Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sage dazu immer: wir werden sehen, wie es kommt. Unabhängig davon, dass ich zu 90% Recht mit meinen Vorhersagen hatte bisher. Aber darauf bilde ich mir nichts ein, ich finde es sogar bedauerlich, wenn es tatsächlich eintritt, dass Balkanstaaten die Grenzen dich machen, es einen politischen Rechtsruck gibt und weiter geben wird in der EU, dass eben nicht Leute eingestellt werden, damit Schwierigkeiten tatkräftig angegangen werden können... also falls Du denken solltest, es ist schön Recht zu haben, das ist nicht so.

Lg
Any

Die krone wiegt schwer...

Gut, dann hoff mer mal, das es "irgendwann" wieder zum Threadthema zurückgeht. Der Druckkopftoch, äh Kopfdrucktoch müsste doch schon längst die letzten Dichtingsreste zerfetzt haben.

Ich wünsche es dir/euch. Ehrlich gesagt, für mich ist das Thema schon längst ausgelutscht. Ich stehe auf gemeinsame Lösungsansätze (oder wenigstens Versuche), dieses ewige Hin und her, wie viele Flüchtlinge wer aufnimmt und wie viele Kriminelle darunter sind, und das ganze noch aufgebauscht bis weiss Gott wohin, das ist nicht meins. Aber ich wünsche euch viel Spass dabei, sollte es wieder zu einem geordneten Thema kommen.

Ich sage dazu immer: wir werden sehen, wie es kommt. Unabhängig davon, dass ich zu 90% Recht mit meinen Vorhersagen hatte bisher. Aber darauf bilde ich mir nichts ein, ich finde es sogar bedauerlich, wenn es tatsächlich eintritt, dass Balkanstaaten die Grenzen dich machen, es einen politischen Rechtsruck gibt und weiter geben wird in der EU, dass eben nicht Leute eingestellt werden, damit Schwierigkeiten tatkräftig angegangen werden können... also falls Du denken solltest, es ist schön Recht zu haben, das ist nicht so.

Lg
Any

Ja, der "allgemeine"Rechtsruck" ist schon mehr als gefährlich einzustufen, das Grenzen DICHT gemacht werden, sowieso. Die Menschen auf Terra haben es scheinbar immer noch nicht verstanden, das es keine Lösung ist, Menschen auszugrenzen, die aus einem so genanntem fremden Land kommen.
Klar wird es immer wieder Unstimmigkeiten gegen, aber der Westen samt seinen Bürgern macht es sich zu einfach, die westliche Lebensweise als Paradies auf Erden vielstimmig anzupreisen.
Ich schrieb es schon des öferen, nur ein Miteinander auf Dauer wird uns spirituell und damit Evolutionstechnisch weiterbringen, alles andere ist Augenauswischerei.
JiK

Ich wünsche es dir/euch. Ehrlich gesagt, für mich ist das Thema schon längst ausgelutscht. Ich stehe auf gemeinsame Lösungsansätze (oder wenigstens Versuche), dieses ewige Hin und her, wie viele Flüchtlinge wer aufnimmt und wie viele Kriminelle darunter sind, und das ganze noch aufgebauscht bis weiss Gott wohin, das ist nicht meins. Aber ich wünsche euch viel Spass dabei, sollte es wieder zu einem geordneten Thema kommen.

Ja, dafür gibt es dann den Helferthread von ralrene hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/fluechtlingshilfe.206710/page-34#post-5225454

Wo Du gerne alles eintragen darfst, was Du für die Flüchtlinge tust oder auch, wenn Du Projekte vorschlagen oder auch selbst durchführen möchtest. :)

Möller und Shakespeare? Meinst du wirklich das hier ist das richtige Publikum?
Oh, verdammt, stimmt, ja.....den Möller in seiner ausufernden Komplexität hätt ich wohl besser weggelassen.......
smiley_emoticons_biggrin.gif

Lg
Any

Ich bin eher ein Mensch, der mit der vorhandenen Situation umgeht, als irgenwelche ominösen Zukunftsvorhersagen zu treffen. Deine Meinung interessiert mich ehrlich gesagt nicht im Geringsten. Behalte sie dir, und ich behalte mir meine.

Und das Fettgedruckte.... Nunja, dann weiss @judasishkeriot jetzt, wie der Hase hier läuft. :D

"Userinnen, solche Frauen ... "

Nehmen wir diesen Satzteil als Beispiel.

Wie lächerlich fändest du es, wenn ich dir verkaufen wollte, dass ich von Frauen schrieb, aber keine Userinnen meinte?

Any, bitte höre auf, dich weiterhin lächerlich zu machen, es ist wirklich sehr unschön.

Versuche mal, eine Sache einzusehen - du wirst erleben, dass niemand dir das nachträgt und dass dir das echte Wertschätzung einbringt.
Weiter dagegen anzugehen bringt dir das Gegenteil (und das wird, wie wahrscheinlich in den ganzen anderen Foren, in denen du geschrieben hast, auch im Fiasko enden).

Was für ein salbungsvoller, abwertender, übergrifflicher Schrott....:3puke:

@Anevay, du hast dich hier für garnichts zu rechtfertigen oder endlose Erklärungen abzugeben. Letztlich weiss auch der letzte Verdreher, was du geschrieben hast und wie du es gemeint hast. Sie spielen halt ihr ewiges Spielchen, anzweifeln, behaupten und herabwürdigen.
Warum antwortest du denen immer wieder, ich würde jede weitere Anfrage in Ablage P entsorgen und sie dann beobachten wie sie im Dreieck springen...:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben