Die große Liebe

Moinsen Ihr lieben Liebenden*flöt*

Na Ihr habt ja hier mal noch ordentlich Party gemacht*chapeau*:D...und *starken Kaffee in die Runde stellt*:morgen:

Christel schrieb:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Na Bitte..alles Drei kam in diesem Fall zur Anwendung..zwar zu ungleichen Teilen,meine Ratio kann ich oft so schlecht ausstellen.

Christel schrieb:
Natürlich, Flüschen, im Gegensatz zu den Fischen und Skorpionen
lieben und verstehen sich Löwen aus vollem Herzen.

:kiss4:Küsschen..*lächelt*

xxMilleniaxx schrieb
Ich will dir natürlich nicht unterstellen, dass du lügen würdest. Ich weiß nur, dass das Thema Liebe und Anziehung ein kompliziertes ist und dass da sehr viele Dinge höchst unbewusst ablaufen. Jeder hat so seine Muster, viel. erkennt man diese eines Tages woraufhin man sich fragt, was man mit diesem Wissen anfangen soll. Noch mal den gleichen Schlamassel will man sich nicht antun, aber wie hebt man diese Muster wieder auf? Das ist eine schwierige Frage finde ich..

Ich hoffe, du verstehst auf was ich hinaus will. Natürlich kann aus Anziehung Liebe entstehen, aber ist es nun das Richtige für einen? Wenn man sich wieder entsprechend des alten Musters verliebt hat, ist es das wahrscheinlich nicht.

Nein so habe ich Dich auch nicht verstanden..
wenn Du in diesem Fred die Stelle bekuckst in der Christel und ich ne Runde Herzblatt gespielt haben, findest Du einen Kandidaten der mich doch sehr an meinen Ex Mann erinnert hat in seinem ganzen Wesen und Verhalten..
In diesem Fall war Anziehung da..und ich habe diese unmitelbar und in sehr kurzer Zeit erkannt und für mich als Basis auf der eine Beziehung entstehen kann ausgeschlossen.

Meine Liebesdeffinition ist zu großen Teilen hieraus:http://www.deutsche-liebeslyrik.de/gottesliebe/gottesliebe_korinther.htm

Und um mal die Wahrheits oder Lüge-Frage zu klären.
Das Fischlein und seine Löwe-Partnerin lernte ich in einem anderen Forum kennen in dem ich damals schrieb..
Nicht im Traum hätte ich daran gedacht,dass zwischen ihm und mir jemals mehr geben würde als eine Bekanntschaft oder Freundschaft.
Und deshalb hab ich auch eingewilligt mich mit Ihm auf einen Kaffee zu treffen als er hörte dass ich nach Hamburg umziehe...
Manchmal bin ich ja gänzlich arglos..oder aber böse formuliert..ganz schön Gans*gg*...
Mich interessieren primär Menschen..ich bin neugierig...und wenn ich lange mit Leuten schreibe..na klar möchte ich wissen, wer das denn ist mit dem ich monatelang meine Abende verbringe...ich hätte auch sie kennenlernen wollen.

Kurz und gut auf nen Kaffee getroffen..nett geschnackt..mehr war nicht.
Halt ein zartes "Bübchen"..genauso alt wie ich..der es beruflich zu etwas gebracht hat..im Privaten aber viele Baustellen hat, auf Grund von Ego-Ping-Pong...(meine das jetzt nicht wertend, sondern mal als Tatsache)

Und da es hier in Hamburg für Ihn um einen ganz dicken Auftrag ging, war er in meiner Anfangszeit hier oben jede Woche mehrere Tage in HH.
Und so kam es dass ich eines abends eine Sms bekam in der er fragte ob mitkommen würde was essen..besser als Fernsehn allemal..stand auch noch in der Sms..
Ich hab mir so gar nix dabei gedacht..meine Gedanken drehten sich in diesem Moment eher darum wie ich mit meinem Noch-Mann umgehe..und er mit mir,was ich für Ihn empfinde,wie meine berufliche Laufbahn sich entwickeln würde und finanzielle Regelungen bezüglich Autokauf/Verkauf....mit dem Kopf also auf ner ganz anderen Baustelle.
Wir saßen also bei der Pizza..redeten..hatten einen angenehmen abend..und dann kuckt er mich an..und ich ihn..aus heiterem Himmel macht es "Ping"...(in einer Lautstärke- der Start eines Kampffliegers ist ein zartes Glöckchenläuten dagegen)
Das war das skurilste,schrägste und gleichzeitig wunderbarste Gefühl dass ich jemals hatte..
Wir saßen da..beide..konnten nicht weiteressen..haben nur gekuckt,waren beide erschrocken..das war wie in einer dieser Liebesschnulzen á la Hollywood...
Ich schüttelte mich..und zwang mich in diesen Moment dieses Gefühl aus der Situation herauszubekommen..das Thema sich verlieben und dann auch noch in einen Mann der vergeben ist,war so gar nicht auf meiner Argenda.
Erst recht nicht er,den ich mit allem Vor und zurück wirklich gut kannte..ich habe schließlich ein paar gute Kumpel..bei denen würde ich auch niemals auf das schmale Brett kommen, dass sie ein anderes Interesse haben als Freundschaft.

xxMilleniaxx schrieb
in den meisten Fällen bleiben verheiratete Männer bei ihren Ehefrauen, Fluse bliebe nur die Rolle der Geliebten. Da kann sie machen was sie will, es liegt nicht an ihr. Somit hat sie sich aus einer ausweglosen Situation befreit.
Sicherheit hat dieser Mann bei seiner Ehefrau bekommen und die Liebe von Fluse, wer ist da also der Blöde?

ich mach jetzt mal einen Zeitsprung zum Ende der Geschichte

Eben,Du hast das ja auch schon an anderer Stelle in diesem Fred geschrieben..
Natürlich kam in der Zeit der Verliebtheit..des Liebens der große Wunsch bei beiden auf zusammensein zu wollen..für immer..
Er sprach von Familie, die er haben wollte mit mir..ein ganz anderes neues Leben..seinem inneren Bedauern,dass er mich nicht schon viel eher kennengelernt hat..seiner Erkenntnis,dass die letzten 7 Jahre mit seiner Partnerin wohl eher Gewohnheit sein als Liebe..
Hört sich alles toll an..und ich sagte ihm, dass mich das alles sehr schmeichelt,aber dass mir auch sehr bewußt ist,was das an Energie bedeutet die er aufbringen muss wenn er das alles umsetzen will.
aber auch dass ich alles mit ihm tragen und ertragen will,mir völligst egal ist wo ich lebe-so ich merke,dass meine Kraft die ich bereit bin aufzubringen nicht im Nirvana verhallt.

Schließlich hatte ich zu diesem Zeitpunkt ja grade mein Leben um 180 rad gewendet und einen rasanten U-Turn nach Hamburg hingelegt.
Frisch gehäutet und dann gleich wieder so ne Nummer..ich denke die Skepsis und der Willen diesen Kraft aufzubringen waren gleich stark..

Radalia spricht von Vertrauen+Variante b...nun..ich muss zugeben..nicht alles was eine erfreuliche Entwicklung wäre ist in jedem Moment umsetzbar...wir sind alle nur Menschen..keine Götter,Zauberer oder Überwesen..

Simi schrieb:
Niemand kann in ein Begehren vertrauen- nicht wirklich. Man kann versuchen, sich was vorzumachen, aber tatsächlich geht es nicht, es bleibt ein Restzweifel im Herzen bestehen.

Fluse hat diesen Fische-Mann begehrt, aus vollem Herzen. Ein volles Herz ist voller Wünsche- mit allen Zweifeln und Ängsten, ob sie sich wohl erfüllen werden. Die Erfüllung hängt vom anderen ab- damit ist das Leid vorprogrammiert.

Ein liebendes Herz ist rein, es ist entleert von allen Wünschen- und damit frei und unabhängig vom Verhalten des anderen.

Selbstverantwortung bedeutet, sich von allen Wünschen zu befreien- das hat Fluse getan, zumindest in diesem einen Fall.
Das IST Selbstliebe. Was geschmerzt hat, war das Aufgeben der Wünsche.

Ich gebe Dir sowas von Recht :thumbup:

Jetzt und heute ist es so,dass es reines Begehren wäre, würde ich den Kontakt wieder aufnehmen so wie Randalia es sagt....damals -so kurz die Sequenz in der das alles passierte auch war,war es die größte Liebe die ich bis dato erlebt habe..

Und nur weil zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Menschen die Grundumstände ein Zusammenkommen verhindert haben, heißt das ja noch lange nicht,dass es nicht eine neue Chance mit einem ganz anderen Menschen für mich gibt..
Aus allen Situation darf man etwas lernen und mitnehmen..durchaus möglich dass mir an vielen Stellen noch die ein oder andere Erkentnis für den gelungeren Umgang fehlt, die andere Menschen schon haben..aber ich muss auch die Zeit haben diese Erfahrungen selber zu machen, dann kann ich das auch umsetzen.
Ich find es jedenfalls richtig klasse an Euren ganzen Einstellungen,Sichtweisen und Erkentnissen teilhaben zu dürfen.:danke:

Liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Flüschen;2368563 schrieb:
Ja, das ist auch meine, Fluse. :)

Aber! Die richtig zu verstehen, bis ins kleinste Detail ...
Dazu ist vor allem eins nötig:
Jetzt schauen wir in einen Spiegel
und sehen nur rätselhafte Umrisse,
dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht.
Jetzt erkenne ich unvollkommen,
dann aber werde ich durch und durch erkennen,
so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin.
Dieses "von Angesicht zu Angesicht schauen" meint, in allem Gott zu sehen.
Egal, auf was ich schaue- ich sehe Gott. Egal, wer mich anschaut- es ist Gott.
DAS ist Liebe. Durch und durch zu erkennen, dass alles Geschaute Gott ist. Dass es nichts anderes gibt als Gott allein.

Flüschen schrieb:
Und um mal die Wahrheits oder Lüge-Frage zu klären.
Genau, lass' uns das mal klären.
Ich sage: du hast nicht gelogen. Aber! Du hast auch nicht DIE Wahrheit gesagt.
Es ist so: du hast deine Wahrheit gesagt- das ist aber nicht DIE Wahrheit.
DIE Wahrheit ist: du hast nicht Gott in ihm gesehen- also war es keine Liebe. Es war Verliebtsein, sexuelle Anziehung (da funkt es), Begehren, Verlangen- nenne es, wie du willst, aber nenne es nicht LIebe. Denn Liebe ist es nur dann ... s.o.

Flüschen schrieb:
Wir saßen also bei der Pizza..redeten..hatten einen angenehmen abend..und dann kuckt er mich an..und ich ihn..aus heiterem Himmel macht es "Ping"...(in einer Lautstärke- der Start eines Kampffliegers ist ein zartes Glöckchenläuten dagegen)
Das war das skurilste,schrägste und gleichzeitig wunderbarste Gefühl dass ich jemals hatte..
Wir saßen da..beide..konnten nicht weiteressen..haben nur gekuckt,waren beide erschrocken..das war wie in einer dieser Liebesschnulzen á la Hollywood...
Ja, kenne ich- der Klassiker. Das ist KEINE Liebe, Fluse. Das ist das Missverständnis überhaupt. Alle Leute halten das nämlich für Liebe, oder zumindest für den Beginn von Liebe, aber Liebe ist kein Gefühl, sie ist ein Seins-Zustand, ein Daseins-Zustand des Schauens von Angesicht zu Angesicht.

Flüschen schrieb:
Simi schrieb:

Ich gebe Dir sowas von Recht :thumbup:

Jetzt und heute ist es so,dass es reines Begehren wäre, würde ich den Kontakt wieder aufnehmen so wie Randalia es sagt....damals -so kurz die Sequenz in der das alles passierte auch war,war es die größte Liebe die ich bis dato erlebt habe..
Fluse! Schau' genau hin! Es war auch damals reines Begehren! Es hat sich damals so genial angefühlt, weil sich dein Begehren für kurze Zeit erfüllt hat. Aber! Und das ist immer so mit Begehren: die Erfüllung hält nicht an. In Verliebtheitsdingen hält sie nie länger als 3 Monate an- danach bleibt nur die Sehnsucht übrig. Die Sehnsucht, es möge doch wieder so erfüllend werden wie am Anfang- das wird es niemals!

Flüschen schrieb:
Und nur weil zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Menschen die Grundumstände ein Zusammenkommen verhindert haben, heißt das ja noch lange nicht,dass es nicht eine neue Chance mit einem ganz anderen Menschen für mich gibt..
Doch! Genau das heißt es! Begehren erfüllt niemals dauerhaft!
Das ist das, worauf Randi rumreitet- und damit hat er Recht!
Er täuscht sich nur darin, dass er wie du glaubt, es sei Liebe gewesen.

Lies nochmal deine Definition von Liebe durch. :)

@Simi - Du hast außer alle Welt im Globalen noch niemals BEDINGUNGSLOS eine Person im Speziellen geliebt???

Es gibt Gottesliebe, die keine Unterschiede macht, und es gibt Personen oder insgesamt Individuen im EINZELNEN, die einen Unterschied für Dich machen, weil Du Dich mit diesen ganz persönlich seelisch verbunden fühlst.

Worte sind oft nur ein klägliches Mittel, sich verständlich zu machen...:rolleyes:

Schaumal: ich spreche die Wahrheit aus, nach denen dein autonomes Empfinden funktioniert.
Diese Mechanismen sind deine erklärten Feinde, wenn du mir nich zustimmst.

Die ganzen Annahmen und Argumentation, mit denen du deinen Selbstbetrug zu verteidigen versuchst.. dich in eine Edle Position zu bringen versuchst.. (den vermeintlichen Rechtfertigungen deiner Sünden) auf der Suche nach Anerkennung und Akzeptanz verurteilen dich zum Aufenthalt in der Hölle die du Beschreibst..

Du wähnst dich durch die vermeintlichen Rechtfertigungen diener Sünden bedroht..

Du hast Angst..

Aha, ich bin Dein erklärter Feind, wenn ich Dir nicht zustimme :confused:

So - ich habe Angst???

Obwohl Du das doch bist, was nicht INHALTLICH Bezug zu meinen Fragen nimmt, sondern IM GEFÜHL flüchtig bleibt???

Wovor sollte ich Angst haben??? Vor mir selbst???
Das war einmal und kommt nicht mehr!

Deine Vermutung hinsichtlich mir, ist schlicht und einfach voll daneben, da Du nicht meines Bewusstseins bist, edler Randalia.

Wir versündigen uns an uns selbst, wenn wir GOTT verfehlen und da stimmst Du mir sicherlich zu. Denn dann fehlt uns die Erkenntnis unserer selbst als transzendentes Bewusstsein,

Komm mir also wirklich persönlich anstatt überheblich!

Was Dich aus der verinnerlichten Hölle befreit, ist absolute Selbst-Akzeptanz, die ALLE WELT integriert - so wie Gott kein Kind oder Version von sich selbst ausgrenzt.

Und so wie auch Du, wenn Du wirklich und wahrhaftig in der Liebe bist, andere GANZHEITLICH oder VOLLKOMMEN annimmst - mit allen ihren Denkfehlern, Fehlsichtigkeit und Schrunden als auch Schrullen.

Hast Du jemals wahrhaftig geliebt, edler Randalia???

Was ist daran so übel, wenn Kinder sich im Licht ihrer Gesellschaftswelt mit den AUGEN DER LIEBE angenommen und betrachtet werden wollen???

In unserer Gesellschaftswelt gilt das Kind - und damit unsere Zukunft - jedoch NICHTS!

Und das liegt daran, weil es uns an GOTT und WELTLIEBE fehlt, edler Randalia!

Erzähl mir von Dir, was ich nicht schon wüßte.

Sicher schwächt das Bedürfnis nach ZWISCHENMENSCHLICHEM wahrhaftigem GUT Angesehenwerden durch andere, die selber an diesem ungestillten Bedürfnis leiden und für sich NICHTSSAGEND im Gefühl bleiben.

ES ist jedoch ein Bedürfnis, dass ALLER WELT immanent ist, was Du vergißt.
Und nicht prinzipiell als von großem Übel betrachtet werden sollte. Das sagt nur eine Menge über die Qualität Deines Sinnlichtes bzw. geringschätzendem Bewusstsein aus.

ALLE NATUR giert danach, mit den AUGEN DER LIEBE gesehen zu werden.

@Simi - Du hast außer alle Welt im Globalen noch niemals BEDINGUNGSLOS eine Person im Speziellen geliebt???
Nein!

DiaBowLow schrieb:
Es gibt Gottesliebe, die keine Unterschiede macht, und es gibt Personen oder insgesamt Individuen im EINZELNEN, die einen Unterschied für Dich machen, weil Du Dich mit diesen ganz persönlich seelisch verbunden fühlst.
Ja, natürlich. Mein Freund ist eine solche Person. Mit ihm fühle ich mich persönlich verbunden. Aber! Diese persönliche Verbundenheit hat eine Bedingung: seine unpersönliche Liebe zu Gott. Wir lieben nicht einander als Personen- wir lieben beide Gott. DAS ist es, was uns persönlich verbindet. Oder anders gesagt: ich liebe ihn speziell, weil er Gott liebt. Das allein macht einen persönlichen Umgang miteinander überhaupt nur möglich.

DiaBowLow schrieb:
Worte sind oft nur ein klägliches Mittel, sich verständlich zu machen...:rolleyes:
Ich liebe Sprache. Sonne in Zwillinge im 3. Haus. :)

naja ich seh das auch so wie randalia...

Niemand will leid, aber leid passiert jedem. wer sich daran aufhält der ist selber schuld!

Mit Verlaub, aber Du bist nichts als arrogant!

Lade doch alle Kinder aus Afghanistan und Afrika und sonstigen Kriegsschauplätzen zu Dir ein und schenke ihnen wirklich das Paradies, damit sie es bei wieder gut und eine GROSSE ZUKUNFT haben, anstatt eine VERELENDETE!

Nein!

Ja, natürlich. Mein Freund ist eine solche Person. Mit ihm fühle ich mich persönlich verbunden. Aber! Diese persönliche Verbundenheit hat eine Bedingung: seine unpersönliche Liebe zu Gott. Wir lieben nicht einander als Personen- wir lieben beide Gott. DAS ist es, was uns persönlich verbindet. Oder anders gesagt: ich liebe ihn speziell, weil er Gott liebt. Das allein macht einen persönlichen Umgang miteinander überhaupt nur möglich.

Ich liebe Sprache. Sonne in Zwillinge im 3. Haus. :)

Ach ja stimmt. Diese Geschichte von Dir habe ich schon mal an anderer Stelle gelesen. Gott ist keine Person und keine Person ist Gott. Ich habe es lieber ganz mitmenschlich und wesensnatürlich und deswegen auch eine andere Vision:

Sich ebenbürtig in einer Partnerschaft ganz persönlich aus freiem Herzen immer wieder neu bzw. ganz lebendig geistig aufrichtig als auch aufgerichtet zu begegnen und sich selber als auch Gott zu dienen. Schliesslich ist doch eine wirklich gelungene Partnerschaft wieder eine gesunde geistige Keimzelle des Kollektivs Menschheit, damit es endlich wirklich EINS wird.

Zu Zwillinge im 3. Haus dürfte dann auch die PRINZESSIN DER SCHWERTER passen, die ich mit Dir assoziiere???

Christel schrieb:
Zitat:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“ (Konfuzius)

Es hilft auch, dreimal nachzudenken, bevor solche Sprüche unreflektiert übernommen werden.

Nachdenken führt nicht unbedingt zu klugem, weltverantwortungsbewusstem Handeln. Schliesslich denken auch Manager lange darüber nach, wie sich gesellschaftliche Macht und persönliche Vorrangstellung als auch finanzieller Profit maximieren lässt.

Die Potenzierung der Intelligenz unserer Spezie beruht auf Nachahmen des Genius von aller MuterNatur. Vielleicht sollte dieser Blickweg wieder das Allererste für uns sein?!

Und mir erklärt sich auch nicht, wieso Erfahrung und unmittelbares Erleben, der bitterste Weg im Geschmack/Sinn sein muß – oder lässt sich Freude und Trauer, Liebe und Hass. Leichtfüssigkeit und Schwermut denken, wenn Du niemals dieser Qualität innigst IM GEFÜHL gewahr wurdest???

Leben bedeutet INNIGST FÜHLEN – wie geistig VERBITTERT wir gegenüber uns selber sind, liegt jedoch an uns, die wir QUAL für uns sind.

Christel schrieb:
Zitat:
Natürlich, Flüschen, im Gegensatz zu den Fischen und Skorpionen
lieben und verstehen sich Löwen aus vollem Herzen.

Meinst Du das in Deinem vollen Ernst, was Du schreibst, Christel, und hältst Du es für intelligent???

Welchem Fisch fehlt es an Herz für sich und alle Welt als auch vollem Verständnis für sich???

Und Skorpionen geht es doch mit sich auch nicht anders, sonst könnten sie ja keinen Fortschritt zeitigen.

Wenn unserer Spezie jedoch das Herz für sich selber fehlt und an Löwenmut sich wieder geistig auf die Hinterbeine zu stellen und ihrer vollen menschlichen Grösse aufzurichten, liegt das weder an Flora noch Fauna oder insgesamt ANIMA MUNDI.

Nein, natürlich verstehst Du mich nicht nach Deinen eigenen Vorgaben, wenn Du nicht das Herz der Fische oder die Seelentiefe eines Skorpions kennst – hmm...

Alle Welt findet in meinem Herzen Wohnung und in meinem Geist Heimat, wieso sollte ich also dann nicht mit aller Welt und ANIMA MUNDI auf Du und Du sein – oder mit Löwenhäuptern und Fischschwänzen?!

Jeder NacktFrosch versteht sich auf QuantenSprünge.

Und das Mysterium löst doch jedes Sphinx-Auge. :)

Alle sind besonders Schlau.. haben das Leben und all seine Facetten voll verstanden..
und der Weisheit letzter Schluss (immer derselbe): mussu leiden; kannste nichts machen

Randalia, ein Mensch, der mindestens fünf der folgenden Kriterien erfüllt, ist ein Narziss.

1. hat ein grandioses Verständnis der eigenen Wichtigkeit
2. ist stark eingenommen von Phantasien grenzenlosen Erfolgs, Macht, Brillanz, Schönheit oder idealer Liebe
3. glaubt von sich, einzigartig zu sein und nur von besonderen Menschen verstanden zu werden
4. benötigt exzessive Bewunderung
5. legt ein Anspruchsdenken an den Tag, oder erwartet automatisches Eingehen auf die eigenen Erwartungen
6. ist in zwischenmenschlichen Beziehungen ausbeuterisch, um eigene Ziele zu erreichen
7. zeigt einen Mangel an Empathie
8. ist häufig neidisch auf andere oder glaubt, andere seien neidisch auf ihn
9. zeigt arrogante, hochmütige Verhaltensweisen oder Ansichten

Ich sage: Bullshit: you get what you deserve ;)

You also get what you deserve :rolleyes:

Werbung:
Ach ja stimmt. Diese Geschichte von Dir habe ich schon mal an anderer Stelle gelesen. Gott ist keine Person und keine Person ist Gott. Ich habe es lieber ganz mitmenschlich und wesensnatürlich und deswegen auch eine andere Vision:
Wenn du wüsstest, wie mitmenschlich und wesensnatürlich unser Umgang miteinander ist... *lol

DiaBowLow schrieb:
Sich ebenbürtig in einer Partnerschaft ganz persönlich aus freiem Herzen immer wieder neu bzw. ganz lebendig geistig aufrichtig als auch aufgerichtet zu begegnen und sich selber als auch Gott zu dienen. Schliesslich ist doch eine wirklich gelungene Partnerschaft wieder eine gesunde geistige Keimzelle des Kollektivs Menschheit, damit es endlich wirklich EINS wird.
Mein Freund würde niemals sagen, dass er mir als Person ebenbürtig ist, DiaBowLow. Ich bin die Frau- meinst du, er weiß das nicht?
Wir dienen auch nicht Gott. Eine gesunde geistige Keimzelle für das Kollektiv Menschheit (was für ein Kollektiv?) sind wir auch nicht. Es kann nicht Eins werden, was bereits Eins ist. Ich kann deinem Text nicht zustimmen.

DiaBowLow schrieb:
Zu Zwillinge im 3. Haus dürfte dann auch die PRINZESSIN DER SCHWERTER passen, die ich mit Dir assoziiere???
Prinzessin der Schwerter kenne ich nicht, wohl aber Königin der Schwerter- der Archetypus passt.

Zurück
Oben