Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja ich weiß . Wir Habens auch probiert. Bescheuert.

Dabei wäre das am besten, man könnte sich gegenseitig helfen und voneinander lernen, es wäre echte Integration. Die Leute, grad Familien mit Kindern, sind doch in einer Wohnung besser aufgehoben als in einem überfüllten Heim oder Container oder gar Zelt. :unsure:

Dabei wäre das am besten, man könnte sich gegenseitig helfen und voneinander lernen, es wäre echte Integration. Die Leute, grad Familien mit Kindern, sind doch in einer Wohnung besser aufgehoben als in einem überfüllten Heim oder Container oder gar Zelt. :unsure:

Da hast Du sehr sehr recht. Im persönlichen Kontakt schmelzen Vorurteile dahin und Verständnis wächst.

du meinst hoffentlich nicht, die juser im forum, die auf "bild-dir-deine-meinung" -niveau hiert gegen flüchtlinge hetzen???

shimon

Zuletzt bearbeitet:

Der Meinung bin ich auch. Und da sollte es wohl zweitrangig sein, ob sich vielleicht 6 oder 7 Leute ein Häusl teilen müssen...:rolleyes:
Das soll sogar in so mancher kinderreichen Familie auch vorkommen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben