Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht doch nicht darum, was etwas in deinen Augen wie ist... :rolleyes: Gabi meinte Museumsbesuche und den freien Eintritt dafür, der dann bitte sehr der Fairness halber (weshalb Du dich unter anderem hier sooo sehr aufregst), allen armen Menschen zustünde. Das wäre fair und gerecht.

LG
Any
Nicht ich bin es, der sich "sooo sehr aufregt".
Lass das bitte.

Werbung:
Ja klar, was will man von Politiker mit Erbsenhirn anderes erwarten.
Leider kann nicht jeder so ein Melonenhirn wie Isis haben, dann wäre das Flüchtlingsproblem ganz schnell gelöst.

Wie Du dich doch angesprochen fühlst. Und wie schnell Du auf die persönliche Ebene wechselt.

Aber ich finde es gut, dass Du dich angesprochen fühlst und Dir den Schuh anziehst. Das zeigt mir, wie sehr ich ins Schwarze getroffen habe. Vielleicht führt das ja mal zum Nachdenken.

Hatte ich schon 2008. ^^

Sauber :-) Denkst mit, bzw voraus...
Joa, sowas braucht aber natürlich der "politisch korrekte" immer positive deutsche Michl nicht. Weill, Uns Mutti macht das schon allet.
Genauso wie bei den Hochwassern vor paar Jahren; oder dem Schneechaos 2005;.... Das doofe BKK macht ja auch nur Stimmung und hetzt..Pfui... Niemalsnicht nen Notfallrucksack, is ja Spinnert.

Nebenbei: Solche bzw ähnliche "Zivilschutzmassnahmen" wurden und werden auch in Krisengebieten wo de -linge herkommen teils herausgegeben. Nur, wenn man bis zur Stunde Null wartet, und dann auf Krampf loslegen will, naja sieht man was bei rauskommt.
Die Leute die bei uns hier an Flüchtern sind, gehen jeden!! Abend hier in Supermarkt und holen sich Bier oder Branntwein, um die "Traumata" bzw. Langeweile wegzuspülen.
Solche "Auffangstationen" erinnern mich pers. mittlerweile mehr und mehr an GeSa bzw. die Krisenlager des US Zivilprogramms, siehe nach Kathrina.

Das ist ja witzig, wenn Ösis einen Zaun wollen, dann deshalb, weil sie den Zustrom kontrollireen wollen. Wenn in Deutschland von einem Zaun mit derselben Funktion auch nur diskutiert wird, heißt es, wir wollen niemanden mehr reinlassen. :D

Ja, man kann sich natürlich auch alles witzig drehen. Mikl-Leitner hat niemals davon gesprochen, dass keiner mehr rein darf. Aber wenn Bayern hergeht und systematisch immer mehr den Hahn zudreht, muss Österreich seinerseits Maßnahmen ergreifen, dass die Flüchtlinge weitgehend kontrolliert ins Land kommen. Auch das hat sie immer wieder betont. Offenbar geht das an deinen Ohren und Augen vorbei.

Und nochmal extra für dich.... Bayern reguliert schon lange, und bremst immer mehr. Und auch Stoiber hat neulich verlauten lassen, was er eigentlich will. Die Murksel gibt klein bei und Österreich kann schauen wo es bleibt. So viel zur deutschen Freundlichkeit.

Wie Du dich doch angesprochen fühlst. Und wie schnell Du auf die persönliche Ebene wechselt.

Aber ich finde es gut, dass Du dich angesprochen fühlst und Dir den Schuh anziehst. Das zeigt mir, wie sehr ich ins Schwarze getroffen habe. Vielleicht führt das ja mal zum Nachdenken.
Seit wann ist Gabi Politikerin? :D

Werbung:
Oh, dann lass bitte dieses dauernde Nachfragen, die sich erledigen würden, wenn Du Beiträge korrekt liest und verstehst. Danke.
Sorry, nicht ich bin es, der immer wieder damit anfängt. Lass das bitte.
Ebenso wie die Unterstellung, ich würde nicht richtig lesen und verstehen. Lass das bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben