J 

Jea-International
Guest
Was schlägst du vor? Sich am A.... lecken lassen und auf alles kacken? (Kein Vorwurf sondern eine Frage)
Das hat nun die Waschmaschine gesagt, denn die Seele würde nie so blumig werden. *arrogantguckt*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was schlägst du vor? Sich am A.... lecken lassen und auf alles kacken? (Kein Vorwurf sondern eine Frage)
das hast du gut beschrieben, dieses Misstrauen entsteht dadurch, dass man für die Existenz der transzendentalen Wesenheiten keinen Beweis hat. Ich glaube an etwas Unsichtbares, was mich führt oder beschützt. Wie soll man denn an so etwas glauben?Eventuell entsteht der Nachgeschmack in Dir ja durch eine Stimmung des Misstrauens, dass Du möglicherweise in Dir trägst?
ich denke, die eher sagt der Strom zur Waschmaschine: lass mich deine Programme nutzen und du wirst nach deiner Entsorgung dann ins Paradies kommen und keine Programme mehr anstrengend ausführen müssen, du wirst keinen Hunger und keinen Durst mehr haben und du wirst wunschlos glücklich sein. Also lass dich ausbeuten und von mir benutzen und verzichte auf alles! Danach wirst du ausgiebig belohnt. Feine Waschmaschine!Sagt die Waschmaschine zum Strom in der Dose: "Komm zu mir, du Beweger meiner Programme, und ich zeige dir, wie nett meine Programme sind. Du wirst viel Weisheit durch mich erlernen: Wie man die Unterhosen seines Herren von dem befreit, was er nach dem Verdauen dort hinterlassen hat."
Darauf war die Energie sicher schon ewig scharf.
Hallo PincAsket,das hast du gut beschrieben, dieses Misstrauen entsteht dadurch, dass man für die Existenz der transzendentalen Wesenheiten keinen Beweis hat. Ich glaube an etwas Unsichtbares, was mich führt oder beschützt. Wie soll man denn an so etwas glauben?
Das ist nur eine einleitende Behauptung, die auf weiteren aufbaut, welche du dir erfunden hast.es ist ja so, dass schon unsere Altvorderen nur durch reines Beobachten erkannten, dass es in uns etwas gibt, das uns mit Leben erfüllt und unser Wesen bestimmt ...
Lieber an nichts als sich an Erfundenem hinzugeben.Wie soll man denn an so etwas glauben?
Du hast zuviel "Matrix"-Filme geschautUm zu verstehen, warum die Seele sich als Lebensenergie, auf die Geschichten des Geistes einlässt, müsstest du erst die Natur des Geistes verstehen.
Was ist Geist?
Information ohne Energie, daher ja der Junkismus.
Folglich braucht der eine Energiequelle, um seine Programme am laufen zu halten.
Und wie macht der das?
In dem er wie ein Marktschreier laufend für seine Programme wirbt.
Und da die Seele als Energieeinheit kaum was zu verlieren hat, lässt sich sich befristet darauf ein, weil der Geist sie ablenkt.
Deswegen stirbt hier ja alles irgendwann, da die Energie nie lange bei einem Programm bleibt, da nichts wert.
Lügen haben halt kurze Beine und der Marktschreier kann zwar die Aufmerksamkeit der Seele als Energie auf sich ziehen, aber nie lange genug bei sich behalten, da die Programme für die Seele nicht wertvoll sind.
Daher behauptete wer in der Vergangenheit, dass nur der Geist ewig seine Energiequelle behalten kann, der das letzte Gericht von der Güte seiner Programme überzeugen kann.
Die Natur besteht aus Energie und Information, also aus Seele und Geist und nicht immer passt das zusammen, was mal zusammen kommt.
Liebe anasiri, wenn du zu Gott um Seine Liebe betest, wirst du eine bessere Seelenwahrnehmung bekommen und somit auch eine bessere intuitive Intelligenz bekommen. Deine Seele weiß viel mehr als dein menschlicher Verstand, durch die Göttliche Liebe hast du ein besseren Zugang zu deiner Seele. Solltest du genug Göttliche Liebe empfangen haben und dich in einen Engel verwandeln, dann wird dein Seelenverstand deinen menschlichen Verstand vollständig absorbiert haben.Es gibt da soooo viele das ich eh kein Überblick bekomme wegen Niedriger IQ.
Man betrachte sich selbst dazu. Mit "sich selbst" ist nicht Äußerliches oder Persönliches gemeint, man lasse all dies weg und richte dafür seine Aufmerksamkeit nur auf sein bloßes Sein, nämlich ein ICH zu sein.Was ist Geist?
ich denke, die eher sagt der Strom zur Waschmaschine: lass mich deine Programme nutzen und du wirst nach deiner Entsorgung dann ins Paradies kommen und keine Programme mehr anstrengend ausführen müssen, du wirst keinen Hunger und keinen Durst mehr haben und du wirst wunschlos glücklich sein. Also lass dich ausbeuten und von mir benutzen und verzichte auf alles! Danach wirst du ausgiebig belohnt. Feine Waschmaschine!