Die große Liebe

Werbung:
Huhu Malve, :)

Ich bin zwar nicht Venus-betont, aber mit meiner naiven Fische-Venus kann ich Christels Pluto-Dramaturgie nur zu gut folgen. Es gibt kein Entrinnen, Abby und Martha (Arsen und Spitzenhäubchen *gg*) lauern da, wo einfältige Venüsse mit dem "Fahrstuhl" :lachen: den Panama-Kanal rauf und runter sausen während Teddy (Roosevelt) schon fleissig deren Gräber aushebt. :D

gruselige Grüße
Martina

Huhuuu uuu uuuuuu! Macht nur weiter so. :D Ich bin eine, die auszog um das Gruseln zu lernen, und mir kann nichts mehr passieren!

auch schön gruselige Grüsse :)

Du hast aber auch nen Hang zur Dramatik Christel! Fast wie im Theater hier! :D:lachen::confused:
Das verkürzt mir die Zeit etwas, bis ich mir meinen Fische-Mann in mein Gewässer geholt habe! (hallo Flüschen:winken5:)

Petri Heil, Malve, :)

Sagt die Heringsmutter zu ihrem jüngsten Kind:
“Schwimm gerade! Sonst wirst du noch ein Rollmops!”

Rennt ein Mann am Fluss entlang.
Bei einem Angler hält er an und fragt:
“Ist meine Frau hier vorbei gekommen?
Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid. “
“Ja”, sagt der Angler,” vor ein paar Minuten.”
“ Gott sei Dank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!”
“Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!”

Liebe Grüße
Christel

Huhuuu uuu uuuuuu! Macht nur weiter so. :D Ich bin eine, die auszog um das Gruseln zu lernen, und mir kann nichts mehr passieren!

auch schön gruselige Grüsse :)

Bei mir wars umgekehrt:
Als ich in Deinem Alter war, sagte ich "Ja, ich will"
Danach lernte ich das Gruseln bis ich auszog.

Liebe Grüße von dem Nachtgespenst :geist:

Es gibt kein Entrinnen, Abby und Martha (Arsen und Spitzenhäubchen *gg*) lauern da, wo einfältige Venüsse mit dem "Fahrstuhl" :lachen: den Panama-Kanal rauf und runter sausen während Teddy (Roosevelt) schon fleissig deren Gräber aushebt. :D

gruselige Grüße
Martina

Super, Martina, :)
"Arsen und Spitzenhäubchen" gilt als Meisterstück des schwarzen Humors.

Liebe Grüße
Christel

Werbung:
Zurück
Oben