L
Luckysun
Guest
Doch, hast du...Ich habe dir den nicht "beleidigend abgesprochen"... im Übrigen hör auf hier ständig auf Mimose zu machen... du hast hier reihenweise den Leuts fehlenden Realtitätssinn... und noch so manches unrühmliches unterstellt.... davon mal ab, was du hier seitenweise alles über Muslime, Migranten, Flüchtlinge, Asylwerber abgelassen hast....
und ich bezog mich in meinen posts nicht ein einziges Mal pauschal auf alle Muslime, Migranten, Flüchtlinge, Asylwerber... trotzdem unterstellt man mir das laufend... und das geht mir schlicht auf den Nerv... und ja, gelgentlich habe ich tatsächlich in genau der gleichen Art und Weise hier geantwortet, wie man mit mir umging... Asche auf mein Haupt... Mimose bin ich deswegen sicher nicht...
Wenn ich aber deine Reaktion sehe auf etwas was ich schrieb und womit D U garnicht gemeint warst, dann habe ich die Erklärung dafür, warum du mich plötzlich seit 2 Seiten so blöd mimosenhaft von der seite anmachst... wegen etwas, das du auf dich beziehst, was garnicth an dich gerichtet war...aber macht ja nix, ich hab da ein dickes Fell...
und gezz geh ich endlich ins Bett und empfehle auch dir noch diesen Artikel den ich schon Lucia empfahl, den sie aber vermutlich genausowenig gelesen hat, wie so vieles von mir hier ganz offensichtlich NICHT gelesen wurde oder nur so, wie man es grad gerne selektieren wollte...
Guats Nächtli...
http://www.achgut.com/dadgdx/index....rise_ein_lehrstueck_in_sachen_sozialrassismus