R
ralrene
Guest
Weißt Du Tor, Du hast mit Deinen Aussagen tief in Dich blicken lassen & was Du als Kritik & Urteil auffasst, ist für mich lediglich ein ehrliches Gespräch.Rede keinen Müll du hast vorschnelle Urteile gefällt ohne irgendein Background Wissen von mir zu haben , du hast irgendein Schema F genommen und das zum Prinzip von jedem Kranken auf diesem Planeten werden lassen
Vor Menschen wie dir müsste man eigentlich ein Riesengrößes Warnschild aufstellen auf dem steht : Achtung diese Person hat keine Ahnung aber diese verbreitet sie gut .![]()
Aber es ist auch ziemlich klar zu erkennen, warum Du ein Problem mit mir hast.
In Deinen Aussagen sind unheimlich viele Aggressionen zu spüren & daß ist der krasse Gegensatz zu mir.
Du magst meine Worte als urteilen ansehen, doch sind das lediglich Deine Gefühle dazu...woher die wohl kommen mögen?
Ich habe kein Problem damit, wenn Du mich als Warnschild aufstellen möchtest, sehe Deine Denkweise bei vielen Menschen, die nicht tief genug blicken.
Nur warum schreibst Du mir überhaupt noch, wenn doch vor mir gewarnt werden sollte, mußt Du doch mit einer Antwort rechnen?
Mußt Du Deinem Ärgernis wirklich so sehr Luft machen, oder liebst Du blos die Auseinandersetzungen?
Wenn Du schon wegen Menschen im 'Net so ausflippen kannst, dann möchte ich nicht in Dein nahes Umfeld schauen.
Also komm wieder runter, denn Stress & Aggressionen machen nur krank.
Gute Nacht & schlaf schön.
Ich wünsche Dir alles Liebe - ralrene