Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
....Kopfschüttel...einigen hier ist es völlig Egal was tatsächlich vorgeht.....egal wie es dem eigenen Volk geht, egal welches Leid das eigene Volk ertragen muss....traurig!

Je mehr das Volk spenden soll, um so grösser ist das Armutszeugnis des Staates.
(Karl Talmop)

Die müssen erstmal überhaupt nicht von Flüchtlingen bezahlt werden.
Ferner wird in HH darüber nachgedacht die leerstehenden Büro-Spekulationsgebäude anzumieten.

Man kann die -linge ja auch erfrieren lassen, gell? :ironie:

Manche -linge entdecken auch den Norden für die Flucht - über Russland nach Norwegen. Teilweise müssen sie mit dem Rad fahren, obwohl sie es nicht können, und sie jammern, dass es so kalt ist, sie kennen das nicht. Also frieren tun sie auf jeden Fall. ;) Es sind mittlerweile so viele -linge wie nie zuvor, die diesen Weg wählen, Anzahl schon auf 150 angewachsen.

(Bericht von "Heute in Europa", ZDF)

Es geht darum, dass die USA mal wieder Rosinchen pickt. Die dürfen dass, GB auch, wenn sie nur syrische Frauen und Kinder nehmen wollen. Es sind aber nicht nur Syrer auf dem Weg.

Und natürlich darum, dass anbetracht der Größe der USA und der Masse an Flüchtlingen 5.000 pro Jahr eher ein schlechter Scherz sind.

Witzig, dass wenn ich die USA kritisiere, es dann auch wieder falsch ist. :lachen:

Lg
Any

Mir ist das wurscht, ob du die USA kritisierst oder nicht. Tatsache ist, dass der Kosovo (obwohl neulich im Parlament Tränengas im Gebrauch war) seitens Murksel-Merkel als sicheres Herkunftsland gelten soll - weil anders kann man die Menschen nicht so flott abschieben, gelle? Ob die dort hopps gehen, ist doch schnurzpiepegal. :rolleyes:

Dass hier politisches Kleingeld gemacht wird, sieht mittlerweile ein Blinder :)

http://kurier.at/politik/inland/flu...vergleicht-polizei-mit-schleppern/161.269.954
Freilassings Bürgermeister kritisiert Österreich

In einem "Brandbrief" an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher seinen Unmut über die aktuelle Flüchtlingspolitik geäußert und dabei auch Kritik an Österreich geübt.

Zum gesamten Brief >>

Der CSU-Politiker verlangte, dass die Polizeikontrolle der Flüchtlinge bereits auf österreichischem Boden erfolgen sollte. Flatscher kritisierte in diesem Zusammenhang Österreich, das sich in der Bewältigung der Flüchtlingskrise "nicht im gleichen Maß wie bisher Deutschland" einbringe.

Natürlich kann Kritik geübt werden, wenn etwas falsch läuft. Aber es ist halt schon ziemlich auffällig, dass alles über die Medien ausgetragen wird, was bei gutem Willen auch intern geregelt werden könnte.

Hier wird ein politischer Machtkampf ausgetragen und das finde ich in Anbetracht der äußerst sensiblen Lage gelinde gesagt unverantwortlich.
Abgesehen davon, dass es ein Schlag ins Gesicht ist für die vielen Menschen (auf beiden Seiten), die sich seit Wochen und Monaten für einen halbwegs menschenwürdigen Umgang mit den Flüchtenden den A.... aufreißen.

Im übrigen gäbe es noch jede Menge Länder in der EU, die sich bei der Bewältigung der Flüchtlingskrise GAR NICHT einbringen.

Darüber habe ich noch keinen "Brandbrief" gelesen...:rolleyes:

Mein "Gefällt mir" bezieht sich nicht auf den Brandbrief, sondern auf den fettgedruckten letzten Absatz.

Ich gestehe den deutschen Bürgermeistern zu, dass ihre Nerven blank liegen, das ist aber bei uns auch nicht anders. So leid es mir tut, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir die Flüchtlinge aufstapeln können bis zum Mond hinauf, nur damit Deutschland verschont wird. :ironie:

Mir ist das wurscht, ob du die USA kritisierst oder nicht. Tatsache ist, dass der Kosovo (obwohl neulich im Parlament Tränengas im Gebrauch war) seitens Murksel-Merkel als sicheres Herkunftsland gelten soll - weil anders kann man die Menschen nicht so flott abschieben, gelle? Ob die dort hopps gehen, ist doch schnurzpiepegal. :rolleyes:
Ob wir hier hopps gehen ist denen doch nicht weniger egal. :rolleyes:

Aber keine Sorge, wenn Politiker sich mit Tränengas im Parlament besprühen, daran geht man i.d.R. nicht tot. Schade ist, das eben jene Länder da unten sich nicht friedlich einigen wollen, sondern sich lieber streiten. Wie sehr ist denen ihr eigenes Volk egal, hast Du dich das mal gefragt?

Bald ist weltweit Bürgerkrieg oder gar Krieg und niemand kann irgendwen mehr aufnehmen... :rolleyes:

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben