Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Dratelnstr. Sind in Zelten aktuell 1200 Menschen untergebracht. Auch eine Erstaufnahme. Die unterschlagen die echten Zahlen.
Lg
Any
Und es werden noch mehr. Bin mal gespannt, wenn in Deutschland die wirklich kalte Jahreszeit anbricht was da abgeht.
"Gut, ICH habe es ja warm".
00011025.gif

Leute, es gibt, wie immer, mindestens zwei Pole zum Thema.
  1. Die Gutmenschen, die alles richtig zu machen versuchen und die...
  2. Nörgler, die Besserwisser, deren einzige Handlung darin besteht, mit Wörtern wie könnte, aber, sollte, nein, sowieso nicht, alles sch... usw. um sich zu werfen.
  3. Und dann gibt es Menschen, die wenig Reden und dafür handeln.
#3 sind mir die liebsten.
Und gut ist, guten Abend noch.
00008798.gif

Werbung:
Und dann sagst du mir bitte, wovon die 45% leben werden, die keinen Job finden. Zahlst du ihnen lebenslang Geld für Unterkunft und Verpflegung?

Any

Was willst du denn darauf hören, Any?

Wer oder was sind denn diese 45%, die lebenslang keinen Job finden werden?

Und was sollte man mit ihnen, wenn es sie denn in dieser deiner dargestellten Form gebe, was sollte mit ihnen geschehen.... wohin mit ihnen? Was, welche Alternative schwebt dir vor?

Oder wolltest du einfach nur einbringen, dass diese 45% folglich den Steuerzahlern und Bürgern auf der Tasche liegen werden, lebenslang auch noch.... während die teils wirklich armen Deutschen selbst kaum über die runden kämen.... und wenn ja, wofür soll das ein Argument sein? Worauf möchtest du hinaus?

Hm .... Lager? Verarbeiten ... Soylent Green?
Kann ma auch gleich die einheimischen Abzocker, die vorher hier immer gehauen wurden, auch mit "verarbeiten".

böse :ironie:

Die meisten Menschen wollen einen gut bezahlten Job. Es gibt aber nicht genug. Du hast mir die Frage nicht beantwortet, wo die herkommen sollen.

Die Arbeitgeber reiben sich aber die Hände über billige Praktikanten. Die Handelskammern unterstützen das sehr.

LG
Any

ich zweifle an dein "hellseherische fähigkeiten", was die menschen wollen...

shimon

Was willst du denn darauf hören, Any?

Wer oder was sind denn diese 45%, die lebenslang keinen Job finden werden?

Und was sollte man mit ihnen, wenn es sie denn in dieser deiner dargestellten Form gebe, was sollte mit ihnen geschehen.... wohin mit ihnen? Was, welche Alternative schwebt dir vor?

Oder wolltest du einfach nur einbringen, dass diese 45% folglich den Steuerzahlern und Bürgern auf der Tasche liegen werden, lebenslang auch noch.... während die teils wirklich armen Deutschen selbst kaum über die runden kämen.... und wenn ja, wofür soll das ein Argument sein? Worauf möchtest du hinaus?

Es sind die Menschen, die im erwerbsfähigen Alter und gesund keinen Job finden werden, weil es schlicht nicht genug Jobs gibt.

Schau an wie es in Frankreich aussieht mit den Unruhen genau dieser frustrierten Migranten, deren Hoffnung sich nicht erfüllte, hier im Überfluss und in Leichtigkeit ein tolles Leben zu erhalten.

Das ist für keine Gesellschaft gut.

LG
Any

CSU rechnet mit Merkels Flüchtlingspolitik ab
Prominente CSU-Politiker üben harsche Kritik an der Bundeskanzlerin: Merkels Entscheidungen in der Flüchtlingspolitik seien eine „beispiellose politische Fehlleistung“, die Folgen für Deutschland „verheerend“.
...
„Ich bin jedenfalls überzeugt, dass kein anderes Land der Welt sich so naiv und blauäugig einer solchen Gefahr aussetzen würde.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ingspolitik-der-bundesregierung-13796731.html
Sic!
Einen von vielen Merkel'schen Entscheidungen, die für dieses Land verheerend sind...

LG
Grauer Wolf

so ist es, ein Syrer hat viefach schon auf Grund seines Profils den Fuß in der Tür. Somit sollen wir uns eher sorgen, daß nicht zu viele Handelsleute Deutschland wieder verlassen.
Das dürfte wohl die kleinste Sorge sein - im Gegenteil, es sollte doch eher Ziel sein, dass die Menschen, auch die Handelsleute wieder zurück in die Heimat kommen. Auch von dort aus kann Handel mit Europa betrieben werden.

In der Dratelnstr. Sind in Zelten aktuell 1200 Menschen untergebracht. Auch eine Erstaufnahme. Die unterschlagen die echten Zahlen.
Lg
Any

Dazu muss man noch ergänzen, dass auch die festen Container nicht gerade sehr isoliert, sprich im Winter ziemlich kalt sind. Meine Bekannte, die in einem Containerdorf ehrenamtlich tätig ist, fragt schon überall herum, wer warme Oberbetten übrig hätte, damit die Leute nicht wieder über die Kälte klagen.
Was in den Zelten abgeht, möchte ich mir gar nicht erst ausmalen. :sick:

Lg
Juppi

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben