Die große Liebe

Flüschen;2368563 schrieb:

Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete,
hätte aber die Liebe nicht,
wäre ich ein dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.

Mien leeve Deern, :)

Gott räusper sick gewaldi, wat sick as'n Dunnergrulln anhöörtn dee.
Freuher mol - ut Sich vun'e Dübel weer dat noch gonnie mol so lang heer -
dor harrn de Minschn 'n annern Gott as de `Leeve Gott' vun hüüt anbeet, nämli Wotan,
so'n nordischn Mannskerl. Un denn harrn se sick bie em för de goode Oorn bedank.

Flüschen;2368563 schrieb:
Radalia spricht von Vertrauen+Variante b...nun..ich muss zugeben..nicht alles was eine erfreuliche Entwicklung wäre,
ist in jedem Moment umsetzbar...wir sind alle nur Menschen..keine Götter,Zauberer oder Überwesen..

Die Götter des Olymps waren alles andere als gesittet und im alten Rom herrschten die gleichen Zustände
wie in Sodom und Gomorra. Auch hinter dicken Klostermauern wird bis heute nicht nur gearbeitet und gebetet.

Flüschen;2369657 schrieb:
Na so weit kommt das auch noch,dass ich einen Mann als göttlich betrachten würde..*feix*:guru:...
guter Witz Simi Aber nee..mal Flax bei Seite....
Ich stell mir grade vor ich hätte meinem Ex-Mann als er mir z.B. zum Geburtstag etwas schenkte gesagt...ich begehre Dich..oder ich fühle mich innigst mit dir verbunden..ähm..sorry..der hätte mich angekuckt und gesagt "Schatz is alles gut mit Dir,warum redest Du so merkwürdig.."
Ich find es wunderbar "Ich liebe Dich" zu sagen.....

:welle:

Ok..hab ich gemacht..und die Auffassung,dass die Zeit der Verliebtheit durch eine andere Phase abgelösst wird..der Zeit des Himmels voller Geigen kann entweder die Ernüchterung folgen..und das Ganze Konstrukt das erst so toll war lösst sich auf,weil..der Gründe gibt es viele..oder man intensiviert was schon da ist..hebt somit das was zwischen zwei Menschen sein kann auf eine andere Ebene der Gefühlsintensität..ich würde da ja dann das Wort Liebe verwenden..:D.......

Man kann die Liebe auch zerreden. Moralapostel wird es immer geben.
Sie (Geisterfahrer) sind immer so entgegenkommend. ;)
Was heißt hier falsche Richtung? Die wissen doch gar nicht, wohin ich will!

„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes,
sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Immanuel Kant)

Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit zu gähn :sleep2:
liebet einander, seid fruchtbar und vermehret Euch!

Christel

Werbung:
Liebe Christel, :)

ich kringele mich vor :lachen::lachen: - Du bist köstlich, einfach köstlich. :umarmen:

Mit Kant auf den Lippen und Konfuze im Rachen, bringt Christel die verstaubtesten Esos zum Lachen. :D Narrrrrhallemarsch :party02:

Liebe Grüße
Martina

Moin Ihr Liebenden

Bei Freyia:D Odin und Thor....auch in Asgard soll das man ganz gut abgegangen sein.

Und die "kan(n)ten" den den Konfuzius gar nicht:D..

Von daher hast Du Dir diese Blümen echt mal verdient..*gg*:kiss4:

Christel schrieb:
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Die wissen doch gar nicht, wohin ich will!

Eben...manchmal kann man eine Gefühl,das was man Will nämlich nicht in Worte fassen weil die persönliche Bedeutung eine andere ist.

Liebe Grüße
Fluse:):umarmen:

Flüschen;2371142 schrieb:
Eben...manchmal kann man eine Gefühl,das was man Will nämlich nicht in Worte fassen weil die persönliche Bedeutung eine andere ist.

Liebe Grüße
Fluse:):umarmen:

Süße; was zählt ist, dass du es dir holst..
aber das tust du ja nicht.. dazu fehlen dir die Worte :clown:

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Vielleicht schaffst du es ja noch..

Und die "kan(n)ten" den den Konfuzius gar nicht :D

Moin, moin, leeves Flüschen,

uff, da stand ich erst mal auf ner ganz laaangen Leitung, bis ich den Kant erkannt habe. :D

Von daher hast Du Dir diese Blumen echt mal verdient..*gg*:kiss4:

:danke:
Du schmeichelst meinem Löwenherzen :kiss4:

Bei Freyia:D Odin und Thor....auch in Asgard soll das man ganz gut abgegangen sein.

Obwohl Pluto zu jener Zeit noch nicht entdeckt war.
Die Machtergreifung über das gemeine Fußvolk wurde von Skorpionen und H8-Besitzern
schon immer praktiziert.

Eben... manchmal kann man ein Gefühl, das, was man will nämlich nicht in Worte fassen,
weil die persönliche Bedeutung eine andere ist.

Genau!
Aber Plutonier kümmert das nicht. Mit Drohgebärden verstehen sie es,
auf Kosten der einfältigen Venus-Betonten, ein angenehmes Leben zu führen.
Wer Widerstand leistet, landet als Leiche im Keller, in der Folterkammer oder verendet im Verlies.

Aber wehe, wenn die geschundenen Untertanen ihnen gemeinsam an den Speck-Kragen gehen.
Dann landen die Plutonier auch schon mal als Verlierer und/oder Bettler auf der Straße stehen.
Dann haben sie Zeit, ihre Praxis untauglichen Theorien von siegen und erobern, Stärke und Schwäche,
Recht und Unrecht, Schuld und Sühne, Autorität und Macht zu überdenken, damit sie in ihrer eigenen Not
nicht auf Trost angewiesen bleiben und sich auch Applaus verdienen können.

Ich bin DER LIEBES-REPARATOR ;)

Das einzige was Dich daran hindert zu siegen und die Liebe zu erobern ist Deine Schwäche..
für die bekommst Du sogar gerade Applaus/Trost..

aber eben nicht die Liebe die Du Dir im Herzen wünschst.

Nee, Randalia, Du bist ein aufgeblasener, in sich selbst verliebter Schwätzer.
Süßer, ich wünsche Dir von Herzen die Erfahrung einer echten großen und selbstlosen Liebe. :trost:

Jede Nacht dieses ewige rein und raus, dieses rauf und runter, dann das Gestöhne weil er nicht kommt..............
Nee, nie mehr ein Hotelzimmer neben dem Fahrstuhl. :lachen:

Herzliche Grüße
Christel

@Christel, ist es Dir möglich, Deine Meinung über symbolisches Skorpion-Bewusstsein und betontes 8. Haus als geistige November-Phase, in der die Nebel wallen und wir als Brat-Spieß-Gesellschaft von unserem Zauberbesen dominiert werden anstatt zum Meister davon aufsteigen, nochmal zu überdenken oder sind Dir bereits Kinder UNSCHULDIGER LIEBE ein gefundenes Fressen, ob ihrer BÖSARTIGKEIT, die vertilgt werden muß???

Es ist umgekehrt: UNSCHULDIGER Geist von Kindern fällt in den SUMPF eines geistigen Kollektivs, was sich selber UNFLAT ist oder der LETZTE DRECK.

Skorpion-Bewusstsein ist auch nicht auf das 8. Haus begrenzt, da doch der Winter mit dem Sommer schwanger geht und der Sommer sich doch aus dem BeckenBoden des Winters oder Saat-Urn-ia erhebt.

Ohne Mutterplanet keine Deutung, die an Konstellationen ÜBER uns viel zu hoch gehängt wurde. Mußt Du Dir nicht alle Sterne wieder vom Himmel holen? Denn nur das, was Du IM GEFÜHL hast, schenkt Dir das Bewusstsein Deines Wesenssterns. Und so wie wir im November Nüsse knacken und das, was innig sich verbunden war, teilen, können wir auch Hirn IM GANZEN für uns selber haben anstatt nur halb vergleichbar einseitigen Sexpoles...

Wie könnte Dir also November-Bewusstsein fehlen und Gefühl für Dominanz als auch geistige Militanz, damit Du sie sonnenklar erkennst und nicht unbewusst übermannt?!

Dass, was Du ABFÄLLIG betrachtest und verstehst als auch anfeindest, wirst Du nicht los. :D

8. Haus: ABFALL-en...

Kot / UNFLAT = Code

Einseitiger / Geschiedener Sex = sexualisiertes, polarisierendes Bewusstsein.

Lucifer-Geschichte: geistiger Sturz ins Dunkel bzw. geistig Unlichte...

Genau!
Aber Plutonier kümmert das nicht. Mit Drohgebärden verstehen sie es,
auf Kosten der einfältigen Venus-Betonten, ein angenehmes Leben zu führen.
Wer Widerstand leistet, landet als Leiche im Keller, in der Folterkammer oder verendet im Verlies.

Du hast aber auch nen Hang zur Dramatik Christel! Fast wie im Theater hier! :D:lachen::confused:
Das verkürzt mir die Zeit etwas, bis ich mir meinen Fische-Mann in mein Gewässer geholt habe! (hallo Flüschen:winken5:)

Werbung:
Huhu Malve, :)

Du hast aber auch nen Hang zur Dramatik Christel! Fast wie im Theater hier! :D:lachen::confused:
Das verkürzt mir die Zeit etwas, bis ich mir meinen Fische-Mann in mein Gewässer geholt habe! (hallo Flüschen:winken5:)

Ich bin zwar nicht Venus-betont, aber mit meiner naiven Fische-Venus kann ich Christels Pluto-Dramaturgie nur zu gut folgen. Es gibt kein Entrinnen, Abby und Martha (Arsen und Spitzenhäubchen *gg*) lauern da, wo einfältige Venüsse mit dem "Fahrstuhl" :lachen: den Panama-Kanal rauf und runter sausen während Teddy (Roosevelt) schon fleissig deren Gräber aushebt. :D

gruselige Grüße
Martina

Zurück
Oben