Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht nicht um Sanieren, sondern dass eine bestimmte qm-Anzahl pro Flüchtling vorhanden sein muss, ab 5 Personen muss ein zusätzliches WC bzw. Duschgelegenheit vorhanden sein usw.

Dann war "sanieren" das falsche Wort, meinte, es wo gelesen zu haben. Ist aber wurscht, bauliche Maßnahmen sind auch nicht besser. Und grundsätzlich bin ich durchaus dafür, dass Flüchtlinge eine angemessene qm-Anzahl haben sollen, nebst "eigenen" Sanitäranlagen. Aber das mögen andere vielleicht anders sehen.
 
Rechte Seiten bei Facebook oder auch woanders (gibt Zeitungen, die ihre Foren geschlossen haben aufgrund entsprechender Meldungen) interessieren mich ehrlich gesagt wenig, da muss ich nicht hin. ;) Das Verharmlosen von Anschlägen, das verbale Rumtrampeln auf Flüchtlingen, um dann zu sagen "die Politik wäre gemeint", das hat schon was... :rolleyes:


Leider bleibt es nicht mehr nur "verbalen Heumtrampeln"!!!

Shimon
 
Das Ganze sollte aber auch relativ zu Massenunterkünften betrachtet werden. Dort werden ganz andere Verhältnisse herrschen.

Irgendwie ists auch verständlich, weil es halt schon viel Mißbrauch gibt von Vermietern, die Leute zuhauf in menschenunwürdigen Unterkünften zusammen pferchen und sich eine goldene Nase damit verdienen.
Es wird ein Mittelweg gefunden werden müssen.
Der zuständige Flüchtlingskoordinator für Ö hat diesbezüglich schon geäußert, dass man die überzogenen Vorschriften etwas herunterschrauben wird müssen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben