig anzupreisen.
Ich schrieb es schon des öferen, nur ein Miteinander auf Dauer wird uns spirituell und damit Evolutionstechnisch weiterbringen, alles andere ist Augenauswischerei.
JiK
Ich glaube, das eigentliche Problem ist, dass die politische Mitte für die meisten Menschen am schwersten zu ertragen ist.

Entscheidungen brauchen länger, je mehr Ansichten zugelassen werden. Überhaupt müssen andere Meinungen toleriert werden. Auch wenn einem Menschen noch so die Galle überläuft vor Wut. Ein weghaben-wollen toleriert die Mitte auch nicht so einfach, wie die Linken und die Rechten, da sie bemüht ist so viele Ansichten und Menschen zu integrieren, wie es eben tatsächlich möglich ist.

Die Mitte bedeutet zuzuhören, zu verhandeln, sachlich zu bleiben und die Realität dabei zu berücksichtigen. Und damit zu leben, dass die Lösungen nie zu 100% von jedem Menschen akzeptiert werden können, dass es sogar Entscheidungen gibt, die zu ertragen sind.

Der schwerste Weg, daher wählen die Menschen dann den vermeintlich leichteren links oder rechts, was aber meistens Umwege sind, mit oft genug bösem Ausgang (Diktaturen).

Lg
Any
 
WER SIND DIESE KANDIDATEN?????

(sry an die geneigten Mitleser für meine Schriftart- ich habe diese Frage sicherlich jetzt das 5. Mal gestellt und noch keine Antwort bekommen)

Bist du jetzt größenwahnsinnig geworden.
Wenn du keine Antwort bekommst, die dich zufrieden stellt, dann hör auf hier rumzuspammen.
Das hat doch alles nichts mit dem Thema zu tun und Any muss überhaupt auf garnichts antworten.
Mach einen eigenen Thread auf und höre hier mit dem penetranten Nachfragen auf.
 
Als Antwort auf die Frage von LP, danach schrieb ich von Kandidaten. Da ist also gar nichts von mir gelogen. ;)
Du hast behauptet, mehrmals hintereinander, NIEMALS das Wort WISSENSCHAFTLER geschrieben zu haben, und du könntest das VOR GERICHT beweisen, hast du auch geschrieben.

Und?

In deinem hier mehrmals sichtbar gemachten Beitrag steht das Wort WISSENSCHAFTLER, von dem du vor GERICHT beweisen können wolltest, es NIE geschrieben zu haben.

Hör doch jetzt bitte endlich auf. Irgendwann sollte man merken, wann eine Sach ein End hat.
 
Du hast behauptet, mehrmals hintereinander, NIEMALS das Wort WISSENSCHAFTLER geschrieben zu haben, und du könntest das VOR GERICHT beweisen, hast du auch geschrieben.

Und?

In deinem hier mehrmals sichtbar gemachten Beitrag steht das Wort WISSENSCHAFTLER, von dem du vor GERICHT beweisen können wolltest, es NIE geschrieben zu haben.

Hör doch jetzt bitte endlich auf. Irgendwann sollte man merken, wann eine Sach ein End hat.

Ja, in dem Satz mit den 400-500 Kandidaten, den Stein des Anstoßes, schrieb ich ein anderes Wort, nämlich KANDIDATEN.

Dass ich niemals irgendwo das Wort Wissenschaftler schrieb habe ich nie behauptet, das behauptest Du JETZT. Und anderes...

Noch'ne Runde oder ist es langsam mal genug? :ROFLMAO:
 
Das hat doch alles nichts mit dem Thema zu tun (...)

Du willst zum Thema? Gerne. Dann kannst Du ja auch Deine Abneigung gegenüber abwertenden verallgemeinernden Formulierungen über Flüchtlinge a la: "So sind sie..." mehr Ausdruck verleihen. Dann kannst Du gerne zeigen, dass Du solche Formulierungen NICHT gutheißt.

PS: Das wäre vor allem auch wünschenswert, wenn man selbst nicht zum Rechtsruck beitrgen will, den man befürchtet.
 
Werbung:
Aus welchem Grund? Weil du die Wahrheit nicht verträgst?
Mir ist schon klar, dass für bestimmte Chauvis der Islam das perfekte Gesellschaftssystem ist.


es reicht hier nich mit ein paar fremdwörter herumhantieren, ode auch fremdwörter zu benützen - fakt ist: ich bin kein moslem und folgedessen kenne ich koran und islam zu wenig um darüber ein endgültiges urteil zu bilden - und du?

shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben