Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau :rolleyes: stülpen wir einfach ne Kuppel über den IS so wie in the Dome! "Scheiden wir ihnen den Zustrom ab!" dass ich nicht gleich darauf gekommen bin!

Wenn du nur Schwachsinn säuseln willst, bei allem, was nicht deiner Ansicht entspricht, solltest du dich schleunigst selbst an die Front begeben.

Werbung:
Nichts ist einfach. Bei einem Heißkrieg gibt es mehr Tote und jene, die getötet werden sollen, werden nicht alle erwischt. Die Nazis wurden auch versteckt und anderweitig untergebracht, bis in hohe Positionen.

Richtig. Und doch kamen sie nie mehr an die Macht, nicht wahr?
Dennoch denke ich, dass "Zustrom abschneiden" unmöglich werden wird. Dafür wurden die schon zu groß "gefüttert".

Falls Dir die Selbsterfahrung fehlt schlage ich vor , Dich als Flüchtling verkleidet unter die Montagsdemo in Dresden zu mischen.

Na,dann mach einfach mal das Gegenteil von dessen und misch dich als verkleideter Pegidaanhänger unter eine Antipegidademo.
Wäre doch als Selbsterfahrung auch mal angebracht !

Aber mal nebebei:Wie verkleidet man sich denn als Flüchtling? Also wie sieht denn so eine Verkleidung aus? Denn die meisten,vor allem männlichen Flüchtlinge,sind sehr westlich modern gekleidet.Und am südländlichem Aussehen kann man das nämlich nicht fest machen,gibt es doch auch Spanier,Italiener und Griechen,welche sich äusserlich kaum von Türken oder Arabern unterscheiden welche bei Pegida aber mitmachen ohne dass sie gleich um ihr Leben fürchten müssen.Diese sind zwar eindeutig in der Minderheit,aber dennoch geschieht ihnen nichts.
SO einfach wie viele sich hier das machen ist es nämlich nicht.

Die Moral,bzw. der eigene Moralanspruch macht es aber SEHR EINFACH.
In diesem (eigenem) Moralanspruch wird,auch in der thematischen Diskussion,aussortiert und getrennt,dort enstehen genauso Vorurteile wie die "Moralisten" sie ihrer Opposition vorwerfen.
Der politische Begriff des "Gutmenschen" entstand ja erst durch den eigenen Moralansruch der Sogenannten welcher sich heute in der Diktatur,dem Diktat der "Gutmenschen" zeigt.
Das ist typisches Schwarz-Weiss-Denken...denken in Gut&Böse oder genauer ausgedrückt Gut vs. Böse.
Dabei reflektiert in der Regel,und hier im Forum ist das in der Tat sichtbar der Fall,der Moralist in Form von pro Asyl/Flüchtling nur seine eigenen psychologischen Probleme (Konditionierungen) mit sich selbst,- sich seines eigenen Unbehagens selbst aus seiner eigenen Vergangenheit und -> projeziert die problematischen Aspekte seiner Vergangenheit auf Andersdenkende hier-> in der Diskussion.
Das trifft übrigens auch mitunter auch auf die andere Seite zu,aber an ihren Taten,in dem Fall an ihren Aussagen,kann man sie erkennen!

Das Gut- und,bzw. das generelle Positivdenken ist bei solchen Diskussionen immer in einem Vorteil.
Das Kritisch- und bzw. das generelle Negativdenken ist bei solchen Diskussionen immer im Nachteil.
Hut ab vor jenen welche sich wagen sich in einer Kontradiskussion zum vermeintlich Gutem zu stellen!
Denn das menschliche positivdenken ist aus Sicht der menschlichen Moral mitsamt des menschlichem Bewusstseins von Natur aus positiver Mainstream!!!
(Denn wer will schon zu den Bösen gehören?)
Es ist wie in allen klischeehaften Filmen wo das "GUTE" am Ende immer siegt.
Rembember your own,
erinnere sich deines Selbst warum du so handelst wie du handelst,in dem du Tatsachen ausblendest.

ich weiß nicht wie du auf diese Zahlen kommst.
Die Probleme die du ansprichst bestehen in und nach allen Kriegen und auch diesen zukünsftigen Problemen muss man Rechnung tragen. Aber kann realistischerweise angenommen werden, dass das was dem IS folgt und wir reden von einer Terrororganisation im Außmaß eines Staates, noch schlimmer sein könnte?

Konnte es denn schlimmer als Al Qaida kommen? Offensichtlich... wobei der IS ja eine Art Al Qaida-Ableger ist, nur eben noch einen Tick fanatischer. Die Frage ist aber nicht mal nur ob es danach noch schlimmer kommt, sondern wann denn dieses "danach" überhaupt beginnt. Meine Argumentation läuft darauf hinaus das der Krieg nicht enden wird sondern m.A.n. umgekehrt - Ausweitung.

Es geht doch auch nicht nur um den IS. Da unten treffen sich jetzt schon Weltmächte die sich nicht einig sind. Dazu kommt dann noch Iran. Irak eh, Türkei auch. Und die NATO... wo ist die noch mal auch ziemlich aktiv, ohne das wir das so richtig mitbekommen? Gegen Russland..

Guck mal das hier:

Juni:
Nato-Großmanöver in Polen
Deutschland unterstützt US-Aufrüstung

Die USA erwägen, Kampfpanzer und anderes schweres Militärgerät nach Osteuropa zu schaffen. Verteidigungsministerin von der Leyen findet das richtig. Es sei wichtig, dass die Nato für den Schutz der östlichen Mitglieder sorge, die sich von Russland bedroht fühlen.
http://www.n-tv.de/politik/Deutschland-unterstuetzt-US-Aufruestung-article15333331.html

Juni:
USA verlegen schweres Militärgerät nach Osteuropa
US-Verteidigungsminister Ashton Carter spricht bei seinem Besuch in Tallinn von einer vorübergehenden Maßnahme. Der Druck auf Russland in der Ukraine-Krise soll steigen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/usa-schwere-waffen-osteuropa-abschreckung-russland

November:
USA und Russland im nuklearen Rüstungswettlauf
Florian Rötzer 12.11.2015
Die USA modernisieren ihre Atomwaffen wegen der "russischen Aggression", Russland will Raketen haben, die den US-Raketenabwehrschild austricksen können
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46537/1.html

Es geht um viel viel mehr... und diese ganzen kriegsgeilen Strategen denken auch deutlich weiter als nur bis zum IS. Glaubst Du denn, das die sich wegen Terror-Toten in Paris in den Schlaf weinen? Oder wegen dem IS? Es geht immer und immer und immer um Geostrategie und eigene Interessen. Ich glaube, dass wir gerade bei der Entstehung eines echten Weltkriegs zugucken... Momentan scheint ja die Hoffnung zu bestehen, gegen den IS würden auf einmal alle zu Freunden. Aber das soll nach Paris auf einmal wegen einem Terroranschlag so sein? Da kann ich nur sagen "The Show must go on!".... Augen zu, an das Gute glauben und ab in den Krieg. Wird bestimmt immer besser! ;)

Die Leute, die aus Syrien, Irak und Afghanistan hierher flüchten, haben aber schon mehr Bombenanschläge erlebt als die Leute in Paris. Seit Jahren!

Das ist wieder so eine pauschale,aus gutmenschlichen Motiven geborene,Behauptung welche du niemals belegen kannst.
So wie ich es niemals belegen kann das deine Behauptung nicht zu zutrifft.

Du verfällst mit deiner Behauptung einem ganz bestimmten gutmenschlichem Prinzips.

Na,dann mach einfach mal das Gegenteil von dessen und misch dich als verkleideter Pegidaanhänger unter eine Antipegidademo.
Wäre doch als Selbsterfahrung auch mal angebracht !

Aber mal nebebei:Wie verkleidet man sich denn als Flüchtling? Also wie sieht denn so eine Verkleidung aus? Denn die meisten,vor allem männlichen Flüchtlinge,sind sehr westlich modern gekleidet.Und am südländlichem Aussehen kann man das nämlich nicht fest machen,gibt es doch auch Spanier,Italiener und Griechen,welche sich äusserlich kaum von Türken oder Arabern unterscheiden welche bei Pegida aber mitmachen ohne dass sie gleich um ihr Leben fürchten müssen.Diese sind zwar eindeutig in der Minderheit,aber dennoch geschieht ihnen nichts.
SO einfach wie viele sich hier das machen ist es nämlich nicht.

Die Moral,bzw. der eigene Moralanspruch macht es aber SEHR EINFACH.
In diesem (eigenem) Moralanspruch wird,auch in der thematischen Diskussion,aussortiert und getrennt,dort enstehen genauso Vorurteile wie die "Moralisten" sie ihrer Opposition vorwerfen.
Der politische Begriff des "Gutmenschen" entstand ja erst durch den eigenen Moralansruch der Sogenannten welcher sich heute in der Diktatur,dem Diktat der "Gutmenschen" zeigt.
Das ist typisches Schwarz-Weiss-Denken...denken in Gut&Böse oder genauer ausgedrückt Gut vs. Böse.
Dabei reflektiert in der Regel,und hier im Forum ist das in der Tat sichtbar der Fall,der Moralist in Form von pro Asyl/Flüchtling nur seine eigenen psychologischen Probleme (Konditionierungen) mit sich selbst,- sich seines eigenen Unbehagens selbst aus seiner eigenen Vergangenheit und -> projeziert die problematischen Aspekte seiner Vergangenheit auf Andersdenkende hier-> in der Diskussion.
Das trifft übrigens auch mitunter auch auf die andere Seite zu,aber an ihren Taten,in dem Fall an ihren Aussagen,kann man sie erkennen!

Das Gut- und,bzw. das generelle Positivdenken ist bei solchen Diskussionen immer in einem Vorteil.
Das Kritisch- und bzw. das generelle Negativdenken ist bei solchen Diskussionen immer im Nachteil.
Hut ab vor jenen welche sich wagen sich in einer Kontradiskussion zum vermeintlich Gutem zu stellen!
Denn das menschliche positivdenken ist aus Sicht der menschlichen Moral mitsamt des menschlichem Bewusstseins von Natur aus positiver Mainstream!!!
(Denn wer will schon zu den Bösen gehören?)
Es ist wie in allen klischeehaften Filmen wo das "GUTE" am Ende immer siegt.
Rembember your own,
erinnere sich deines Selbst warum du so handelst wie du handelst,in dem du Tatsachen ausblendest.
Welche Position nehme ich denn Deines Erachtens genau ein und woran machst Du das fest ( bitte nichts ausblenden:D)?
Machs Dir bitte nicht zu einfach.

Welche Position nehme ich denn Deines Erachtens genau ein und woran machst Du das fest ( bitte nichts ausblenden:D)?

Du nimmst die Position des scheinbar einzig richtigem positiven Denkens ein.
Das mache ich daran feste dass du vorgeschlagen hast jemand solle sich als Flüchtling vekleidet unter eine Pegidademo mischen,aber nicht das Gegenteil,welches ich in meinen Beitrag erläutert habe auch vorschlägst.

nur eine kleine Warnung: die Gespräche mit Schattenelf ziehen sich endlos und am Schluss hat man nur das Gefühl Lebenszeit verloren zu haben. Er verwechselt die Brotigkeit seiner alternativen Ergüsse mit Genialität!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben