Die Heilerplage

genau glaube und vertraue daruf das jemand der 200 DM = 14.000 öSchilling
=1200 € für 10 Minuten Hand auflegen verlangt offensichtlich weiß was er tut . Hurra !

Ergo = Esosterische Heilbehandlung nur was für reiche Leute ?

Kommt j aeh alles zurück , was für ein Schwachsinn .
Hallo Tor...
Glaube & vertraue sollte sich ganz sich nicht auf das Geld beziehen, aber wenn Du es so verstehen möchtest - völlig ok!
Doch seit wann sind 200DM = 1200€?

Übrigens würde ich Dich gerne mal sehen, wenn Du eine schwere Krankheit hättest, wo die Schulmedizin Dir sagt, daß SIE Dir nicht mehr helfen können, sprich - sie als unheilbar diagnostizieren!
Würdest Du da nicht zu einem Heiler gehen, wenn er sagt, er könne Dir helfen?
Und was wären dann ein paar 100 Euro, Schilling oder sonst was?
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Übrigens würde ich Dich gerne mal sehen, wenn Du eine schwere Krankheit hättest, wo die Schulmedizin Dir sagt, daß SIE Dir nicht mehr helfen können, sprich - sie als unheilbar diagnostizieren!
Alles Liebe - ralrene

Ich HABE ein Krankheit, die als unheilbar gilt. Ich würde NICHT zu einem "Heiler" gehen - nicht mal, wenn ich noch paar 100 Euro dazu bekommen würde. Dazu sind mir zu viele "Heilungsergebnisse" auf diesem Gebiet bekannt.
lg Seifenblase

Denke ich nicht und halte ich für falsch schinmal was von ganzheitlicher Medizin gehört ?;)

ja, inzwischen gibt es immer mehr Ärzte, die ganzheitlicher behandeln. Doch manche tun das nicht - und tun gleichzeitig so, als ob sie die Einzigen wären, die helfen könnten - und wenn sie es nicht können, dann bekommt der Patient den Stempel "hat chronische Krankheit" oder "ist unheilbar erkrankt". ist nur merkwürdig, dass diesen Menschen dann von z.B. Heilpraktikern geholfen werden kann.....

Hallo Tor...
Glaube & vertraue sollte sich ganz sich nicht auf das Geld beziehen, aber wenn Du es so verstehen möchtest - völlig ok!
Doch seit wann sind 200DM = 1200€?

Wenn du schon liest , dann lies alles ich habe meinen Irrtum ausgebessert .

Ich möchte dich gerne sehen wenn du meine Krankheit und ihre Spätfolgen hättest die ich habe . Du würdest keinen Tag überleben .

Nein !

Alles Liebe - ralrene

Nochmal zum mitlesen :

Ein Heiler darf kein Heilversprechen abgeben . Wen ich zu einem Heiler gehe kann ich glauben udn darauf vertrauen das er mich vielleicht heilt oder nicht .
Trage ich dann einen Schaden davon bleibt dann der Ball meist an mir hängen . Ich habe keinen Patientenanwalt ich habe keine Lobby die hinter mri steht ich muss mri einfach einen nächsten neuen Heiler suchen und dme wieder Geld in den Rachen werfen .

Und was die Bezahlung selbst angeht : Was für eine Größere Heilungschance gibt es als wenn man das Geld nimmt und einfach dem nächsten Obdachlosne gibt ?

Wenn man das Geld hat 200 € einem *heiler* zugeben warum spendet man dann nicht das doppelte ? Wenn jeder Eso Fuzzi hier der sich für die Heiler ausspricht die Courage hätte die Hälfte zu spenden oder eine gemeinnützige Orga zu gründen die das Geld selbst nach Africa bringt wäre das doch ein Magisch grandioser Vorgang der doch nur gutes Zurückbringen kann ???

Ihr glaubt doch daran das alles zurückkommt :rolleyes:

Warum passiert das nicht ?

Ich sage nur : Eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus .

:D

ja, inzwischen gibt es immer mehr Ärzte, die ganzheitlicher behandeln. Doch manche tun das nicht - und tun gleichzeitig so, als ob sie die Einzigen wären, die helfen könnten - und wenn sie es nicht können, dann bekommt der Patient den Stempel "hat chronische Krankheit" oder "ist unheilbar erkrankt". ist nur merkwürdig, dass diesen Menschen dann von z.B. Heilpraktikern geholfen werden kann.....

Ich glaube weder das jeder der *chronisch Kranken Menschen* nur von Heilpraktikern geholfen werden kann noch glaube ich das jeder arzt sich gegen ganzheitliche Medizin ausspricht .

Ich habe durch meine Krankheit gelernt mit Ärzten umzugehen und oftmals
ist es so das der Patient der bessere Arzt ist . Natürlich wenn ich im Arzt den Gott in weiß sehe dann habe ich ein Problem .

Werbung:
Ich glaube weder das jeder der *chronisch Kranken Menschen* nur von Heilpraktikern geholfen werden kann noch glaube ich das jeder arzt sich gegen ganzheitliche Medizin ausspricht .
Hab ich doch gesagt, dass immer mehr Ärzte umdenken.
Natürlich wenn ich im Arzt den Gott in weiß sehe dann habe ich ein Problem .
Und manche Ärzte haben ein Problem damit, wenn Du in ihnen nicht den Gott in weiss siehst. ;)

Zurück
Oben