Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Na bitte, jetzt gehts ja doch...
Die Staats- und Regierungschefs der EU-Staaten kommen am nächsten Mittwoch zu einem Sondergipfel zur Flüchtlingskrise zusammen. Das teilte EU-Ratspräsident Donald Tusk mit.
Kanzlerin Angela Merkel und Österreichs Regierungschef Werner Faymann hatten einen EU-Dringlichkeitsgipfel gefordert, nachdem sich die EU-Innenminister nicht auf ein gemeinsames Vorgehen einigen konnten. Nun sollen die EU-Staats- und Regierungschefs am Mittwoch zu einem Sondergipfel zur Flüchtlingskrise zusammenkommen. Dies teilte EU-Ratspräsident Donald Tusk auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mit. Das "informelle Sondertreffen" der Staats- und Regierungschefs soll laut einer Ankündigung des Europäischen Rats am Mittwoch um 18 Uhr beginnen. http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-tusk-kuendigt-sondergipfel-an-a-1053449.html
Ja, ich hörte von der geplanten Änderung heute morgen im Autoradio. Hoffentlich gehts durch.
Ich halte das auch für eine richtige Maßnahme, besonders im Hinblick auf die Angleichung der Leistungen innerhalb der EU. Inzwischen wollen ja fast alle die jetzt in Serbien festsitzen, nur nach Germany. Insofern ist es gut, wenn D sich nicht mehr gar so attraktiv macht.
Ja sieht man doch - ich zitiere nen Post von condemn .... Und die ersten fühlen sich angesprochen .... Ich hab auf ein allgemeines Phänomen hingewiesen ....
Ich hasse Kategorisierungen....
Mit ist das latte, du bist Lucia, @mrs.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.