Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde schon nicht sauer, keine Angst. :D

Es geht mir um die reale Umsetzung JETZT.
Selbst wenn Ö alle behalten würde (was es nicht kann), sie würden sich halt zu Fuss auf den Weg machen und irgendwo erfrieren möglicherweise.

Natürlich wird es gesamteuropäisch eine Lösung geben müssen, aber das wird noch dauern.
Real kann man nur in Ruhe notdürftig auf beiden Seiten versorgen, durchwinken und dann wieder - abschieben oder weitergeben, wenn sich denn politische Lösungen ergeben sollten. Vielleicht so im Laufe der nächsten zwei bis drei Jahre und vorausgesetzt, das Problem hat sich bis dahin nicht selbst erledigt, weil kein Flüchtling mehr in die EU will, weil die Lebensbedingungen bis dahin schlimmer geworden sind, als in den Nachbarländern zu Hause. :rolleyes:

Wieviel mehr Unruhen, Ghettos und Kürzungen der Sozialleistungen Völker vertragen, sieht man an den USA. :sick:

LG
Any

Werbung:
OT: Wusstest Du, dass unsere liebe deutsche Bundesregierung jedem Einwohner in Deutschland rät, einen Notfallrucksack parat zu haben, in dem sich unter anderem die Ausweispapiere befinden sollen und alle individuell absolut notwendigen Unterlagen zumindest in Kopie?

Damit man, wenn wirklich ganz plötzlich etwas Schlimmes passiert, man den nur schnappen und damit abhauen kann. Es wird sogar eine Mini-Survivalausrüstung empfohlen und etwas Proviant.

Joa, vom BBK....
Hat aber weniger mit Fluchtszenarios bei Krieg usw zu tun, sondern ist für Schnee, Überschwemmung, Sturmschäden...Bombenfund etcpp. in der Richtung, also "zivil-unfälle" angedacht.
Davon abgesehen würd ich jedem anraten, sich die Broschüren mal zu bestellen, bzw runterzuladen.
Macht durchaus Sinn ;-)

Zaun und Zaun sind zwei Paar Schuhe. Es geht NICHT um einen Zaun á la Ungarn, sondern um eine Vorrichtung, mit der man den Zustrom besser kontrollieren kann.

Aber für manche Deutsche ist das wohl zu hoch. Versteh ich... :rolleyes:
Das ist ja witzig, wenn Ösis einen Zaun wollen, dann deshalb, weil sie den Zustrom kontrollireen wollen. Wenn in Deutschland von einem Zaun mit derselben Funktion auch nur diskutiert wird, heißt es, wir wollen niemanden mehr reinlassen. :D

Joa, vom BBK....
Hat aber weniger mit Fluchtszenarios bei Krieg usw zu tun, sondern ist für Schnee, Überschwemmung, Sturmschäden...Bombenfund etcpp. in der Richtung, also "zivil-unfälle" angedacht.
Davon abgesehen würd ich jedem anraten, sich die Broschüren mal zu bestellen, bzw runterzuladen.
Macht durchaus Sinn ;-)
Hatte ich schon 2008. ^^

Real kann man nur in Ruhe notdürftig auf beiden Seiten versorgen, durchwinken und dann wieder - abschieben oder weitergeben, wenn sich denn politische Lösungen ergeben sollten.

LG
Any

Das wird momentan eh getan auf allen Seiten, so gut es eben möglich ist. Da kann man eh nur den Hut ziehen vor den Leuten, auch wenns immer wieder mal Reibereien gibt.
Das ist nur allzu verständlich bei der Mammutaufgabe, die da zu stemmen ist!!

Das ist ja witzig, wenn Ösis einen Zaun wollen, dann deshalb, weil sie den Zustrom kontrollireen wollen. Wenn in Deutschland von einem Zaun mit derselben Funktion auch nur diskutiert wird, heißt es, wir wollen niemanden mehr reinlassen. :D

Sag ja das böse Wort "Zaun" nicht, das hat der Hr. Juncker verboten. :D
Das wird jetzt ein Türl mit Seitenteilen....:D

Was hat ein Museumsbesuch mit Integration zu tun? Ist eher eine Kultur- und Bildungsmaßnahme, und die sollte sich eben jeder Bedürftige leisten können, wenn ihm danach ist. Ich arbeite selbst in einem Museum und meistens gehts eben nicht um unsere Kultur, sondern um fremde Kulturen oder geschichtliche Zeitabschnitte die mit Integration soviel zu tun haben wie ein Hamster mit archäologischer Forschung...
Es geht in Museen aber auch um europäische Kultur. Und wenn du nicht sehen kannst, was das mit Integration zu tun hat, dann brauchen wir da auch nicht weiter zu sprechen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben