Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns so wäre....
Anscheinend wolltest /Konntest Du nicht so recht meinen Post lesen, hm????
Ich schreibs, extra nur für Dich, nochmal:

Der realistische Anteil von Kriegsflüchtigen!!! bzw Menschen aus Krisengebieten, liegt nach (kommunaler Zahl der gemeldeten) bei etwa 10-15%. Der Rest sind Balkanflüchtlinge bzw. Wirtschaftsflüchter.

Aber was schreib ich hier eigentlich, wie gesagt; sind ja alllllle nur zu feige und besorgt, etwas abgeben zu müssen... Jaja...
Wir hams ja...

woher hast Du die Zahlen? ich treffe am Westbahnhof in Wien eigentlich nur Syrer (Kinder, Frauen, Männer), und Männer aus Afganistan. Aber es kann sein, ich interessiere mich für die Flüchtlinge aus diesen Ländern.

Werbung:
Wenns so wäre....
Anscheinend wolltest /Konntest Du nicht so recht meinen Post lesen, hm????
Ich schreibs, extra nur für Dich, nochmal:

Der realistische Anteil von Kriegsflüchtigen!!! bzw Menschen aus Krisengebieten, liegt nach (kommunaler Zahl der gemeldeten) bei etwa 10-15%. Der Rest sind Balkanflüchtlinge bzw. Wirtschaftsflüchter.

Aber was schreib ich hier eigentlich, wie gesagt; sind ja alllllle nur zu feige und besorgt, etwas abgeben zu müssen... Jaja...
Wir hams ja...

Das war doch zu erwarten, dass sich da zeitgleich aus dem Balkan viele mit auf den Weg machen. Hörst du mal Nachrichten oder Radio oder liest du Zeitungen? Dann hast du doch bestimmt mitbekommen, dass derzeit aktiv daran gearbeitet wird, die Anträge binnen 4-6 Wochen zu bearbeiten. Insofern nützt es einem wenig, wenn er bis hierher gelaufen ist.

Was soll der letzte Satz, erneute Meinungsmache? Das klappt doch eh nur bei... du weisst schon. ;)

woher hast Du die Zahlen? ich treffe am Westbahnhof in Wien eigentlich nur Syrer (Kinder, Frauen, Männer), und Männer aus Afganistan.

Könnte daran liegen, dass ich nich aus Wien komme. Lies doch einfach, ich schrieb Umkreis München.
Und die Zahlen dazu waren in der Zeitung bei uns. Ganz einfach.

Davon abgesehen habe ich auch Ohren, und, faszinierenderweise, beherrsche ich auch bissle Fremdsprachen, und versteh das ein oder andere, wenn sich mal jemand auf "nichtbayrisch" unterhält ;-)

Das, was ich immer gesagt habe... Alleine die Balkanflüchtlinge, die keinerlei Recht haben, hier aufzuschlagen, machen nach offiziellen Angaben runde 40% aus.

LG
Grauer Wolf

Das, was ich immer gesagt habe... Alleine die Balkanflüchtlinge, die keinerlei Recht haben, hier aufzuschlagen, machen nach offiziellen Angaben runde 40% aus.

LG
Grauer Wolf

Bewohner aus dem Balkan werden kein Flüchtlingsstatus bekommen. Wie oft soll man dies noch schreiben. Nachrichten verkünden es auch beinahe jeden Tag.

wir haben ein Rechtssystem dass das andere Geschlecht nicht benachteiligt oder andere radikale Vorgehensweisen noch Todesstrafe oder Scharia oder so was mittelalterliches duldet.
Richtig. Und das gilt für alle, egal welcher Abstammung.
Mal davon abgesehen: Wenn Gesetze von Straftaten abhielten, gäbe es hier keine Gefängnisse.
Es ist keine Frage, dass es Länder gibt, in denen die Zustände nach unseren Maßstäben katastrophal sind, vor allem für die Schwachen. Und es wird sicher auch so manches Verhalten aus diesen Ländern mit hier hin gebracht.
Ich kann es nur nicht leiden, wenn hier so extrem schwarz-weiß gemalt wird.
In unserer so zivilisierten Welt passieren auch jede Menge schlimmer Dinge. Es ist nicht alles eine Frage der Nationalität. Der Anschein wird hier aber erweckt, wenn so einseitig geschrieben wird.

Werbung:
Ich krieg echt das große Kotzen, wenn ich so lese, dass das alles super ist.

Krieg - Flüchtlinge - Notunterkunft - wie kann das alles super sein?

Österreich und Deutschland war ja vorher schon nicht super - Notstand, Hartz4.
Obdachlose - Vinzidorf.........

Und jetzt sind wir das Super Land wo für Alle was da ist?
Und vielleicht noch viel mehr, weil ja suggestiert ist, dass wir im Überfluss leben.

In der Zeitung liest man mal 15 Seiten lang wie gut sich die Flüchtlinge integrieren - in Kochgruppen, Stadtbesichtigungen. zum Beispiel usw..... Schwachsinn.
Und dann einige Seiten Später werden die Leserbriefe abgedruckt - wo man dann liest, dass die Bürger doch nicht so erfreut sind.

Beim Artikel "Sprachlehrgang" waren übrigens nur Männer abgebildet.
Bei "Kochkurs" nur Frauen.

Ich denke Frauen können kochen was die Männer essen wollen.
Sie können aber sicher nicht sprechen, was die Männer in Zukunft können.

Die Medien sind so manipulativ - des gibt's gar net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben