Die große Liebe

Huhu Christel:D

Du schreibst:
Da fehlt mir jetzt echt der Durchblick

Na frag mich mal..*gg*..das einzige was ich von der Radix glaube ist der Zwilling...oder als Faktum annehme...

Alles andere...nich die Bohne...noch nich mal den Löwe Ac..das passt alles vorne und hinten nich...man kann doch nicht mit nem Geburtsdatum schummeln..oder doch?Schließlich haben wir mal bei seinem Standesamt die genauen Daten erfragt.

:confused:
*ratlos kuckt*
Fluse

Werbung:
Flüschen;2373842 schrieb:
Guten Morgen Ihr lieben Liebenden :D

Houhou ;)

Bevor Ihr nun gar nicht mehr durchblickt..*gg*...

Flüschen und die Männer :clown:

Ergo kamen wir beide gemeinsam zu der Erkenntnis..ich hab Dich lieb,aber ich liebe dich nicht.....

Hm.. Wie meinst du das?
- Erst Heiraten,
- Dann Erkenntnis?

Gibt es fü dich sowas wie "Den Richtigen"?
Wenn ja: ist er
- schon a priori oder
- erst a posteriori
"richtig"?

(und um nicht wieder an der Liebesdefinition zu scheitern..bitte diesmal das Wort aus rein irdischen,menschlichen..und schmalen Wortschatz entsprechend betrachten.)

Verdammt..

Also nochmal:

- schon vor dem gemeinsamen Rumblödeln oder
- erst nach dem gemeinsamen Rumblödeln
richtig?

Nein,nein..ich meinte jetzt nicht den Fisch..ich meinte meinen Ex-Mann.Und der ist Zwilling.

Der Fisch.. hattest du das gleiche mit deinem Mann? Sprich: Große Gefühle usw..?

Aber ich kann Deine Verwirrtheit nachvollziehen,

Ok.. d.h. es ist nicht-verwirrende Verwirrtheit..

bei den ganzen Daten und Menschen die ich aufgeführt hab kann das schon mal irritieren.

Menschen? Waren da jetzt auch noch Frauen dabei? :clown:

Zumal, wenn Du an den Anfang des Freds gehst..da hatte ich ja berichtet,wie ich auf dieses Thema "große Liebe" komme.

Da habe ich mir noch* nicht alles durchgeschaut? (*wichtig?)

Nämlich,dass mir mein Singeldasein so langsam echt leidig wird

Aha.. d.h. Ziel ist noch vorne..

und ich mich deshalb schon ganz klar mit einem dicken Augenzwinkern bei einem "wir finden jetzt mal den Prinzen Portal" angemeldet habe.

Ist das jetzt ein 13es Sternzeichen?

Und schon nach ein paar Tagen festellen konnte,dass es dort in diesem Bord vorwiegend bestimmte Sonnenzeichen gab.

Single mit AC Suchend?

Und als ich dann so davor saß..und sich die ganzen Statements der Debütanten durchlas, kam ich dann schon ein bisschen in die Rückschau und hab mich gefragt, warum ist die gemeinsame Zeit mit Personen aus meiner Vergangenheit jetzt so gelaufen..oder warum lerne ich im jetzt nur Jungs kennen,die in irgendeinerweise saturnische Verbindungen schlagen.

Für letzteres könnte ich dir sogar einen plausiblen Ansatz liefern..

Ich hoffe die Irritation ist jetzt nicht mehr so groß.

Hat etwas nachgelassen, danke schön..

Liebe Grüße
Fluse;)

;)

Hachja.. So ist das..

was diese Saturnischen Sachen angeht: Recht und Ordnung, Fluse..
Recht und Ordnung in dein Liebesleben bringen.

Zuviele Männer zu wenig Sicherheit.
Zuviel Sehnsucht zu wenig Verantwortung.
Zuviel Suchen zu wenig finden.

Was ist mit Mr Fische?

Wozu schreibe ich überhaupt? :clown:
Das Gefühl der Sinnlosigkeit ist überwältigend..

So.. nun quitte ich den thread..

Hallo Randalia

Ok..wenn du das Thema satt hast dann sind wir schon zu zweit...:D

Randalia schreibt:
was diese Saturnischen Sachen angeht: Recht und Ordnung, Fluse..
Recht und Ordnung in dein Liebesleben bringen.

Zuviele Männer zu wenig Sicherheit.
Zuviel Sehnsucht zu wenig Verantwortung.
Zuviel Suchen zu wenig finden.

Ich gebe Dir recht..aber nichts machen klappt irgendwie auch nicht..

Randalia schrieb:
Was ist mit Mr Fische?
Den lasse ich mit seiner Löwe-Dame glücklich..oder unglücklich werden..liegt ja in seiner Hand.Er hatte seine Chance..und die hat er nicht genutzt..wer nicht will...der braucht auch nicht...

Randalia schrieb:
Wozu schreibe ich überhaupt?
Das Gefühl der Sinnlosigkeit ist überwältigend..

Och Schätzelein:umarmen:...so geht mir das auch oft...das gibt sich bis siebzig..sagt Martina:winken5:

Randalia schrieb:
So.. nun quitte ich den thread..
...schade...ich hoffe Du siehst mir meinen westfälischen Dickschädel nach..

Randalia schrieb:
- schon vor dem gemeinsamen Rumblödeln oder
- erst nach dem gemeinsamen Rumblödeln
richtig?

rumblödeln ist schon mal ein guter Ansatz..

aber ich lass das jetzt mal und sage Danke für Deine Gedanken

Liebe Grüße
Fluse

Naaabend! :)
Ich glaube das mit den vielen Jungfrau-Männern ist Zufall. Schließlich sind wir doch alle auf der Suche nach der großen Liebe ->wenn man(n)/frau sie nicht schon gefunden hat. ;)
Tja hmm "die große Liebe", bei mir war es soweit als der Jupiter über die Venus lief, also ganz klassisch. Ebenso bei einer Freundin von mir, genau der gleiche Transit...
LG :katze:
Bei mir war mehr die sekundäre Progression von der Venus: wenn die das Zeichen geändert hat, dann ist das passiert.
Auch das Solar zeigt, wenn man die Chancen hat, die Liebe (große oder kleine) zu finden.
Ich sage immer: die Liebe sucht man nicht. Sie kommt oder kommt nicht. Sie kommt gerade dann, wenn man sie nicht sucht.

LG, Stella

hallo,

das thema ist ja die grosse liebe und ich frage mich ist die grosse liebe mit dem grossen glück gleichzusetzen?
wenn ja,was für eine steigerung gibt es denn da noch?
hab ich mein grosse glück gefunden und nach einer zeit stellt es sich als mein grosses unglück dar,vielleicht finde ich dann zum kleinen glück eben gerade durch dieses unglück und dann reduziert sich das grosse glück wird zum kleinen glück und bleibt beständig in der steigerung!

ist vielleicht verwirrend wie ich das schreibe doch diese phasen kann man auch mit einem einzigen menschen erleben,glück unglück reduktion beständiges glück,
ich bin der annahme jeder partner egal wie konstelliert trägt dazu bei, etwas über uns selbst zu erkennen und philosophisch wie ich gerade bin sage ich

getrieben durch die macht der liebe mögen die teile der welt einander finden,damit die welt entstehen kann!

Hallo Mnemosyne

Du schreibst:
das thema ist ja die grosse liebe und ich frage mich ist die grosse liebe mit dem grossen glück gleichzusetzen?

Das kommt doch auf den Menschen an..jeder hat doch eine ureigene Definition von Glück,die sich innerhalb des Lebens auch wandeln kann...schließlich ist das Leben ein nicht enden wollender Lernpfad...zumindest so lange das Leben eben dauert.

Glück kann also auch sein,dass man Dinge begreifen und erkennen kann..und ein anderer wird sein Glück in materiellen Dingen finden wollen oder im erfolgreichen Umsetzen seiner beruflichen Möglichkeiten.

Du schreibst:
hab ich mein grosse glück gefunden und nach einer zeit stellt es sich als mein grosses unglück dar
Und an diesem Punkt finde ich..mir ist so eine Situation ja auch schon passiert...dass man sich entspannt...ganz ruhig wird und dankbar ist für das Glück,die Freude,das Hochgefühl,welches man erleben durfte.
...schnell beginnt man nämlich sich dann wenn es kippt sich zu zerfleischen gedanklich..sich und andere in frage zu stellen...

Du schreibst:
vielleicht finde ich dann zum kleinen glück eben gerade durch dieses unglück und dann reduziert sich das grosse glück wird zum kleinen glück und bleibt beständig in der steigerung!

Oh,oh..das hört sich jetzt aber nach großer Enttäuschung an...auch solche Theorien sind mir nicht fremd..aber wenn ich ehrlich mit mir bin stelle ich im Nachhinein doch fest,dass diese Art der Theorie eher in die Kategorie von hinten durch die Brust ins Auge gehört..

Großes Glück ist einfach mal eines: groß...
Die andere Seite ist natürlich, Größe zu definieren..

Was ist besser? von null auf 100 oder von hier bis in alle Ewigkeit?..
Und selbst das wirft ja wieder Fragen auf..wenn auf 100 sein bedeutet,dass es von hier an keine Steigerung und keine Dauer mehr gibt..es sich also erledigt hat,dann ist dieses Glück wohl nur ein Strohfeuer gewesen..
Und wenn bis in alle Ewigkeit einem vorkommt als sei man Donna Quischotta,ist es ebenso zermürbend....

Du schreibst:
ist vielleicht verwirrend wie ich das schreibe doch diese phasen kann man auch mit einem einzigen menschen erleben,glück unglück reduktion beständiges glück,

Nunja..im Tarot gibt es eine Karte die besagt,das einzig Beständige ist der Wandel..
Oder dieser total tolle Sinnspruch den man auf einer dieser Postkarten in Buchhandlungen finden kann..wer ständig glücklich sein will-muss bereit sein zu ständiger Veränderung.
Kurz und gut...ich finds also völlig normal,dass man diese ganzen Veränderungen,die vielleicht nötig wären um ständig glücklich zu sein nicht immer so schnell umsetzen kann..schließlich haben Herz und Kopf nicht immer die gleiche Taktung was das verstehen annehmen und begreifen angeht.

Du schreibst:
ich bin der annahme jeder partner egal wie konstelliert trägt dazu bei, etwas über uns selbst zu erkennen

auch hier gebe ich Dir Recht...man trifft immer auf die Menschen und Situationen,die man grade braucht..

Du schreibst:
getrieben durch die macht der liebe mögen die teile der welt einander finden,damit die welt entstehen kann!

Das hast Du sehr süß gesagt...:)

Liebe Grüße
Fluse

hallo,
Hallo M.

Die große Liebe bringt zuerst das große Glück.
Die große Liebe kann auch das große Unglück bedeuten. Man denkt zuviel an ihn (oder sie); man hat Angst, dass man diese Liebe verliert; viele sind dabei eifersüchtig und dann kommt zu irgendeinem Missverständnis und davon auch zu der Trennung, obwohl die Liebe von beiden Seiten noch immer da ist.
Normaleweise, die ganz große Liebe dauert nicht lange.

Jemand wird anders schreiben.
Ich denke, das da, wo die Liebe und Freundschaft gleichzeitig sind, da kann die Liebe das Glück bringen.

Stella

Werbung:
(nicht persönlich nehmen, gell; ich hab nur das Thema satt..)
Hey Randi,:)

also, dieses Thema kann man doch nie satt haben.:)

Die große Liebe ist wohl derjenige, mit dem man auf allen Ebenen zusammen passt; Verliebt ist man ja oft, aber meistens passt man nicht zusammen. Ist dieser Mensch einem vorher bestimmt? Manche sagen ja, manche nein; ich weiß eigentlich auch keine Antwort.

Zurück
Oben