Jetzt mal von der Logik her: woher sollte dieser dubiose HRC denn die weggeschnittenen Teile haben? Und wer könnte hier vielleicht ebenso ordentlich manipuliert haben? Im ersten Artikel heißt es "angeblich" . Auch dort ist die Frage, wer das so zusammengelegt hat. Ich sähe mich eher von dieser Quelle verarscht als von den Öffentlichen .
Hm, könntest Du das Motiv für mich nochmal schildern? Ist mir bei sovielen Beiträgen entgangen.
Die Bilder mit dem Hubschrauber haben fast alle Sender gezeigt, auch der ORF. Und sie haben es hinterher zugegeben und sich entschuldigt und machen dafür das ukrainische TV verantwortlich weil das eben manipuliert haben soll. Das Problem dabei ist: ARD und ZDF wurden eben schon oft bei Manipulationen und Desinfo erwischt.
Und warum die das machen? Es ist doch eine glasklare Linie erkennbar. Sie machen Assad verantwortlich, sie machen Taliban verantwortlich, sie machen Pro-russische Rebellen verantwortlich. Das sind doch alles unsere Feinde, oder nicht? Wir sollen doch gegen Assad sein und der soll doch endlich abgesetzt werden. Wir sollen doch gegen die Taliban sein denn da kämpfen unsere Jungs doch... wir sollen doch gegen Putin und Prorussische Rebellen sein.
Wir werden in Stellung gebracht gegen die Feinde die uns eben vorgesetzt werden damit wir abnicken wenn gegen sie vorgegangen wird. Und das ist doch immer humanitär begründet.. da gehts doch immer darum die Demokratie zu schützen oder sie zu den armen Menschen zu bringen etc. Und interessanterweise ist das immer voll im Einklang mit amerikanischen Interessen. Denn die haben ein riesen Interesse daran dass sich die EU ja nicht in Richtung Russland bewegt. Die haben ein riesen Interesse daran die Nato immer weiter nach Russland zu verschieben und ihr Raketenabwehrsystem an Russlands Grenzen zu installieren.
Und da sagen die: Das ist ja nur defensiv, es geht doch nicht darum irgendwen anzugreifen. Aber das ist genau so gelogen. Denn wenn ein Raketenabwehrsystem das abfangen kann was von Russland aus startet, dann ist ein Erstschlag ohne Feedback gegen Russland möglich.
Oder.. Du hast sicherlich den ganzen Wirbel um die Krim mitbekommen oder? Völkerrechtswidrig hat Russland sich einfach die Krim geschnappt. Das ein großer Teil der Ukraine eh wieder zu Russland gehören möchte und die Krim eigentlich mal verschenkt wurde und russisches Gebiet war... interessiert nicht. Muss auch nicht, kann man kritisieren.
Aber warum findet der Jemen nicht statt? Warum werden an Saudi Arabien sogar Waffen geliefert die den Jemen überfallen? Warum wird nirgends darüber berichtet das es Beweise für saudische Verstrickungen, und zwar aus dem Königshaus, mit 9/11 gibt und in den USA unglaublich viel Druck gemacht wird die betreffenden Seiten, die nach wie vor zensiert sind, zu veröffentlichen? Warum findet das nicht statt?
Wirklich... das ist Interessengesteuert. Die hängen doch auch alle zusammen bei den Bilderberg-Konferenzen. Da sind die Medienbosse doch mit dabei während die Journalisten ihre Nonsense-Artikel über die Bedeutungslosigkeit dieser Treffen schreiben wenn sie überhaupt was dazu schreiben.
Ich kann Dir das nicht in Kürze erklären, weil es viel zu umfangreich ist. Aber das Muster ist doch offensichtlich. Oder wenn der Spiegel sofort nach dem Abschuss von MH-17 titelt: STOPPT PUTIN JETZT! .....und ein Jahr später ist die Schuld Russlands oder der Pro-russischen Seperatisten immer noch nicht bewiesen!