Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und genau das sind die Leute, die sich "angeblich" vor die Schwächsten stellen....
Hoffentlich fällt kein Flüchtling denen jemals in die Hände...
Ich sags ja: wie dünn die Zivilisationschicht wirklich ist, sieht man hier eindrücklich.

WIE GENAU die Zivilisationsschicht wirklich ist, werden wir erst sehen, wenn mal wirklich alles auseinanderbricht. Da lesen sich Berichte, vor tausenden von Jahren geschrieben, als Weihnachtsgeschichte.

Werbung:
Du willst die Wahrheit halt nicht sehen, weil sie nicht in dein Weltbild passt.

liebe litha,

ist dir auch klar, dass es in islamischen länder schon im frühen mittelater ein wissen herschte, die weit über das wissen der christlichen europa hinausging. sie hatten kennstnisse im kunst und litheraut, wovon wir damls nur trämen konnten. als bei uns grüner und grauer staar zu blindheit führte, habe moslem-ärzte das schon operiert und ihre architektur weit über unseren kirchenbauten hinausging?

es ist "lange" her....aber all das ist auch ein teil von islam: ich denke, du könntets dein bild von islam etwas revodieren - lesen bildet...

shimon

Eben, und da viele Menschen sich viel mehr durch ihre Gefühle denn ihrem Verstand leiten lassen, nicht weil sie dumm sind, sondern es der einfachere Weg ist, passiert es zuweilen, dass unter zu großem emotionalen Druck selbiger entweicht. (Ist wirklich so, wenn ein Mensch tagsüber eine gewisses Pensum an Entscheidungen gefällt hat, mag das Gehirn keinen weiteren Stress mehr, der Mensch ist wesentlich empfänglicher für Werbung und sich Angebote aufschwatzen zu lassen. Verträge also nie in ermüdetem Zustand lesen oder gar unterschreiben. Und am Abend die Süßigkeiten lieber wegstellen. *g*)

Leider machen sich Politiker das zunutze, wie Du es beschreibst, sie wollen gewählt werden. Na ja, man sagt nicht umsonst WahlWERBUNG. Und Werbung hat selten etwas mit der Realität zu tun. :rolleyes:

Lg
Any

sowas hier? :D

4sgq6y.png

in Anbetracht der Tatsache was Sie Joey hier als Wissenschaftler alles an den Kopf geworfen hat ist das doppelt witzig :p

Gemeldet - ich hoffe mit Konsequenzen für dich!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben