Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber weisst du, dass hier ist nicht Gang und Gäbe in Europa. In anderen Ländern aber schon und das nehmen die Menschen einfach von daheim mit, verstehst du?
Und das bezieht sich nicht nur auf Frauen. Ich habe mal eine Doku gesehen, wenn ich sie wiederfinde poste ich sie sofort hier. Da hat ein Sozialarbeiter, der selber Syrer ist, gesagt man sollte die Leute am besten dort lassen wo sie sind, da sie mit dem Rechtssystem hier nicht zurecht kommen. (ist aber schon ein zwei Jahre her, also nicht aktuell)
Na, dann arbeite mal in einem heilpädagogischen Kindergarten mit verhaltensauffälligen Kindern. Da kriegt man einen Eindruck von unserer Zivilisiertheit. Was Eltern hier so mit Kindern anstellen, ist kaum zu beschreiben.
Der Unterschied ist: Bei uns passiert es hinter verschlossenen Türen. Nach außen oft Hochglanz.

Werbung:
Ich fass mich hier kurz:
All die, die hier so euphorisch jubelnd die bunten Plasteblumen Winken, und mit Bonbons werfen, fahrts doch einfach mal nach München (und das nehelegende Umland) und schaut Euch einfach mal an, wie es hier aussieht, wie sich die "guten netten" Flüchtlinge verhalten; vor allem, wie sie in den Unterkünften abgehen, und wie es in den Kommunen bzw Trägern aussieht, wiel diese völlig!!! überlastet sind...
In machen Bezirken sind 3-5mal mehr Flüchtige da, als überhaupt das Mass möglich wäre.

Seitdem diese Flut hier angekommen ist, sind Tag für Tag 6Packs, Einsatzkampfwagen von Bundespolizei und "normaler" Polizei unterwegs; Polizia in Kampfmontur usw usw.
Wer da noch Jubel Jubel und Hurra brüllt, hat entweder echt nich mehr alle Ziegel aufm Dach, oder zuviel Antidepressiva geschluckt...
Von der Art und Weise, wie UNTEREINANDER schon umgegangen wird fang ich nicht erst an, geschweige denn über das Verhalten den Frauen hier gegenüber.

Sicher, es sind nicht "alle" so, leider, und das bekam ich nun zuoft mit, ist lediglich ein geringer Bruchteil wirklich friedlich, oder kommen tatsächlich aus Kriegs bzw Krisengebieten.
Ja, ich erlaube mir dies so zu schreiben, weil ich auch mit den Sicherheitsleuten schon sprach, und mit Flüchtigen Kontakte hatte.

Aber, was solls... Uns gehts ja gut, wir wollen ja nur nicht teilen blabla.... (Ironie off)

@Dvasia :
Ich habe mal eine Doku gesehen, wenn ich sie wiederfinde poste ich sie sofort hier. Da hat ein Sozialarbeiter, der selber Syrer ist, gesagt man sollte die Leute am besten dort lassen wo sie sind, da sie mit dem Rechtssystem hier nicht zurecht kommen. (ist aber schon ein zwei Jahre her, also nicht aktuell)

zur Zeit wegen Ruinenlandschaft geschlossen, bzw. kaum zu empfehlen:

https://www.google.de/search?q=alep...X&ved=0CDYQsARqFQoTCNvGv56ogcgCFYVeFAodH38Nqg

Na, dann arbeite mal in einem heilpädagogischen Kindergarten mit verhaltensauffälligen Kindern. Da kriegt man einen Eindruck von unserer Zivilisiertheit. Was Eltern hier so mit Kindern anstellen, ist kaum zu beschreiben.

Ja Menschen sind überall schlimm, nur da wo sie keine festen Gesetze und Regeln haben wird's ekelhaft. Hier geschieht vieles hinter verschlossenen Türen, darüber brauchen wir nicht reden!

ABER

wir haben ein Rechtssystem dass das andere Geschlecht nicht benachteiligt oder andere radikale Vorgehensweisen noch Todesstrafe oder Scharia oder so was mittelalterliches duldet.

Ich fass mich hier kurz:
All die, die hier so euphorisch jubelnd die bunten Plasteblumen Winken, und mit Bonbons werfen, fahrts doch einfach mal nach München (und das nehelegende Umland) und schaut Euch einfach mal an, wie es hier aussieht, wie sich die "guten netten" Flüchtlinge verhalten; vor allem, wie sie in den Unterkünften abgehen, und wie es in den Kommunen bzw Trägern aussieht, wiel diese völlig!!! überlastet sind...
In machen Bezirken sind 3-5mal mehr Flüchtige da, als überhaupt das Mass möglich wäre.

Seitdem diese Flut hier angekommen ist, sind Tag für Tag 6Packs, Einsatzkampfwagen von Bundespolizei und "normaler" Polizei unterwegs; Polizia in Kampfmontur usw usw.
Wer da noch Jubel Jubel und Hurra brüllt, hat entweder echt nich mehr alle Ziegel aufm Dach, oder zuviel Antidepressiva geschluckt...
Von der Art und Weise, wie UNTEREINANDER schon umgegangen wird fang ich nicht erst an, geschweige denn über das Verhalten den Frauen hier gegenüber.

Sicher, es sind nicht "alle" so, leider, und das bekam ich nun zuoft mit, ist lediglich ein geringer Bruchteil wirklich friedlich, oder kommen tatsächlich aus Kriegs bzw Krisengebieten.
Ja, ich erlaube mir dies so zu schreiben, weil ich auch mit den Sicherheitsleuten schon sprach, und mit Flüchtigen Kontakte hatte.

Aber, was solls... Uns gehts ja gut, wir wollen ja nur nicht teilen blabla.... (Ironie off)

es ist ja auch kein Grillfest, Kirtag oder Oktoberfest. Es sind Menschen, die aus dem Kriegsgebiet nach einem langen beschwerlichen Fluchtweg ankommen. Mit Trauma!!! Ich weiß, es ist nicht nett. Tut mir Leid. Entschuldigen Sie vielmals.

Ja Menschen sind überall schlimm, nur da wo sie keine festen Gesetze und Regeln haben wird's ekelhaft. Hier geschieht vieles hinter verschlossenen Türen, darüber brauchen wir nicht reden!

ABER

wir haben ein Rechtssystem dass das andere Geschlecht nicht benachteiligt oder andere radikale Vorgehensweisen noch Todesstrafe oder Scharia oder so was mittelalterliches duldet.

ich hab schon geschrieben, dann macht Euch zusammen und bereitet ein Manifest vor, Frauenthema bei Integration nicht außer Acht zu lassen. Ich schließe mich bestimmt an. Nur reden, posten bringt nix.

Werbung:
Es sind Menschen, die aus dem Kriegsgebiet nach einem langen beschwerlichen Fluchtweg ankommen. Mit Trauma!!! Ich weiß, es ist nicht nett. Tut mir Leid. Entschuldigen Sie vielmals

Wenns so wäre....
Anscheinend wolltest /Konntest Du nicht so recht meinen Post lesen, hm????
Ich schreibs, extra nur für Dich, nochmal:

Der realistische Anteil von Kriegsflüchtigen!!! bzw Menschen aus Krisengebieten, liegt nach (kommunaler Zahl der gemeldeten) bei etwa 10-15%. Der Rest sind Balkanflüchtlinge bzw. Wirtschaftsflüchter.

Aber was schreib ich hier eigentlich, wie gesagt; sind ja alllllle nur zu feige und besorgt, etwas abgeben zu müssen... Jaja...
Wir hams ja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben