Die Heilige Trinität des Seins

Werbung:
Es ist ja kein Geheimnis, dass wir die Stimmungen aus unserer Traumwelt mit in den Tag tragen. So beginne ich meinen Tag mit einem kleinen Gebet:

Mein Engel trage mich, wenn es meinem Herzen leicht ist,
tröste mich, wenn es einmal schwer wird.
Gehe mir voran, damit ich mich nicht verirre
und leuchte, wenn es um mich dunkel wird.

Sei mir ein Freund, der mich durch den Tag begleitet.

Ich wüsste jetzt nicht, wo daraus da nun ein fauler Nachgeschmack entstehen sollte? Gut man muss das gewiss nicht tun, aber ist es nicht ein kurzer Augenblick der Sammlung, um in den neuen Tag zu starten?

Eventuell entsteht der Nachgeschmack in Dir ja durch eine Stimmung des Misstrauens, dass Du möglicherweise in Dir trägst? Es kann ja eigentlich von uns nur das ausgehen, wovon wir auch erfüllt sind. Mancher sieht ein solches Tun als Kinderkram, aber gibt es in uns nicht auch ein Kind, das wir schon immer waren?

Mit dem Erwachsenwerden wird dann dieses Kind, der Konventionen wegen, in den Keller oder Dachboden unseres Seelenhauses geräumt. Orte, in denen wir Dinge wegsperren, von denen wir glauben möchten, sie nicht mehr gebrauchen zu können. Ja und dieses Kind ist unsere Seele, um die wir uns eigentlich sorgen sollten.

Merlin
.

Oh lieber Engel!

Welcher Teufel hat Gott geritten,
so dass er eine Realität erschaffen und mich damit strafen musste,
damit ich überhaupt deine Hilfe brauche und erbetteln soll?

Möge der, der die bittere Suppe gekocht hat,
selber seine Suppe auslöffeln
und mich davon befreien und in Frieden lassen.

Amen.

Ich schiebe das Karma nie in Richtung Zukunft auf unschuldiges Leben,
sondern gebe es stets zurück in die Vergangenheit an die zurück,
die die Suppe gekocht haben. ;)

Die Heilige Trinität des Seins hilft dir auch, wenn du durch eine Bombe stirbst. Du lebst augenblicklich im Jenseits in der sprituellen Welt in einen spirituelle Körper weiter.

Da das Jensseits eine spirutelle Welt ist haben deine Gedanken/Gefühle und dein Bewusstseinszustand viel mehr Macht als auf Erden. Daher ist es schon von Vorteil, ein paar Methoden zu kennen und damit schon Erfahrungen gesammelt zu haben, die einen in einen Zustand der Liebe und des Friedens versetzen. Auch andere Methode führen zum Erfolg, die Heilige Trinität des Seins ist auch nur eine von vielen Meditationsmethoden.

So spricht eine Seele, die sich in der Informationswelt dieser Realität verirrt hat.

Damit die Seele sich nun hier nicht verirrt, braucht man keine Rituale und Gebetsorgien.
Man hört nur auf, die Seele mit falscher Liebesbezeugung zu täuschen und sie durch Sex und Geburt an einen Körper zu binden, der nun wirklich nicht der Seele würdig ist und braucht dann auch folglich weder Gebets-Orgien noch sonstiges Hopsasa, um ihr zu erklären, welche Orgien sie nun braucht, um von den Täuschern wieder loszukommen.

Was sie selbst ist, das weiss sie auch ohne dich. Wenn sie nun auch wüsste, was du bist, dann wäre sie bereits befreit.

Die Engel in den Padgett-Nachrichten sagen, dass eins der größten Quelle ihres Glücks ist der Dienst an andere.

Was es nicht alles gibt.............:rolleyes:
Was sind denn nun wieder Padgett-Nachrichten?

Na, es ist die Sehnsucht des Junkismus, dass sie was finden, an dem sie ihre Energiedefizite ausgleichen können, daher träumen sie von einer Dummheit, die so dumm ist und nur "sie zu ernähren" auf ihre Fahne geschrieben hat.

Wer meint, das ist Unfug, der kann ja selber sowas auf seine eigene Fahne schreiben und ständig nur noch dienen und geben. Nur weiss hier jeder Junk, dass er das nicht lange überleben wird und die, die es nicht wissen, erfahren es spätestens dann, wenn der Magen knurrt und die Knie anfangen zu zittern.

Sag dem Löwen, er soll den Gazellen nur noch dienen und er macht dich zum Abendessen.

Wenn ihr schon dem Junkismus entfliehen und in die Traumwelt abgleiten möchtet, dann macht das wenigstens richtig und träumt euch den Junkismus nicht dort hinein.

Weil: Wenn selbst in euren Träumen ein Massa auf einem Thron sitzt und euch Sklaven antreibt, dann habt ihr den Junkismus auch dort hin getragen.
Wo ist dann die Befreiung............in dieser Traumwelt?

Da schiessen einem ja die Tränen in die Augen, wenn man sowas liest.

Was sind denn nun wieder Padgett-Nachrichten?
Das ist die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus über das Medium Padgett siehe den Thread "die Liebe des Vaters"

Wenn ihr schon dem Junkismus entfliehen und in die Traumwelt abgleiten möchtet, dann macht das wenigstens richtig und träumt euch den Junkismus nicht dort hinein.
Im Jensseits (der spirituellen Welt) musst du weder trinken noch essen noch schlafen. Was willst du noch haben? Arbeiten musst du auch nicht, aber die meisten Menschen suchen sich eine Beschäftigung mit der Zeit.

Das ist die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus über das Medium Padgett siehe den Thread "die Liebe des Vaters"

Ich kenne als Leben keine Bilder namens Jesus und Vater. Ich kenne nur das Leben und das wirkt nur dann als Leben, wenn es nicht bebildert ist.
Steht nicht wo geschrieben: Du sollst dir keine Bilder machen ?

Im Jensseits (der spirituellen Welt) musst du weder trinken noch essen noch schlafen. Was willst du noch haben? Arbeiten musst du auch nicht, aber die meisten Menschen suchen sich eine Beschäftigung mit der Zeit.

Schön und gut, nun die essentielle Frage: Wenn du das so gut kennst, wie bist du dann im Gegenteiligen gelandet?
Nämlich, mitten im Junkismus.
Hat dich der Storch hierher gebracht?

Schön und gut, nun die essentielle Frage: Wenn du das so gut kennst, wie bist du dann im Gegenteiligen gelandet?
Nämlich, mitten im Junkismus.
Hat dich der Storch hierher gebracht?
Jeder Mensch muss einmal auf Erden geboren werden, um eine Persönlichkeit und Eigenschaften zu erhalten und zu entwickeln. Stirbt man gehts im Jensseits weiter und man muss niewieder zurück zur Erde. Hier auf Erden ist das Leben für die meisten hart und deshalb wird man abgehärtet gegenüber Problemen. Man wird auch nicht so verwöhnt sein und viel Erfahrung gesammelt haben. Durch das Erfahren von Leid auf Erden wird man danach den Himmel auch umso schöner empfinden, wenn man davon freikommt. Menschen die im Mutterleib bestorben sind und im Himmel aufgewachsen sind, können auch das ganze Leid nicht verstehen, was auf Erden abläuft. Sie verstehen auch nicht, wie gut es ihnen im Himmel geht, Ihnen fehlen einfach die Erdenerfahrungen.

Wie schön und wie schlecht es uns Menschen auf Erden geht, liegt vor allem in der eigenen Hand der Menschheit. Wir können uns hier auf Erden ein Paradies oder eine Hölle erschaffen. Leider kriegen wir die Welt und das Karma durch unsere Vorfahren geerbt und müssen damit klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Mensch muss einmal auf Erden geboren werden, um eine Persönlichkeit und Eigenschaften zu erhalten und zu entwickeln. Stirbt man gehts im Jensseits weiter und man muss niewieder zurück zur Erde. Hier auf Erden ist das Leben für die meisten hart und deshalb wird man abgehärtet gegenüber Problemen. Man wird auch nicht so verwöhnt sein und viel Erfahrung gesammelt haben. Durch das Erfahren von Leid auf Erden wird man danach den Himmel auch umso schöner empfinden, wenn man davon freikommt. Menschen die im Mutterleib bestorben sind und im Himmel aufgewachsen sind, können als das ganze Leid nicht verstehen, was auf Erden abläuft. Ihnen fehlen einfach die Erdenerfahrungen.

Wie schön und wie schlecht es uns Menschen auf Erden geht, liegt vor allem in der eigenen Hand der Menschheit. Wir können uns hier auf Erden ein Paradies oder eine Hölle erschaffen. Leider kriegen wir die Welt und das Karma durch unsere Vorfahren geerbt und müssen damit klarkommen.

Wenn du dich auf das, was du da oben geschrieben hast, wirklich einlässt, dann hast du als Seele einen recht langen und beschwerlichen Weg vor dir, bevor du begreifst, dass das nur informative Täuschung ist.

Sagt die Waschmaschine zum Strom in der Dose: "Komm zu mir, du Beweger meiner Programme, und ich zeige dir, wie nett meine Programme sind. Du wirst viel Weisheit durch mich erlernen: Wie man die Unterhosen seines Herren von dem befreit, was er nach dem Verdauen dort hinterlassen hat."
Darauf war die Energie sicher schon ewig scharf.

Werbung:
Wenn du dich auf das, was du da oben geschrieben hast, wirklich einlässt, dann hast du als Seele einen recht langen und beschwerlichen Weg vor dir, bevor du begreifst, dass das nur informative Täuschung ist.

Sagt die Waschmaschine zum Strom in der Dose: "Komm zu mir, du Beweger meiner Programme, und ich zeige dir, wie nett meine Programme sind. Du wirst viel Weisheit durch mich erlernen: Wie man die Unterhosen seines Herren von dem befreit, was er nach dem Verdauen dort hinterlassen hat."
Darauf war die Energie sicher schon ewig scharf.
Was schlägst du vor? Sich am A.... lecken lassen und auf alles kacken? (Kein Vorwurf sondern eine Frage)

Zurück
Oben