Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ob wir hier hopps gehen ist denen doch nicht weniger egal. :rolleyes:

Aber keine Sorge, wenn Politiker sich mit Tränengas im Parlament besprühen, daran geht man i.d.R. nicht tot. Schade ist, das eben jene Länder da unten sich nicht friedlich einigen wollen, sondern sich lieber streiten. Wie sehr ist denen ihr eigenes Volk egal, hast Du dich das mal gefragt?

Bald ist weltweit Bürgerkrieg oder gar Krieg und niemand kann irgendwen mehr aufnehmen... :rolleyes:

LG
Any

Hast du Angst um dein Leben? Echt? In dem Land, wo Milch und Honig fliessen, wo es soziale Netze gibt Ende nie? *pfffff

Ou ja, ich liebe solche düsteren Prophezeiungen.... Wie schreibst du immer? Das spielt sich doch nur in deinem Kopf ab. :D Und wenn's gar nicht mehr auszuhalten ist, gibt es sicherlich irgendwo auf der Erde noch ein paar Flecken, die menschenleer sind und wohin man/frau flüchten kann. :ironie:
 
@Lichtpriester
Mein "Gefällt mir" bezieht sich nicht auf den Brandbrief, sondern auf den fettgedruckten letzten Absatz.

Ich gestehe den deutschen Bürgermeistern zu, dass ihre Nerven blank liegen, das ist aber bei uns auch nicht anders. So leid es mir tut, aber wir sind noch nicht so weit, dass wir die Flüchtlinge aufstapeln können bis zum Mond hinauf, nur damit Deutschland verschont wird. :ironie:

Das werden wir aber wohl machen müssen in Zukunft, wenn wir an der Grenze zu Slowenien auch kein "Türl" aufstellen dürfen, damit wir den Zuzug etwas drosseln können bzw. geordnet registrieren können...:rolleyes::D
 
Bald ist weltweit Bürgerkrieg oder gar Krieg und niemand kann irgendwen mehr aufnehmen... :rolleyes:

LG
Any
Ich weiß nicht recht. Das warst doch du, die vor einigen wenigen Seiten beklagt hat, daß hier im Thread soooo viiiele Informationen gegeben werden, die nur leider keiiiiiner liest.

Ich habe heute nachmittag drauf hingewiesen, daß hier in Wien grad namhafte Diplomaten und Politiker an einem Tisch sitzen und ENDLICH damit beginnen, nach einer gemeinsamen politischen Lösung für die Syrienkrise zu suchen.

Die sitzen hier, DAMIT es eben nicht zum weltweiten Krieg kommt. http://www.salzburg.com/nachrichten...ionale-chefdiplomaten-beraten-in-wien-171492/

Kinnaree
 
Ähnliches habe ich gestern auch schon gepostet, bringt aber nichts, denn was an Vorurteilen erstmal in den Köpfen drin ist, scheint dort auch leider zu bleiben.:dontknow:

Vorurteile und Tatsachen zum Thema Flüchtlinge

BERLIN Rechtsextreme und Fremdenfeinde hetzen lautstark gegen Asylbewerber. Aber auch andere warnen vor einer Überforderung des Landes durch die wachsenden Flüchtlingszahlen - und vor angeblich bösen Folgen für Sicherheit und Wohlstand. Es kursieren zahlreiche Vorurteile und Gerüchte. Ein Blick auf die Fakten.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachr...achen-zum-Thema-Fluechtlinge;art29854,2851323


Dieser Film über Flüchtlinge richtet sich gegen Vorurteile.

Mit dem Landratsamt hat Ecki Diehl einen Film über Flüchtlinge im Landkreis gedreht. Das war schwerer als gedacht. "Denk nach, bevor Du urteilst" ist aber schon jetzt ein Erfolg.

Sehr sehenswert.(y)

http://www.augsburger-allgemeine.de...ich-gegen-Vorurteile-id35867142.html?ga=mobil

Faktencheck Stimmen die Gerüchte über Flüchtlinge?

Massendiebstahl, Vergewaltigungen und geschlachtete Tiere: In sozialen Netzwerken kursieren zum Teil haarsträubende Gerüchte über Flüchtlinge. Ist da etwas dran? Der Faktencheck von tagesschau.de zeigt: In den meisten Fällen nicht.


Ganz im Gegenteil, kommt es häufig zu Straftaten innerhalb der Unterkünfte & das hat Gründe, die hier schon recht häufig genannt wurden.

Zahl der fremdenfeindlichen Angriffe stark gestiegen

Was deutschlandweit häufig vorkommt, sind Straftaten innerhalb von Flüchtlingsunterkünften. Immer wieder wird von Schlägereien oder auch Übergriffen auf Frauen berichtet. Gerade diese Straftaten, die Flüchtlinge untereinander begehen, schlagen sich in der Statistik nieder. Auch in einer Facebook-Gruppe, die gezielt Nachrichten über kriminelle Flüchtlinge zusammenträgt, sind die allermeisten Meldungen solche aus Flüchtlingsheimen. Gefahr durch Flüchtlinge besteht also in erster Linie für andere Flüchtlinge und nicht so sehr für die heimische Bevölkerung.

Deutlich zugenommen, haben hingegen die Straftaten gegenüber Asylbewerbern oder Flüchtlingsunterkünften. Laut BKA gab es in den ersten drei Quartalen dieses Jahres 461 Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte - bereits jetzt eine Verdopplung gegenüber dem Jahr 2014.

http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-geruechte-101.html


Polizei räumt mit Vorurteilen gegen Flüchtlinge auf.

Mehr Einbrüche, mehr Gewalt - um mit den andauernden Vorurteilen gegen Flüchtlinge aufzuräumen, hat sich die Polizei Vorpommern-Greifswald bei Facebook geäußert. Das Posting erntet Tausende Likes.

Die Polizei veröffentlichte daher als Beweis exakte Zahlen aus dem Zeitraum erstes bis drittes Quartal 2014 und dem Vergleichszeitraum 2015. Und die sind eindeutig: Es gab demnach 15 Delikte weniger bei Ladendiebstahl, 95 Fälle weniger bei den Wohnungseinbrüchen und sogar 155 Delikte weniger bei Fahrraddiebstählen. Die Fakten dürften die Vorurteile gegen kriminelle Flüchtlinge nun entkräftigen.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...t-mit-vorurteilen-gegen-fluechtlinge-auf.html
 
Was ist das denn für ein Umgangston, den du da an den Tag legst...

DU kritisierst MEINEN Umgangston?
:LOL::LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Der war wirklich gut!

Zwei Kinder wurden entführt, whrsch. vergewaltigt und getötet.
Das sind Verbrechen, wo jeder halbwegs empfindsame Mensch nur noch schockiert dastehen kann und voller Mitgefühl ist. Ich mag mir gar nicht nicht ausmalen, wie es den Eltern dieser Kinder jetzt geht. ......oder auch den Angehörigen des Täters.

Aber sage schafft es, sogar aus diesem schrecklichen Verbrechen eine Überleitung zu angeblichen Islamophoben zu basteln, um seinen Deutschenhass zu füttern.

Irgendwo hapert es ganz gewaltig .....
 
Vielleicht kommts ja doch nicht so schlimm mit der "Islamisierung des Abendlandes"
:D

http://derstandard.at/2000024750317/Fluechtlinge-in-Serbien-In-Schweden-dann-werde-ich-Christ

Flüchtlinge in Serbien: "In Schweden dann werde ich Christ"
"Ich habe den Islam total satt, wenn ich dann jetzt nach Schweden komme, werde ich Christ", sagt Mojtaba, der auf seine Freunde wartet, die sich hier im serbischen Presevo an der Grenze zu Mazedonien anstellen, um sich registrieren zu lassen. Der 26-jährige Französisch-Übersetzer aus Teheran ist superschick angezogen, er war auch Model im Iran. "Der Islam wird doch bei uns nur als Waffe verwendet, um uns zu unterdrücken", erklärt er laustark.
 
Werbung:
Tja, das was @Lichtpriester sich hier erlauben kann, das gilt natürlich nicht für dich, denn du bist ja eine von den Bösen.:rolleyes:


Ich denke, wenn es solche Themen betrifft, sollte man nur noch die Sache sehen.
Und jeder, der Verständnis für sages und Co. Postings hat, demaskiert sich selbst.

Gestern hat eine Userin zu diesem Thema gepostet, dass der Täter "blond und deutsch" ist. Auch da war das Kind zweitrangig......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben