Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, bevor wir mit Zwangsbelegung bereits bewohnter Immobilien rechnen müssen, stehen in D erstmal Unmengen von Ferienwohnungen/-häusern und Hotels/Pensionen/Gästehäusern zur Verfügung, die belegt werden können. Alle Räumlichkeiten in diesen Unterkünften sind mehr oder weniger kpl. ausgestattet.

Und wenn das alles mal von Flüchtlingen belegt ist, können wir uns sowieso aufhängen, dann können sie auch unsere Immobilie beziehen. :D

R.

Werbung:
Beachte den Unterschied:

Freunde, Menschen die man gut kennt und gerne um sich hat, die nach dem Besuch auch wieder gehen und sich selbst versorgen können.

Fremde, die beschlossen haben deine Wohnung zu betreten und Versorgung und Unterkunft einfordern.

Lg
Any
Beschlossen haben, zu betreten... Und einfordern...

Wie wärs mit der Vorstellung, dass diese Fremden um etwas BITTEN könnten?

Das ist "Enteignung" und Schlimmeres, denn damit geht die Lebensqualität in den Keller, sie wird einem genommen. Fremde im Haus sind eine absolute Zumutung, damals wie heute!

LG
Grauer Wolf

Da fällt mir grad ein, einmal hab ich doch einen Fremden ins Haus gelassen.....aber es war Wochenende und mein Mann war zu Hause :D Jedenfalls hatte dieser Mann hier ein paar Jahre seiner Kindheit verbracht, als Kriegsvertriebener mit seiner Familie. Er hat uns erzählt, dass es für ihn sehr glückliche Jahre waren und dass die ehemaligen Besitzer die Familie sehr freundlich aufgenommen haben, daher wollte er gern alles mal wiedersehen. Was wir durchaus verstehen konnten. Denn auch für uns, war es interessant zu hören,wie es damals war. Obst und Gemüse waren immer reichlich vorhanden und die Kinder hatten im Garten, der damals noch viel größer war, viel Platz zum spielen. Natürlich haben auch alle bei der Ernte und anderen Arbeiten geholfen. Die Zimmer waren wohl ganz anders aufgeteilt und so ein richtiges Badezimmer, so wie wir es heute kennen, gab es damals auch nicht. Aber sie sind zusammen gerückt und haben das was sie hatten gerne geteilt. So wird es wohl nicht überall gewesen sein, aber ich bin froh, dass es hier so war.
Mit der heutigen Zeit läßt sich das aber absolut nicht vergleichen.

Kannst du mal langsam deine Beleidigungen stecken lassen.
Ich frag mich sowieso schon lang, wer hier wirklich emotional unintelligent ist.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Jetzt machst du doch Witze - oder?

Sag mal hast du nen Knall?!
Auf welchem Höhenflug befindest du dich denn grad?
Du bist genau so ein Dummschwätzer.
Du bist ein Arschloch, SYS.

Herrje, bist du peinlich.
Furz mich nicht immer von der Seite an, Hedonnisma, den Gestank krieg ich hier immer schwer raus.
kipp dir noch nen Sekt ein und quasch mich nicht von der Seite an.
Wie ist das so?...so frustriert zu sein?:rolleyes:

usw...usf.....

Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen?

Du weißt doch - Glashaus & so.

Aber ich weiß ja:
mit dir rede ich nicht.

Schon mal was von Gästeklo gehört? :)

LG
Grauer Wolf

Schon mal gehört, dass nicht jede Wohnung ein Gästeklo hat? Ich hab keins.

Außerdem kann ich die aufkommende Hysterie, wenn Besucher in das eigene Bad gehen, echt nicht verstehen.

Was für Ferkel sind denn bei Euch zu Besuch? Oder: Was für Probleme auf hohem Niveau haben hier einige?

Wer einen Anfall kriegt beim Gedanken, dass Besucher im Badezimmer aufs Klo gehen oder Übernachtungsgäste im Badezimmer duschen, der kriegt natürlich einen Anfall wenn Flüchtlinge sechs Kilometer weiter in einer Turnhalle wohnen/schlafen.:rolleyes:

Das muss natürlich die Hauptsorge sein in Zeiten einer menschlichen Notlage, dass dort, wo ich hinscheiße, NIEMAND anderer hinscheißen darf. Außer der Family, versteht sich.
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was daran so komisch ist. Eine Menge Leute sind in Sachen Hygiene sehr eigen...

Wie wärs mit der Vorstellung, dass diese Fremden um etwas BITTEN könnten?
"Bitte" abgelehnt.

Unmengen von Ferienwohnungen/-häusern und Hotels/Pensionen/Gästehäusern zur Verfügung, die belegt werden können.
Auch die haben private Eigentümer und dabei spreche ich besonders Ferien- oder Wochenendhäuser an, die nicht kommerziell genutzt, also vermietet werden. Die sind wie die Hauptwohnung ein geschützter Bereich, in dem kein Fremder was zu suchen hat. Sorry, aber auch hier gilt: Wenn ich daran denke, daß sich ~linge in meinem privaten, liebevoll und sorgfältig eingerichteten Ferienhaus breitmachen (ist jetzt Theorie, ich hab kein F.-Haus), dann befällt mich auch der Ekel. Ich könnte dieses Haus nie wieder benutzen, nach der Nutzung durch zwangseinquartierte ~linge käme die gesamte Einrichtung inkl. Wäsche, Geschirr usw. auf den Müll und eine Vollsanierung wäre fällig... Es wäre das gleiche Trauma, mit dem Opfer von Einbrüchen zu kämpfen haben: Das Haus oder die Wohnung wäre verunreinigt.

Was kommerzielle F.-Häuser etc. angeht, wenn die durch ~linge besetzt würden, bräche in den betreffenden Gebieten der Tourismus zusammen, von dem viele leben, angefangen beim Andenkenshop über Museen, Freizeitveranstaltern und Co. bis hin zu den Gastronomiebetrieben. Man nähme etlichen Leuten die Existenz. Deshalb: Finger weg von privatem Eigentum, kommerziell genutzem und erst recht privat genutztem.

Das klingt jetzt vielleicht jetzt noch übertrieben, aber angesichts der Horrorprognosen bis 2017 (weitere 3 Millionen, von denen garantiert der Löwenanteil in D landet) sollte man sehr, sehr nachdenklich werden.

LG
Grauer Wolf

edit: Tipfehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was daran so komisch ist. Eine Menge Leute sind in Sachen Hygiene sehr eigen...

"Bitte" abgelehnt.

Auch die haben private Eigentümer und dabei spreche ich besonders Ferien- oder Wochenendhäuser an, die nicht kommerziell genutzt, also vermietet werden. Die sind wie die Hauptwohnung ein geschützter Bereich, in dem kein Fremder was zu suchen hat. Sorry, aber auch hier gilt: Wenn ich daran denke, daß sich ~linge in meinem privaten, liebevoll und sorgfältig eingerichteten Ferienhaus breitmachen (ist jetzt Theorie, ich hab kein F.-Haus), dann befällt mich auch der Ekel. Ich könnte dieses Haus nie wieder benutzen, nach der Nutzung durch zwangseinquartierte ~linge käme die gesamte Einrichtung inkl. Wäsche, Geschirr usw. auf den Müll und eine Vollsanierung wäre fällig... Es wäre das gleiche Trauma, mit dem Opfer von Einbrüchen zu kämpfen haben: Das Haus oder die Wohnung wäre verunreinigt.

Was kommerzielle F.-Häuser etc. angeht, wenn die durch ~linge besetzt würden, bräche in den betreffenden Gebieten der Tourismus zusammen, von dem viele leben, angefangen beim Andenkenshop über Museen, Freizeitveranstaltern und Co. bis hin zu den Gastronomiebetrieben. Man nähme etlichen Leuten die Existenz. Deshalb: Finger weg von privatem Eigentum, kommerziell genutzem und erst recht privat genutztem.

Das klingt jetzt vielleicht jetzt noch übertrieben, aber angesichts der Horrorprognosen bis 2017 (weitere 3 Million, von denen garantiert der Löwenanteil in D landet) sollte man sehr, sehr nachdenklich werden.

LG
Grauer Wolf
Du tust mir aufrichtig leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben